Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dag05
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt..

Hallo! also habe folgendes Problem:
meine PS3 hat die Rogero 4.46 Cobra. Ich habe meine PS2 spiele in ISOs umgewandelt und auf die interne Festplatte gezogen (in den PS2ISO Ordner) alles schön gut und Cool. Alle Spiele funktionieren. Jetzt wollte ich Covers für die PS2 Titel haben. Hab also für jedes Spiel ein Cover dazugetan. Die werden auch im Multiman angeziegt. Das Problem ist das sie in WebMan nicht angezeigt werden. Nur 2 Cover werden angezeigt. Die restlichen 4 haben so kreisende Ladezeichen


ain't nobody got time for that > : D
13.06.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt..

My Games -> webMAN Setup -> Refresh XML | Refresh html

Danach sollte alles wieder Ordentlich angezeigt werden.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
14.06.2014 07:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Cobra ODE Firmware v2.1 Released kielgast 0 1.285 16.06.2014 10:44
Letzter Beitrag: kielgast
xGames Probleme mit Cobra USB MeisterBrennerII 0 1.206 29.12.2013 12:35
Letzter Beitrag: MeisterBrennerII
xGames Cobra ode erhältbar bei *** summer12 2 1.128 09.09.2013 17:00
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt Slicky 3 2.598 07.07.2013 15:38
Letzter Beitrag: Slicky
xGames PSN Spiel wird nicht angezeigt rewilo 2 1.347 17.06.2013 16:38
Letzter Beitrag: rewilo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang