Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Destiny Beta - ab sofort für alle & Aufruf für Samstag


Die Beta zum Ego-Shooter Destiny ist ab heute auch für alle PS3/PS4 Besitzer verfügbar, auch wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat. Voraussetzung ist allerdings, dass man ein PlayStation Plus Abo hat. Ob Testabo oder richtiges Abo, spielt keine Rolle. Die Beta läuft noch bis Sonntag, den 27. Juli.

Am Samstag ruft Bungie zudem dazu auf, dass alle die Beta um 21 Uhr spielen sollen. Damit möchte man die Server auf Höchstbelastung testen. Jeder der dies tut soll zum Release von Destiny im September dann ein Goodie im Spiel erhalten. Dabei handelt es sich um ein exklusives Emblem.

25.07.2014 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Destiny Beta - ab sofort für alle & Aufruf für Samstag

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die BEta ein reiner Erfolg ist. Dazu muss ich aber sagen, dass ich fast nur Single-Player mäßig unterwegs war. Zumindest als bei mir hin und wieder das Netzwerk nachgab, war ich grade nur allein unterwegs und da merkt man es ja fast nicht.

Wusste nicht was ich erwarten soll, aber die Beta hat mich komplett von einem Kauf überzeugt. Das Konzept wirkt richtig gut durchdacht und die Verschmelzung zwischen Singleplayer und (M)MO hat mich komplett beeindruckt.

25.07.2014 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aceman1
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xGames  RE: Destiny Beta - ab sofort für alle & Aufruf für Samstag

Es werden auch erst sobald man ca. Level 6 erreicht bzw. die Erde-Missionen abgeschlossen hat, die Multiplayermissionen freigegeben.
In meinem Fall war es bisher das Prinzip von "Herrschaft".

25.07.2014 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Destiny Beta - ab sofort für alle & Aufruf für Samstag

Nein danke; auf solche "Betas" kann ich gerne verzichten.

25.07.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.107 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Monster Hunter World: Beta findet vom 9. bis 12. Dezember statt - Alle Details hier alexking 1 3.549 06.12.2017 11:39
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.729 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.337 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Neverwinter: Tomb of Annihilation ist ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich alexking 0 2.549 13.09.2017 12:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang