Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  Crash Bandicoot: Eine Rückkehr ist laut Sony nicht ausgeschlossen


Crash Bandicoot war eine erfolgreiche Jump'n'Run-Reihe, die im Jahre 1996 auf der PlayStation debütierte. Viele Fans wünschen sich seit Jahren ein Comeback der Beutelratte. Im Interview mit dem Telegraph äußerte sich Sony-CEO Andrew House erneut zu einer möglichen Rückkehr der Marke.

Auch wenn er diesbezüglich selbstverständlich nicht ankündigen konnte, wolle er die Möglichkeit eines neuen Crash-Bandicoot-Ablegers nicht grundsätzlich ausschließen. "Im Grunde ist das etwas, worüber wir gesprochen und diskutiert haben", sagt House, "wir haben uns gedacht, dass es vielleicht nicht falsch sei, zurückzugehen und einen Blick auf Charaktere zu werfen, über die die Leute immer noch reden. Ich würde es definitiv nicht ausschließen."

14.07.2014 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Crash Bandicoot: Eine Rückkehr ist laut Sony nicht ausgeschlossen

Die Frage ist WANN. Ich will nicht noch weitere 10 Jahre warten...

14.07.2014 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Crash Bandicoot: Eine Rückkehr ist laut Sony nicht ausgeschlossen

Nein die Frage ist wird es Crash Bandicoot oder wird es Crash of the Titans/Mutanten müll?
Auf das erstere warte ich gerne 10 Jahre Big Grin

14.07.2014 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jul-15-2014)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Crash Bandicoot: Eine Rückkehr ist laut Sony nicht ausgeschlossen

Solange es ein Crash Bandicoot wird, wie Teil 1-3, immer her damit. Einfach ein einfaches Jump and Run Spiel, paar Levels, am besten die Standard 25 + 5 Bonus Levels + paar Versteckte Levels. Auf eine richtige "Story" kann ich gerne verzichten, solange das Gameplay überzeugen kann. Mir würde es sogar reichen, wenn man einfach nur Crash 1-3 in ein Spiel packt und das ganze in HD macht.

15.07.2014 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jul-15-2014), XforceVesa (Jul-15-2014), Justin20020 (Jul-15-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.860 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 3.010 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.127 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Bigbox zu Crash Bandicoot vorgestellt alexking 2 3.273 12.10.2017 21:43
Letzter Beitrag: Tribbun
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.076 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang