Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #1
xGames  Kingdom Hearts 1.5 Kamera bleibt einfach stecken

Also ich hatte meine PS3 längere Zeit aus und habe sie mal wieder gestartet. Kingdom Hearts 1.5 teil 1 an gemacht und mir ist aufgefallen das die Kamera sich wieder auf die Gegner konzentriert. Früher hat die Kamera sich nach betätigen des rechten Triggers aufgehangen. Damit meine ich dass die Kamera sich wie ein Ventilator an die Decke hängt anstatt unten zu bleiben. Das nervt und raubt einfach Spielspaß. Gibt es irgendeinen Fix dagegen?

Edit: Raus und reinlegen scheint zu helfen. xD Aber den rechten Trigger nicht einmal anfassen ist hart...

EDIT:Checkt ob ihr eine Hitachi habt, meine Hitachi hat diese Bugs ausgelöst. Das Menü wurde nichtmal richtig angezeigt. Die Kamera bleibt jetzt nicht hängen selbst wenn ich den rechten Trigger berühre. Vielleicht war sie ja kaputt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 22:53 von Mister TDKing.

06.09.2014 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Kingdom Hearts STOP-Meister TOBI-OrNotToBe 0 996 20.11.2013 07:20
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe
xGames Kingdom Hearts 1.5 KICKinYaFACE 0 1.049 14.09.2013 20:15
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP kingdom hearts 3 Goku67 10 2.605 10.12.2011 19:15
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP Wollt ihr eine HD Collection von Kingdom Hearts Rain 19 7.190 08.08.2010 19:38
Letzter Beitrag: Rain

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang