Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Org€n
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Es tut mir leid aber ich bin nicht der Meinung dass dies von der ISIS produziert wurde. Jetzt mal ehrlich: Ich glaube kaum dass die wirklich in der Lage sind ein Spiel so zu Manipulieren. Klar haben die "angeblich" Anhänger auf der ganzen Welt. Doch haben die wirklich Leute unter ihren Anhängern die über so ein Know How verfügen? Wenn es die wirklich gibt, dann stell ich mir die als normale Bürger vor. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es diese Organisation gibt. So viel ich weiß war die ISIS ein Geheimdienst der USA. Daher wurde es von "ISIS" auf "IS-Staat" korrigiert, da es ja sonst dadurch abgeleitet wird. Ich bin auch der festen Überzeugung dass diese Terroristen-Organisation von der Amerikanischen Regierung ins Leben gerufen wurde. Ich lehne mich mal jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Video auch auf dem Mist von Obama & seinen Anhänger wächst (9/11 waren keine Terroristen beteiligt, am Gazastreifen werden Moslems von Juden ermordet und obama mischt mit und unterstützt dieses schlachtfest mit waffen und lügen, im Ukraine-Konflikt sind die Russen die bösen usw.). Alles lügen und extremer Propaganda-Betrieb was im TV gezeigt und in der Zeitung geschrieben wird. Ich sag nicht dass die Amis schuld sind. Die US-Regierung, die US-Banker und alle anderen Länder, die diesen Wahnsinn unterstützen (DE, EU & Co) sind die wahren Terroristen. Will da aber nicht näher drauf eingehen. Ist halt meine Meinung zu dem Thema.

Und zum Video: Egal wer dafür verantwortlich ist, sollche Menschen gehören hinter gitter, damit sowas nicht an die Öffentlichkeit kommt. Und das Video gehört für normal gelöscht (da frag ich mich warum es noch online ist. Damit es jaaaa jeder sieht und der Hass gegen die angebliche ISIS stärker wird? Mann wird sehen...)

22.09.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Org€n :
Es tut mir leid aber ich bin nicht der Meinung dass dies von der ISIS produziert wurde. Jetzt mal ehrlich: Ich glaube kaum dass die wirklich in der Lage sind ein Spiel so zu Manipulieren. Klar haben die "angeblich" Anhänger auf der ganzen Welt. Doch haben die wirklich Leute unter ihren Anhängern die über so ein Know How verfügen? Wenn es die wirklich gibt, dann stell ich mir die als normale Bürger vor. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es diese Organisation gibt. So viel ich weiß war die ISIS ein Geheimdienst der USA. Daher wurde es von "ISIS" auf "IS-Staat" korrigiert, da es ja sonst dadurch abgeleitet wird. Ich bin auch der festen Überzeugung dass diese Terroristen-Organisation von der Amerikanischen Regierung ins Leben gerufen wurde.


Das basiert auf einem Mod. Mods gibt es haufenweise zu GTA V am PC und sind auch nicht wirklich schwer umzusetzen. Die Änderung von ISIS zu IS beruht eher darauf, dass das zweite IS im Namen für Irak und Syrien stand, man mittlerweile aber wohl darüber hinaus am liebsten die halbe Welt islamisieren möchte.

Ich glaube kaum, dass die ISIS eine reine Erfindung der USA ist. Dass amerikanische Medien nicht neutral sind und zu Dramatisierungen neigen, steht aber auf einem anderen Blatt.

22.09.2014 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Org€n (Sep-22-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Org€n :
So viel ich weiß war die ISIS ein Geheimdienst der USA.


Es stimmt dass Al Quaida von den USA aufgebaut wurde um einen Konflikt zu lösen ohne dass man dort einmarschieren musste(so der Plan), aber ISIS? Wo steht das?

Org€n :
Daher wurde es von "ISIS" auf "IS-Staat" korrigiert, da es ja sonst dadurch abgeleitet wird.


Kompletter Blödsinn. ISIL/ISIS steht für "Islamic State of Iraq and the Levant/Syria", und weil sie sich weiter als Syrien/Gebiet der Levant ausbreiten wollen haben sie die Bezeichnung verallgemeinert.

Org€n :
9/11 waren keine Terroristen beteiligt


Genau, es war die örtliche Selbsthilfegruppe der anonymen AlkoholikerRolleyes Wenn die Terroristen das nicht gewesen wären und den USA hätten schaden wollen hätten sie den Anschlag nicht auf sich genommen, dann wären die in Erklärungszwang. Oder hast du Beweise?

Org€n :
...im Ukraine-Konflikt sind die Russen die bösen usw.


Wie würdest du sonst eine Nation nennen die einfach so in ein anderes Land einmarschiert und eine Insel annektiert? Putin hat gezielt darauf abgezielt die Ukraine in punkto EU zu verunsichern und destabilisieren, hat den Aufstand aufschaukeln lassen und als die Zeit reif war seine Armee hingeschickt. Und plötzlich sind deiner Meinung nach die westlichen Medien manipulativ weil sie ihn in ein negatives Licht rücken? Anstatt mal alles anderen nachzuplappern solltest du mal selbst denken und eine informierte Meinung bilden.

P.S.: Ja, auch die USA bauen ziemliche Sch****, das würde ich nie bezweifeln. Aber das macht Russland und IS kein Stück besser. Und zu behaupten dass IS als Organisation nicht existiert...dann erkläre mir doch mal wie ein paar zufällige Bekanntschaften 200+ Kinder gleichzeitig entführen können bevor jemand etwas mitbekommt. Ich bin gespannt.

EDIT: Und eine Mod konnte ich auch als Zehnjähriger installieren, Fraps zu bedienen ist auch keine Kunst. Dazu braucht man keine Hacker.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 22:37 von laughingMan.

22.09.2014 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Org€n
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #19
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Zitat:
Es stimmt dass Al Quaida von den USA aufgebaut wurde um einen Konflikt zu lösen ohne dass man dort einmarschieren musste(so der Plan), aber ISIS? Wo steht das?


Sorry hab da ne kleine Fehlinformation. Klar gibt es die ISIS, ohne Frage. Damit wollte ich nur sagen, dass dieser "angebliche" Staat von der amerikanischen Regierung finanziert und ausgenutzt wird um die wirtschaftlichen Interessen umzusetzen. Die Amis sind Pleite. Ohne Krieg geht die USA Bankrott. Die brauchen das. Oder warum sollten die sonst überall auf der Welt ihre Finger im Spiel haben Wink


Zitat:
Kompletter Blödsinn. ISIL/ISIS steht für "Islamic State of Iraq and the Levant/Syria", und weil sie sich weiter als Syrien/Gebiet der Levant ausbreiten wollen haben sie die Bezeichnung verallgemeinert.


Sollte ich diesen Beitrag noch finden dann reiche ich den nachträglich nach.

Zitat:

Org€n :
9/11 waren keine Terroristen beteiligt


Genau, es war die örtliche Selbsthilfegruppe der anonymen AlkoholikerRolleyes Wenn die Terroristen das nicht gewesen wären und den USA hätten schaden wollen hätten sie den Anschlag nicht auf sich genommen, dann wären die in Erklärungszwang. Oder hast du Beweise?


Es gibt so viele Beweis- und Aufklärungsvideos die bestätigen, dass die offizielle Version, die jeder gehört hat und kennt, sich nicht so abgespielt hat wie beschrieben. Hier ein video dass in meinen Augen sehr ausschlaggebend ist. Es geht hauptsächlich um die Frage, warum keine Jets in die Luft geschickt wurden, als die Flugzeuge "entführt" wurden:



Kannst DU mir denn Beweise liefern für deine Version?


Zitat:
Wie würdest du sonst eine Nation nennen die einfach so in ein anderes Land einmarschiert und eine Insel annektiert? Putin hat gezielt darauf abgezielt die Ukraine in punkto EU zu verunsichern und destabilisieren, hat den Aufstand aufschaukeln lassen und als die Zeit reif war seine Armee hingeschickt. Und plötzlich sind deiner Meinung nach die westlichen Medien manipulativ weil sie ihn in ein negatives Licht rücken? Anstatt mal alles anderen nachzuplappern solltest du mal selbst denken und eine informierte Meinung bilden.


Wow hört sich an wie von einem Zeitungs artikel Tongue Putin ist ein Intelligenter Mann und ein Held in meinen Augen Big Grin Mehr als die Hälfte auf der Krim haben sich bei der Volksabstimmung für Russland entschieden. Habe bekannte dort. Und die sagen alle sie sind zufrieden dass sie nicht mehr zur Ukraine gehören Wink Und genau das passt dem westen nicht. Alles Faschisten in der ukrainischen Regierung. Oder meinst da sitzen demokraten an der machtRolleyes ist gefundenes Fressen für Obama und unserer amerikanischen Bundeskanzlerin.

Zitat:
P.S.: Ja, auch die USA bauen ziemliche Sch****, das würde ich nie bezweifeln. Aber das macht Russland und IS kein Stück besser. Und zu behaupten dass IS als Organisation nicht existiert...dann erkläre mir doch mal wie ein paar zufällige Bekanntschaften 200+ Kinder gleichzeitig entführen können bevor jemand etwas mitbekommt. Ich bin gespannt.


Wie schon oben gesagt. Die IS existiert. Aber nicht als Staat oder sonst was. Ich denke die werden von den amis mit waffen versorgt damit die das Land destabilisieren. Man sieht ja dass die wieder einen Grund gefunden haben zum einmarschieren. Aber kannst dich weiterhin an die medien halten und alles glauben was du liest und hörst.
Meine Erklärung: An den Kinderentführungen haben die Amis die Finger im Spiel. Wie auch in anderen Ländern die zerstört werden.

ich glaube dass ist jetzt zu viel offtopic. Können gerne per PN diskutieren Smile

Ich glaube jedenfalls nicht dass dieses Video von der ISIS erstellt wurde. Genau so wenig wie die angeblichen Enthauptungsvideos der Reporter die uns präsentiert wurden. Alles nur Hetzerei...

23.09.2014 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-23-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #20
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Org€n :

Zitat:
Es stimmt dass Al Quaida von den USA aufgebaut wurde um einen Konflikt zu lösen ohne dass man dort einmarschieren musste(so der Plan), aber ISIS? Wo steht das?


Sorry hab da ne kleine Fehlinformation. Klar gibt es die ISIS, ohne Frage. Damit wollte ich nur sagen, dass dieser "angebliche" Staat von der amerikanischen Regierung finanziert und ausgenutzt wird um die wirtschaftlichen Interessen umzusetzen. Die Amis sind Pleite. Ohne Krieg geht die USA Bankrott. Die brauchen das. Oder warum sollten die sonst überall auf der Welt ihre Finger im Spiel haben Wink


Zitat:
Kompletter Blödsinn. ISIL/ISIS steht für "Islamic State of Iraq and the Levant/Syria", und weil sie sich weiter als Syrien/Gebiet der Levant ausbreiten wollen haben sie die Bezeichnung verallgemeinert.


Sollte ich diesen Beitrag noch finden dann reiche ich den nachträglich nach.

Zitat:

Org€n :
9/11 waren keine Terroristen beteiligt


Genau, es war die örtliche Selbsthilfegruppe der anonymen AlkoholikerRolleyes Wenn die Terroristen das nicht gewesen wären und den USA hätten schaden wollen hätten sie den Anschlag nicht auf sich genommen, dann wären die in Erklärungszwang. Oder hast du Beweise?


Es gibt so viele Beweis- und Aufklärungsvideos die bestätigen, dass die offizielle Version, die jeder gehört hat und kennt, sich nicht so abgespielt hat wie beschrieben. Hier ein video dass in meinen Augen sehr ausschlaggebend ist. Es geht hauptsächlich um die Frage, warum keine Jets in die Luft geschickt wurden, als die Flugzeuge "entführt" wurden:



Kannst DU mir denn Beweise liefern für deine Version?


Zitat:
Wie würdest du sonst eine Nation nennen die einfach so in ein anderes Land einmarschiert und eine Insel annektiert? Putin hat gezielt darauf abgezielt die Ukraine in punkto EU zu verunsichern und destabilisieren, hat den Aufstand aufschaukeln lassen und als die Zeit reif war seine Armee hingeschickt. Und plötzlich sind deiner Meinung nach die westlichen Medien manipulativ weil sie ihn in ein negatives Licht rücken? Anstatt mal alles anderen nachzuplappern solltest du mal selbst denken und eine informierte Meinung bilden.


Wow hört sich an wie von einem Zeitungs artikel Tongue Putin ist ein Intelligenter Mann und ein Held in meinen Augen Big Grin Mehr als die Hälfte auf der Krim haben sich bei der Volksabstimmung für Russland entschieden. Habe bekannte dort. Und die sagen alle sie sind zufrieden dass sie nicht mehr zur Ukraine gehören Wink Und genau das passt dem westen nicht. Alles Faschisten in der ukrainischen Regierung. Oder meinst da sitzen demokraten an der machtRolleyes ist gefundenes Fressen für Obama und unserer amerikanischen Bundeskanzlerin.

Zitat:
P.S.: Ja, auch die USA bauen ziemliche Sch****, das würde ich nie bezweifeln. Aber das macht Russland und IS kein Stück besser. Und zu behaupten dass IS als Organisation nicht existiert...dann erkläre mir doch mal wie ein paar zufällige Bekanntschaften 200+ Kinder gleichzeitig entführen können bevor jemand etwas mitbekommt. Ich bin gespannt.


Wie schon oben gesagt. Die IS existiert. Aber nicht als Staat oder sonst was. Ich denke die werden von den amis mit waffen versorgt damit die das Land destabilisieren. Man sieht ja dass die wieder einen Grund gefunden haben zum einmarschieren. Aber kannst dich weiterhin an die medien halten und alles glauben was du liest und hörst.
Meine Erklärung: An den Kinderentführungen haben die Amis die Finger im Spiel. Wie auch in anderen Ländern die zerstört werden.

ich glaube dass ist jetzt zu viel offtopic. Können gerne per PN diskutieren Smile

Ich glaube jedenfalls nicht dass dieses Video von der ISIS erstellt wurde. Genau so wenig wie die angeblichen Enthauptungsvideos der Reporter die uns präsentiert wurden. Alles nur Hetzerei...


Ich sags dir versuchs erst garnicht hier sind soviel von Medien schon manipuliert auch wenn du dennen die Fakten vorwirfst die werden trotzdem nicht durchblicken...

23.09.2014 06:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Org€n (Sep-23-2014)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #21
RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Für Manipulierte solle man vielleicht zunächst bei Null anfangen, wie zum Beispiel bei so was.

Hier einige Videos zu Propaganda und Mindcontrol:
https://www.facebook.com/video.php?v=686168338141779
http://vimeo.com/jasinna
https://www.youtube.com/watch?v=iVjq1iDXa1E

Wer heute noch sagt, dass Massenmedien unabhängig und ohne Propaganda arbeiten, steht bereits unter der Wirkung der Hypnose.


Zu ISIS: http://internetz-zeitung.eu/index.php/21...usgebildet

Und wenn ihr euch wundert, wieso radikale Gruppierungen, mit terroristischen Kontakten, in Deutschland geduldet werden, solltet ihr euch informieren, wie der deutsche Geheimdienst "Verfassungsschutz" arbeitet und diese fördert.

Ansonsten noch eine gute Alternative zur offiziellen Erklärung von 9/11: https://www.youtube.com/watch?v=SyUw_tqlciU

23.09.2014 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Org€n (Sep-23-2014)
Org€n
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #22
RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Ein Versuch wars wert Big Grin Dieses Thema kann man wirklich nicht mit einem kleinen Post erklären. Hoffe nur dass viele sich nun informieren werden und alles hinterfragen was so in den medien berichtet wird. Das war mein eigentliches Vorhaben

23.09.2014 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Org€n :
Kannst DU mir denn Beweise liefern für deine Version?


Kann ich genauso wenig wie du für deine Verschwörungstheorie. Mehr als Indizien gibt es nicht. Ich behaupte nicht dass die USA total die Helden sind und ich glaube ihnen auch nicht uneingeschränkt zum Thema 9/11, auch wegen der undurchsichtigen Sache mit dem Absturz in der Ukraine(das war durchaus sehr vorteilhaft für Obama und hat auch einige starke Hinweise dafür), aber das Thema habe ich nur erwähnt weil jemand behauptet hat dass die IS nur manche Dinge falsch auslegt und sonst voll in Ordnung wäre(so kam es zumindest rüber). Und ich wiederhole: Wenn die Al Quaida daran nicht schuld gewesen wäre hätten sie einfach felsenfest behauptet sie wären es nicht gewesen sondern Bush. So dumm um so eine Chance entgehen zu lassen war Bin Laden nicht.

Org€n :
Putin ist ein Intelligenter Mann und ein Held in meinen Augen


Intelligent ist er zweifellos, sonst wäre er nicht der Chef des russischen Geheimdienstes geworden. Das macht ihn aber nicht unbedingt zum Helden, sondern nur gefährlicher. Wenn du glaubst ein Ex-Geheimdienstler der nichts lieber will als mehr Macht hat keinen Dreck am Stecken bist zu genauso manipuliert wie du mich wegen der Medien hältst.

Org€n :
Mehr als die Hälfte auf der Krim haben sich bei der Volksabstimmung für Russland entschieden.


Das stimmt zweifelsohne. Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass der Rest der Ukraine darum gebeten hat dass Russland sie "beschützt". Davon abgesehen muss ich leider jede Volksabstimmung im Umfeld von Russland anzweifeln, schlicht und ergreifend weil die Wahrscheinlichkeit, dass die letzte Wahl Putins nicht manipuliert wurde, bei 0,2% liegt. Das haben keine Massenmedien ausgerechnet und auch nicht berichtet, falls du wieder damit kommen willst.

P.S.: Bevor du mich weiter als manipuliertes Opfer von Massenmedien hinstellst solltest du wissen dass ich nicht fernsehe aber 3 Zeitungen und wissenschaftliche Magazine lese, bei denen du von mehreren wohl nie das Innere gesehen hast. Mir ist egal wie du darüber denkst, aber tu wenigstens nicht so als ob ich keine Ahnung hätte. Es ist nur so, dass ich deine Ansichten mangels Beweisen genauso wenig glauben kann wie offizielle Aussagen. In beiden liegt ein Stück Wahrheit, wie viel muss man selbst rausfinden.

@gmipf: Aus welchem Grund sollte ich einer "Internetz-Zeitung" glauben schenken die nicht einmal Snowden richtig schreiben kann und keine Ahnung von seriöser Berichterstattung oder Formatierung hat? Fehlt nur noch Comic Sans für den Text. Und dieses Aufklärungsvideo um 9/11 umgeht genauso gewisse Fakten:

- WTC 7 ist eingestürzt weil man es 9 Stunden lang nicht schaffte den Brand dort zu löschen und hatte Schäden davongetragen, ein anderes Gebäude überlebte, musste aber um $1,4Milliarden renoviert werden.
- Kerosin war bereits um 1873 als mindestens so explosiv wie Kanonenpulver bekannt. Wenn man von einer zumindest vergleichbaren Sprengkraft ausgeht hätte ein voller Tank des betreffenden Flugzeugs eine Sprengkraft von ca. 45 Tonnen TNT. Wenn dir das nicht ausreicht für ein Gebäude, weiß ich auch nicht.
- Im Video war die Rede dass der Begriff Ground Zero bereits vor dem Einsturz der Türme von Medien verwendet wurde und das wurde als verdächtig bezeichnet. Verschwiegen wurde aber, dass das allgemein eine Bezeichnung für den Bereich unter dem Epizentrum einer beliebigen Explosion ist und als solches auch bekannt genug dass z.B. Konami jetzt im Spiel zu MGS V den Begriff im Titel verwendet.
- Es gibt sicher mehr, aber ich habe jetzt nicht die Motivation für Leute die mir sowieso nichts glauben wollen alles zu recherchieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 12:25 von laughingMan.

23.09.2014 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Sep-23-2014), IDEFIX (Sep-23-2014), Taschen-Lampe (Sep-23-2014)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #24
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Aus welchem Grund sollte ich denn einer Spiegel, Welt, Zeit, Focus, Bild, ZDF, ARD glauben? Nur weil sie mit rhetorischen Mitteln seriöser wirken? Wenn du so was unbedingt voraussetzt, kann ich dir auch das COMPACT-Magazin empfehlen.

Zu 911:
- Das WTC würde auch nicht einstürzen, wenn es 48 Stunden lang brennen würde und noch drei Flugzeuge reinstürzen würden.
- TNT kann das WTC nicht, zumindest so professionell, einstürzen lassen.
- Soweit ich weiß, wird es im Video erwähnt, dass ground zero vor dem 911 allgemein als Defintion für das Epizentrum einer Explosion galt und danach in allen englischen Wörterbüchern abgeändert wurde, so dass Ground Zero nun offiziell speziell für 911 gilt. Unterscheide dabei auch zwischen "ground zero" und Ground Zero". Das so was in Videospielen und Filmen wieder vorkommt,mag sein, aber eben auf einer fantasievollen Ebene, die wohl die wenigsten ernst nehmen. In Filmen und Videospielen werden viele Dinge, die auf Realität basieren, gezeigt, die aber eben nicht ernst genommen werden, weil es eben Filme oder Spiele sind.
- Wieso sollte Bin Laden und Al Quaida abstreiten, dass sie am 911 beteiligt waren, sie gehören doch selbst zur CIA. Al-Qaida Mitglieder glauben ja selber an der offiziellen Story und finden es auch super.
- Hier die FBI-Seite zu Osama Bin Laden: http://www.fbi.gov/wanted/topten/usama-bin-laden
Wieso wird 911 dort nicht aufgelistet? Weil eben keine Beweise vorhanden sind.
- Osama war CIA-Agent.
- Was wenige auch wissen ist, dass Bin Laden eigentlich 2001 schon starb: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html


Ich bin auch kein Fan von Putin, aber würde ihn jedem westlichen Führer bevorzugen! Der Hauptaggressor ist der Westen und nicht andersherum. Wer unterstützt denn die Nazi-Regierung in Kiew? Wer hat die Rebellen denn bezahlt, damit sie auf der Straße wüten?
Hier einige Links zur Nazi-Regierung in Kiew:
http://www.voltairenet.org/article182518.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/09/ard-unterstutzt-ukrainische-nazis.html

Wie kommst du zu der 0,2% Wahrscheinlichkeit, dass die Wahlen nicht manipuliert wurden?
Abgesehen davon, hier was zum Wahlbetrug im deutschen Bundestag 2013: https://de-de.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/posts/625678987474708


Ich weiß nicht, was du so an "Wissenschaftlichem" liest, aber die "Wissenschaft" ist auch nicht unabhängig und ebenfalls erkaufbar.
Es war schon immer so, dass sogenannte "Verschwörungstheorien" immer lächerlich gemacht wurden, aber als diese dann Jahre später offiziell bestätigt wurde, werden sie ganz plötzlich ernst genommen. Gutes Beispiel ist da NSA und Snowden. In der alternativen Berichterstattung der sogenannten "Verschwörungstheoretiker" war es schon lange bekannt, dass die NSA die Welt ausspioniert. Da wurde man auch immer belächelt und jetzt aber sind alle geschockt und alle nehmen es plötzlich ernst. Daran merkt man doch schon, wie sehr die Masse, der Status Quo, unter Hypnose steht. Die Massenmedien schreiben vor, was man zu glauben hat und man glaubt es.

Ach ja, hier habe ich noch etwas zu Verschwörungstheorien: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/verschwoerungstheorien-ia.html


Nachtrag:

WTC7 ist eines der lächerlisten Dinge, hier dazu noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=lhfJhd6QL9o

Ich fasse es nicht, wie du daran glauben kannst, das irgendein Brand das WTC7 einstürzen lassen kann. Hast du mal gesehen, wie das WTC7 gebrannt hat?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 15:04 von gmipf.

23.09.2014 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #25
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Putin ist genau wie Obama sie sind ganz eng befreundet, dass kriegt man in Deutschland nicht mit aber im "Underground Russlands" wird viel über Putin berichtet, er ist genau so eim Bastard wie Obama und längst mit Usa verbündet die tuen nur so als ob, alles Hetze, nicht umsonst sind viele Bewegungen in Russland gegen Putin und die die gegen ihn vorgegangen sind sind im Knast... aber wie gesagt gibts soviel zu erzählen, dass ist alles Bullshit was die glauben Putin sei ein Held die einzigen Helden sind/waren die "Diktatoren" im Lybien, Syrien, Cuba, Korea, und Weißrussland.
und die sind fast alle weg wenn man Anschaut wie in Lybien die Bevölkerung versorgt wurde ist es alles völliger Bullshit die ganzen Ratten haben sich für Geld gegen Gaddafi entschieden und einen auf Anti Gaddafi getan.

hier nochmal ein Zitat:
So grausam war Gaddafi
Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk
alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück
bekannt. Hier eine Aufzählung seiner
Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte
leiden mussten.
1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom
war kostenlos für alle Bürger.
2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen
Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null
Prozent Zinsen per Gesetz.
3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein
Menschenrecht in Libyen.
4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000
US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen
ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die
Regierung wollte so zum Start einer Familie
beitragen.
5. Bildung und medizinische Behandlungen waren
frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam
konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute
liegt die Zahl bei 83 Prozent.
6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere
machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus,
Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre
Farmen und das alles kostenlos.
7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische
Einrichtungen finden konnten die sie benötigten,
hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatlicher
Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300
USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.
8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte
die Regierung 50 Prozent des Preises.
9. Der Preis für Benzin in Libyen betrug 0,14 $ (12
Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.
10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem
Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche
Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis
eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden
wurde..
11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre
Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ haben die
Okkupationsmächte unter sich aufgeteilt.
12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde
direkt auf die Konten aller libyschen Bürger
gutgeschrieben.
13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-
Dollar.
14. 25 Prozent der Libyer haben einen
Hochschulabschluss.
15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-
Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer
menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist
das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt
für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung
und Landwirtschaft.
Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das
libysche Volk davon befreit

Aber naja wie gesagt nicht immer ist alles richtig auf manchen Seiten, weil viele auch Bullshit und noch eigene ausgedachten Sachen erzählen und manche einfach sich Filme schieben aber dass sind so Themen da sollte man selbst suchen denn wenns einen nicht Interessiert kannste dem sonst was erzählen und der wird dass nicht glauben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 15:39 von TheSnak3.

23.09.2014 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Org€n (Sep-23-2014), gmipf (Sep-23-2014)
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #26
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

SKATEorDIE____ :

fbilalinho :
als "deutsche" von Ausländern beschimpft werden

Wo ist darin eine Beleidigung? Solange man nicht sofort als Nazi hingestellt wird, ist doch alles ok.

Das ist ja die Sache. Es ist keine Beleidigung, jedoch wird es als solche verwendet.

AKpella :

fbilalinho :
Das ist sowas von traurig..
Nicht nur dass Menschen getötet werden, auch wir "normalen" Moslems (unter anderem auch in Deutschland) leiden immens wegen diesen - ich sag mal dummen Menschen.
So wie einige Deutsche darüber klagen, dass sie als "deutsche" von Ausländern beschimpft werden, so werden wir von Leuten, die wegen der IS/ISIS ein falsches Bild vom Islam haben, als "Moslem" (im schlechten Sinne, als Bomenleger) beschimpft.

Ohne jetzt eine politsche Diskussion auszulösen, das ist einfach zum Kotzen.
Jetzt werden sogar Spiele für so 'ne Scheiße missbraucht.


Warum bist unbedingt du der "normale Muslim"? Die Mehrheit der Muslime in Deutschland besteht aus Moderaten, was nicht heißt, dass diese die "Normalen" sind. Das soll keine Verurteilung sein.


Mit "normalen" Moslems meine ich die, die nicht versuchen ihre Religion auszuüben, indem sie andere, die nicht islamisch sind versuchen wegzubomben. Ich denke du hast es nicht richtig interpretiert.
Und das mit den Moderaten ist auch nicht leicht zu beschreiben.
Es gibt eben Jene (wie mir), die alle Religionen respektieren und ihre eigene ausüben, ohne daraus eine allzu große Sache zu machen. Und eben Jene, die keine andere Religion außer ihre eigene akzeptieren und (wie der IS) der Meinung sind, Gott möchte, dass man Andersgläubigen das Leben nimmt, weil diese nicht dieselbe Religion haben.

Meiner Meinung nach haben letztere den Kur'an nicht bzw. falsch verstanden (wenn sie ihn den überhaupt gelesen haben). Der Islam ist gegenüber anderen Religion eine sehr tollerante. Der IS repräsentiert jedenfalls nicht denn Sinn des Islam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 16:33 von fbilalinho.

23.09.2014 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #27
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

gmipf :
- Das WTC würde auch nicht einstürzen, wenn es 48 Stunden lang brennen würde und noch drei Flugzeuge reinstürzen würden.
- TNT kann das WTC nicht, zumindest so professionell, einstürzen lassen.


Nicht in Physik aufgepasst? Ein Gramm TNT bringt laut Definition etwa die Kraft die man braucht um 1kg Gewicht in einer Sekunde um 4,1km anzuheben(4,1kJoule). Die von mir überschlagsmäßig berechneten 45 Tonnen TNT liegen vielleicht ein Stück daneben, schaffen das gleiche aber mit 1000 Tonnen Gewicht.
Zum Vergleich: Die russische "Father of all bombs(FOAB)" hat eine Sprengkraft von 44 Tonnen TNT und gilt als die mächtigste nicht-nukleare Bombe(vierfache Sprengkraft der MOAB).
So eine Boeing 767-200ER wie sie da verwendet wurde bildete nichts anderes als eine riesige Bombe, die mit irrsinniger Geschwindigkeit und der Wucht von 112 durchschnittlichen PKWs in ein Haus brettert.

Das 7 World Trade Center wurde durch die Explosionen der Zwillinge stark beschädigt und brannte auf 12 von 47 Stockwerken. Du scheinst nicht viel Ahnung von Feuer zu haben wenn du glaubst 9 Stunden reichen dafür nicht.

gmipf :
- Soweit ich weiß, wird es im Video erwähnt, dass ground zero vor dem 911 allgemein als Defintion für das Epizentrum einer Explosion galt und danach in allen englischen Wörterbüchern abgeändert wurde, so dass Ground Zero nun offiziell speziell für 911 gilt.


Dein tolles Video hat keinen einzigen Quellennachweis und du glaubst den Inhalt trotzdem? Ground Zero mit dieser Bedeutung gibt es seit Ende des zweiten Weltkriegs und wurde bei Projekt Manhattan und Hiroshima/Nagasaki erfunden. Die Bedeutung hat sich bis heute nicht geändert.

gmipf :
- Wieso sollte Bin Laden und Al Quaida abstreiten, dass sie am 911 beteiligt waren, sie gehören doch selbst zur CIA.


Sie gehörten nie zur CIA. Die CIA hat damals eine islamische Organisation, bei der Bin Laden eine wichtige Rolle spielte, finanziell und durch Drogenschmuggel unterstützt um nicht die Armee hinzuschicken. Bin Laden hat damit eine eigene Gruppierung aufgebaut und ausgebildet, und nachdem die Krise überstanden war ist die Organisation zerbröckelt und Bin Laden hat einen Teil davon als Al Quaida neu gegründet und Anschläge verübt, unter Anderem einen missglückten Angriff aufs WTC 1993.
Bin Laden war nach einiger Zeit nicht gerade Freund der USA und hätte den Anschlag dementiert, was den USA öffentlich eindeutig mehr geschadet hätte. Im Gegenteil war das aber schon der zweite Anschlag dieser Organisation. Wieso also Bin Laden so etwas abstreiten würde? Vielleicht weil er nicht dumm war, zum Beispiel.

gmipf :
- Hier die FBI-Seite zu Osama Bin Laden: http://www.fbi.gov/wanted/topten/usama-bin-laden
Wieso wird 911 dort nicht aufgelistet? Weil eben keine Beweise vorhanden sind.


Oder weil mit dem Satz In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world. alles Nötige gesagt ist und außerdem er vermutlich der Drahtzieher war aber sicher nicht der Täter(er hat kein Flugzeug entführt). Niemand kann ihm Nachweisen dass er 9/11 allein geplant hat, aber bei anderen Anschlägen vielleicht schon und abgesehen davon war er in erster Linie der Kopf hinter einer Terrororganisation und damit ein VIP-Ziel.

gmipf :
Wie kommst du zu der 0,2% Wahrscheinlichkeit, dass die Wahlen nicht manipuliert wurden?


In der Wahrscheinlichkeitsrechnung kann man so etwas - sehr gute Kenntnisse vorausgesetzt - berechnen, was bei dieser speziellen Wahl von 2 Forschern gemacht wurde. Da eine politische Wahl kein zufälliger Prozess ist kann man unter Berücksichtigung von Demographie, vorhergehenden Umfragen etc. einen Bereich von Wahrscheinlichkeiten ermitteln, mit denen ein Wahlergebnis eintreten kann. Außerdem wich das Wahlergebnis stark vom Benfordschen Gesetz ab, wobei hier noch stark diskutiert wird ob es direkt auf Wahlen angewandt werden kann.

Zu NSA-Verschwörungstheorien muss man sagen dass das stimmen kann, aber nicht muss. Eine Verschwörungstheorie in der alle Bürger ausspioniert werden kann man sich sehr leicht einfallen lassen und die Angst davor gab es schon lange vor "1984", und dass jemand auf die Idee kommt sowas wie die Gestapo könnte sich wiederholen ist fast Alltag, unabhängig von echten Ereignissen. Abgesehen davon ist es logisch dass so etwas seine Kreise dreht wenn Menschen an der Spionage beteiligt sind, man kann nicht alle mundtot machen. Im Fall von 9/11 gibt es aber keinen echten Beweis, und wenn du recht hättest wäre schon lange etwas von anonymen Informanten bei Wikileaks aufgetaucht. Whistleblower haben es viel leichter als noch vor ein paar Jahren. Im Gegenteil zeigte sich Julian Assange aber schon genervt von diesen "falschen Verschwörungstheorien" die die Aufmerksamkeit von echten Verbrechen ablenken.

gmipf :
Aus welchem Grund sollte ich denn einer Spiegel, Welt, Zeit, Focus, Bild, ZDF, ARD glauben? Nur weil sie mit rhetorischen Mitteln seriöser wirken? Wenn du so was unbedingt voraussetzt, kann ich dir auch das COMPACT-Magazin empfehlen.


Es spielt keine Rolle welchem Medium du glaubst, ich glaube Fakten und physikalischen Gesetzen.

EDIT:

Zitat:
15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-
Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer
menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist
das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt
für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung
und Landwirtschaft.


Hitler startete das "Reichsautobahn-Projekt" in Deutschland. Es war das weltweit fortschrittlichste Hochgeschwindigkeits-Straßennetz der Welt für einen schnelleren Transport für alle Kraftfahrzeuge des Dritten Reichs.

Nordkoreas geliebter Führer ließ das weltweit größte Stadion, Mausoleum usw. errichten für glorreichere Festveranstaltungen der Bevölkerung.Rolleyes

Damit wäre das geklärt, denke ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 17:40 von laughingMan.

23.09.2014 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Sep-23-2014), Taschen-Lampe (Sep-23-2014), IDEFIX (Sep-23-2014)
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #28
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

laughingMan :

AKpella :
Natürlich macht der IS Fehler, denn sie übertreiben nach meinem Wissen in einigen Auslegungen. Doch das was ich ständig lese, ist das Resultat von zu vielem Konsum westlicher Medien und Halbwahrheiten.


Ich hoffe das ist ein bescheidener Trollversuch, wenn man sich gegen renommierte Medien(und ja, da sind auch Spezialisten und Korrespondenten dabei) ausspricht macht man sich nur lächerlich beim Versuch vom eigentlichen Thema abzulenken.
Wenn sich eine Gruppierung, die in einem Anschlag 3000 Unschuldige getötet hat sich von der IS distanziert weil sie zu radikal ist, dann ist das mehr als eine falsche Auslegung. Die Leute dort bringen einfach alles um was nicht auf ihrer Seite ist. Gab es bei uns auch mal, nannte sich Holocaust.
Und du regst dich auf dass die Medien angeblich polarisieren während Mitarbeiter dieser Medien vor laufender Kamera geköpft werden? Geht es dir noch gut?


Zig aus meinem Bekanntenkreis sind durch direkte Hetze des Axel Springer Verlags betroffen. Du nennst diese Medien-Terroristen (denn sie terrorisieren Jugendliche auf der Straße ständig mit unangebrachten Fragen zum "IS" und sonst noch mit allem, was denen eine gute Story bietet) Vertreter "renommierter Medien"? Das ist falsch, denn wer ist es, der es geschafft hat, dass wenn der Name einer Religion fällt gleich alle an Terror und Gräuel denken? Wer ist es, der Unschuldige als Schuldige und Schuldige als Unschuldige oder Helfer als Täter und Täter als Helfer darstellen kann? Dein Holocaust-Vergleich ist nicht nur mehr als naiv, sondern auch unpassend. Bring mir einen Beweis, dass dort jeder, der Nichtmuslim ist, getötet wird. Ich bin selbst kein IS-Sympathisant, doch diese ständigen voreiligen Verurteilungen gehen mir auf den Sack.
Eher sollte man diese Hetze in den Medien als Propaganda sehen, was ja in gewissen Zeiten (du hast es angesprochen) die Vorstufe eines möglichen Holocausts war.

23.09.2014 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #29
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

AKpella :
Zig aus meinem Bekanntenkreis sind durch direkte Hetze des Axel Springer Verlags betroffen. Du nennst diese Medien-Terroristen (denn sie terrorisieren Jugendliche auf der Straße ständig mit unangebrachten Fragen zum "IS" und sonst noch mit allem, was denen eine gute Story bietet) Vertreter "renommierter Medien"?


Renommierte Medien nenne ich renommierte Medien. Ich habe keine Namen genannt und lese kein Produkt des Axel Springer-Verlags.

Bring mir einen Beweis dass die IS nicht so agiert. Diese Organisation erstickt selbst jede objektive Berichterstattung im Kern indem sie Journalisten verfolgt, genau wie es die ukrainischen Separatisten tun. Daraus folgt keine Hetze, sondern Berichterstattung aufgrund von Zeugen und Korrespondenten, die aber nicht ganz so zuverlässig sein können. Daran sind aber nicht automatisch Medien schuld sondern die IS selbst. Wie gewisse Boulevardblätter damit umgehen ist eine andere Sache, aber die kann man sowieso nicht ernst nehmen.

23.09.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Sep-23-2014), Taschen-Lampe (Sep-23-2014)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #30
RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

@laughingMan: Merkst du eigentlich, wie du alles zurecht biegst, damit es deinem Weltbild entspricht?

Das WTC kann eben nicht so perfekt einstürzen, wenn ein Flugzeug dort hineincrasht und explodiert, was physikalisch sowieso nicht möglich ist. Ein Flugzeug kann keine massiven Stahlträger durchtrennen. Das WTC wurde so konstruiert, dass es Zusammenstöße mit Flugzeugen standhält. Wie ich mir dann erkläre, dass man Flugzeuge reincrashen sieht? Diese Flugzeuge sind CGI animiert. Es gab keine Flugzeuge, die in die Türme crashten. Es gab einen Flugzeug, die oben seine Runden gedreht hat, mehr nicht. Wenn man sich das genau ansieht, wird man es auch erkennen. Die CGI-Animation ist sogar richtig schlecht. Das Flugzeug fliegt wie Butter hinein und verschmilzt im Turm. Zumindest müssten mal die Flügel abprallen. In Wirklichkeit müsste aber das ganze Flugzeug abprallen und nicht einfach verschmelzen. Hier noch was dazu: https://www.youtube.com/watch?v=OvXGyhGHfOc
https://www.youtube.com/watch?v=PKHqhdlpvOQ


Du willst mir erzählen, dass durch Feuer massive Stahlträger schmelzen und dann das Gebäude einstürzt? Auch das ist nicht möglich. In Wirklichkeit würden die Türme solange brennen, bis die komplette Außenfassade abbrennt und dann nur noch die Stahlträger übrig bleiben.

Die Flugzeuge hatten eine so unglaublich hohe Geschwindigkeit? Dann solltest du vielleicht noch das hier lesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/11/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von.html

In dieser geringen Höhe kann dieses Flugzeug nicht 944 km/h schnell fliegen.


Das Video und ich haben nie behauptet, dass es das Wort Ground Zero vorher nie gab. Die Definition des Wortes wurde nach 911 allerdings in allen englischen Wörterbüchern abgeändert. Nämlich von ground zero nach Ground Zero. Man merkt schon mit was für Vorurteilen du das Video gesehen haben musst, wenn du es überhaupt gesehen und verstanden hast.

Wenn du es etwas detailierter mit Al Qaida und der CIA haben willst, hier: http://www.globalresearch.ca/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida/9839


Du glaubst also an Fakten und physikalischen Gesetzen. Da unterscheidet sich wohl unsere Sicht darauf ein bisschen. Das was du "Fakt" nennst, ist eine Sache der Wahrnehmung, genau so wie DIE Wahrheit eine Sache der Wahrnehmung ist. Und du verlangst hier andauernd nach Quellen und Beweisen? Kann denn die offizielle Version von 911 oder nur irgendetwas von dem was du behauptet hast bewiesen werden? Meiner Meinung nach hast du dich wohl deinen Leben lang bis jetzt bei den falschen "Fakten" und wahrscheinlich verfälschten Beweisen informiert. Es ist mir eigentlich egal, was du liest, das was du sagst, reicht mir schon aus.
Und ja, es gibt auch "Verschwörungstheorien", die absichtlich Desinformationen verbreiten, da auch Desinfoagenten im Internet unterwegs sind. So was kann man eben nicht vermeiden. Ich habe nie behauptet, dass alles aus dem Internet und der alternativen Medien stimmt. Aber statt der sogenannten "renommiert kontrollierten Meinungsmachern", nehme ich lieber die Alternative.


Aber egal was ich schreibe, was ich dir für Links sende (Die du wahrscheinlich nicht mal komplett durchliest). Du wirst mir nicht glauben, weil ich damit direkt dein Weltbild attackiere. Denn wenn du das ganze hier einsehen würdest, wäre es für das Gehirn eine große psychologische Anstrengung um das gesamte Weltbild umzustrukturieren. Daher verwirfst du es auch direkt, ohne dir eine Sekunde darüber Gedanken zu machen. Das hat auch nichts mit mangelnden Beweisen zu tun, denn damit hast du deinen Weltbild, was du "Fakt" nennst, auch nicht aufgebaut. Denn sogenannte Beweise, Fakten und Wissenschaft können alles ebenso erkauft werden.


@AKpella: Die ISIS solltest du wirklich nicht verharmlosen, genauso wenig die Al Nusra. Diese Gruppen haben in Syrien hauptsächlich vorrangig die muslimische Bevölkerung abgeschlachtet. Frauen, Kinder, einfach ganze Familien. Dazu auch Moscheen, heilige Stätte, Gräber, ganze Dörfer wurden verwüstet. Moscheen werden zum Beispiel von diesen Biestern allein nur aus dem Grund zerbombt, weil es die osmanische Architektur beinhaltet. Diese Leute hassen alles, was von dem Osmanischen Reich stammt. Die ISIS nimmt vorrangig Muslime in Gefangenschaft, die nicht so wie sie denken. Wer hier also denkt, dass nur Nicht-Muslime getötet werden, irrt sich. Es werden mehr Moslems getötet.

Dass aber Terror im Namen des Islams von Medien gerne sofort aufgeschnappt werden, ist mir aber natürlich auch klar. Und die Art wie sie dann berichten, führt nur noch mehr dazu, dass sich mehr unwissende Moslems in radikalen Gruppen zugeneigt fühlen und die Moslems damit mehr spalten. Allein wenn ich "islamistischer Terror" lese. Erstens gibt es das Wort Islamist nicht, zweitens kann Terror nicht islamisch sein, sondern wenn dann nur muslimisch. Denn der Mensch ist der Schuldige und das Problem und nicht eine Religion. Mit solchen Tricks suggeriert man in den Medien, dass der Terror eine Sache der Religion sei.

EDIT: Man sollte auch noch erwähnen, dass die PKK-Terroristen, die von der BRD mit Waffen beliefert werden, auch nicht wirklich besser sind, siehe hier: http://tuerkischewahrheit.wordpress.com/2014/09/22/687/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 21:40 von gmipf.

23.09.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris möglicherweise über das PSN alexking 10 3.651 17.11.2015 19:06
Letzter Beitrag: Zeitwaechter
xxps3 Rambo: The Video Game: Neues Gameplay-Video veröffentlicht Teddy 2 1.500 19.01.2014 12:46
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
zInternet Terroristen - planen sie Anschläge über Call of Duty ? alexking 29 4.305 22.03.2012 18:35
Letzter Beitrag: burak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang