Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  "Project Down Low" - Beeindruckende Battlefield Montage



Battlefield 4 mag verbuggt sein, aber entgegen aller Erwartungen, die man durch die Lektüre der üblichen Kommentare unter Neuigkeiten zum Spiel entwickeln könnte, gibt es offenbar trotzdem noch Leute, die es gern spielen. Youtuber GottHold Nicetomeet (was auch immer das heißen soll) hat es besonders die TV-Rakete angetan - ausreichend Motivation, eine coole Montage zu basteln. Selbst die stereotype Dubstep-Musik ist ausnahmsweise nicht ganz unaustehlich.

Wie jemand so etwas mit der PS4 SHARE Factory zusammenschneidet, möchte ich erst mal sehen ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 22:35 von Gin-Chan.

01.05.2014 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: "Project Down Low" - Beeindruckende Battlefield Montage

Hut ab, da hat wohl jemand eine ganze Tutorialserie durchgearbeitet und alle 3742 möglichen Effekte in 5 Minuten untergebracht.

Natürlich musste auf meine Kritik eine News folgen mit einem Video das sich nicht mit der Share factory(die übrigens nicht Montage factory heißt) zusammenstellen lässt. Wäre nur halb so schlimm wenn es wenigstens eine gute Montage wie die von Threatty wäre. Aber nein, es muss ein effektüberladenes Video sein bei dem man vor lauter Effekten nichts mehr erkennen kann.

01.05.2014 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-2-2014), Kevin*** (May-2-2014)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: "Project Down Low" - Beeindruckende Battlefield Montage

Um ehrlich zu sein, habe ich mir von dem Video mehr erwartet als eine Special-Effect-Montage mit Tv-Raketen Big Grin... zumindest lässt einen die Überschrift mehr erwarten.

02.05.2014 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.990 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.192 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.520 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.423 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ferrari gehört zum Fuhrpark alexking 0 2.474 03.08.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang