Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Pixelfehler

Hallo,

Ich habe ein Problem bei meiner PS3, ich hab es seit 2 monaten wieder benutzt wollte GTA V spielen. Anfangs lief alles gut. Aber als ich im Menü war, kam irgendwelche horizontale Striche, grün weiss blau.
Die PS3 lief aber noch ich konnte noch Spielen und diese Pixelfehler kam auch nur ab und zu aber ich hab schon sorgen das die PS3 YLOD kriegen wird. Wisst ihr villeicht woran das liegt und wie ich das beheben kann ?


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






20.08.2014 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: PS3 Pixelfehler

Aufmachen und absaugen... Staub lässt die PS3 überhitzen. Darum würde ich bei Hardware-Fehlern generell erstmal Staub entfernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 05:11 von Mister TDKing.

20.08.2014 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang