Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #16
xGames  RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben

GayStation für Schwule/Lesben?

Bald kommt noch die EndStation für alte Leute. O.o

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 11:35 von M@ch31.

29.07.2014 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Jul-30-2014), XforceVesa (Jul-30-2014), The Z (Jul-29-2014), pspjunk (Jul-29-2014), Sucht (Jul-29-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #17
RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben

Ich wurde sogar schon als "Hete" beschimpft / tituliert. Soll doch jeder machen was er für richtig hält. Aber es gibt immer mehr "Ich-bin-ja-so-toll-weil-ich-schwul-bin"-Schwule. Sozusagen militante Schwule. Und auch wenn das wahrscheinlich wieder Homophob oder sonst was klingt: Ich für meinen Teil hab keine Lust das meine Kinder (irgendwann die nächsten Jahre, Freundin stresst schon ^^) dauernd nur Homosexuelle hier, Schwule da sehen. Toleranz hin oder her oder sonst was. Wären alle schwul würden wir aussterben. Das ganze dann sogar noch soweit zu drehen das man Heterosexuelle beleidigt geht einfach zu weit. Und das sind persönliche Erfahrungen, als auch aus dem engeren Bekanntenkreis und somit keine Einzelfälle.
Ich kenn auch eingie "Pseudogays".. Schwul sein is halt grad in Mode.

29.07.2014 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #18
RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben

Status of Sweden:
>Yes

29.07.2014 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jul-29-2014)
Ripley
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #19
xGames  RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben

kingburak61 :
Oha. Schon krass dass man hier als dumm und dämlich dargestellt wird, weil man Angst hat diskriminiert zu werden. bla bla bla. Was interessiert mich das Leben anderer. Aber wenn mir jeden Tag gesagt wird wie geil es doch ist schwul zu sein und ich es unter die Nase gerieben bekomme und wirklich JEDEN TAG gesagt wird dass ich auch schwul sein soll, fuckt mich das seitdem ab weil ich bei dem Thema Schwul immer an diese Person denke. Ich habe schon öfters gelesen dass Schwule nett seien, wenn ich aber sehe wie ich mit meiner Befürchtung: Heteros werden irgendwann noch beleidigt,
hier zu einem Aussenseiter werde, tut das schon bisschen weh.


Von unseren über 7 Milliarden Menschen auf der Erde ist ein winziger Teil homosexuell. Wenn mir also jemand erzählt dass er ernsthaft Angst davor hat, von einer anderen Minderheiten ähnlichen Ausmaßes (möchte mich hier bei den genauen Zahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen), wie zum Beispiel den Aborigines, diskriminiert zu werden, kann ich das einfach nur als dämlich bezeichnen. Als ob so was passieren würde >.<
Das dir schwul zu "werden" (was schon großer bullshit ist, weil man sich zu keinem Zeitpunkt aussuchen kann, wen oder was man anziehend findet) so häufig ans Herz gelegt wird, finde ich etwas seltsam aber ich denke nicht, dass es von ernst zu nehmenden Homosexuellen kommt, wenn sie schon solche Sprüche klopfen. Klingt eher nach irgendwelchen Kerlen die Sexualität mit Lebensstil verwechseln und ne Menge Aufmerksamkeit brauchen. Entweder das oder du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, warum die auf sowas kommen Big Grin

Nochmal zu Jamaican und dazu, dass er schon mal als "Hete" betitelt wurde und Angst um seine Kinder hat. Also ehrlich gesagt muss ich darüber schmunzeln. Nicht weil ich es lustig finde, dass jemand beleidigt wird, nein wirklich nicht. Einfach nur weil, anscheinend mal das Blatt gewendet wird. "Schwuchtel", "Schwanzlutscher", "no homo" und ähnliche interlektuelle Höhepunkte sind schon fest im Vokabular einiger Idioten verankert und wenn solche Begriffe jetzt mal anders herum eingesetzt werden, kommt irgendwann vieleicht auch der letzte Hinterwäldler dazu, mal zu überlegen, was er da eigentlich sagt und was da wirklich falsch läuft. Und bitte nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass Beleidigungen andere Beleidigungen rechtfertigen. Nur weil andere es falsch machen sollte man es nicht auch machen dürfen. Ich sage nur, dass diese Beleidigungen aus dem hervorgehen, was ein Großteil von euch (wenn ich das mal so sagen darf) schon ausgesprochen hat. Egal ob man das jetzt als überzogen oder als Gerechtigkeit ansieht, es passiert aus gutem Grund.

Und das offene Homosexualität Kinder dazu bringen würde, dies nachzuahmen ist übrigens auch absoluter bullshit. Es gibt genügend dokumentierte Regenbogen Familien in denen die Kinder genau das NICHT wollen. Macht ja auch gar keinen Sinn, da Heterosexuelle auch homosexuelle Kinder kriegen können. Das einzige was diese Kinder von Kindern aus herkömmlichen Familein unterscheidet ist, dass sie sich viel mehr mit ihrem Umwelt auseinander setzten (müssen) und toleranter sind. Und das sind definitiv keine negativen Eigenschaften!

Und da das alles irgendwie in Richtung "wir haben Angst vor diesen Schwulen, weil sie überall aus dem Boden sprießen, unser """""""heiles""""""" Ehebild vernichten und unsere Kinder verwirren" läuft, hier noch mal zum Abschluss ein schönes Diagramm was sich mit diesem Thema beschäftigt.

http://www.graphitti-blog.de/files/2013/...chland.png

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 10:49 von Ripley.

01.08.2014 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Aug-1-2014)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #20
RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben

Die GayStation wurde nun verkauft. Das Höchstgebot lag bei 4.118 US-Dollar, also knapp 3.000 EUR.

04.08.2014 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang