Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Org€n
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #31
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Zitat:
Und ich wiederhole: Wenn die Al Quaida daran nicht schuld gewesen wäre hätten sie einfach felsenfest behauptet sie wären es nicht gewesen sondern Bush. So dumm um so eine Chance entgehen zu lassen war Bin Laden nicht.


Ich wiederhole: Al Quaida ist keine offizielle Terroristenorganisation. Bin Laden hat es auch nie gegeben. Also gab es keinen der dies abstreiten konnte. Einzig und allein Bush und seine Anhänger sind für 9/11 verantwortlich und nicht bin laden. Der genießt bestimmt heute noch irgendwo ein zufriedenes Leben Wink


Zitat:
Wenn du glaubst ein Ex-Geheimdienstler der nichts lieber will als mehr Macht hat keinen Dreck am Stecken bist zu genauso manipuliert wie du mich wegen der Medien hältst.


Habe nie behauptet dass Putin ein Unschuldslamm ist. Natürlich hat er auch dreck am stecken. Natürlich ist er auch an mehr Macht interessiert. Doch was den Konflikt in der Ukraine angeht ist er der vernünftigere. Er ist ruhig und gelassen. Er weiß dass er sich für nichts Rechtfertigen muss. Mit Sanktionen schaden sich alle Staaten die diese gegen Russland verhängen. DE/EU konnte friedlich all die Jahre mit Russland leben. Und jetzt soll der Frieden wegen der Kriese in der Ukraine in die Brüche gehen nur weil die amis, die Nato und die EU ihre Nase überall reinstecken müssen? Das ganze wird Konsequenzen nach sich ziehen.


Zitat:
Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass der Rest der Ukraine darum gebeten hat dass Russland sie "beschützt".


Man sieht dass die Propaganda gegen Russland bei dir anschlägt. Ich gehe mal davon aus, dass du die "pro russischen seperatisten" meinst, die von Russland mit Waffen versorgt werden (die Hilfskonvois schließe ich jetzt mal aus Big Grin). Natürlich beschützt Russland seine Anhänger und gibt ihnen die Möglichkeit sich gegen die Faschistenpartei und seine Anhänger zu wehren. Die einzigen, die Russland nicht um Schutz gebeten haben, waren die genau sollche Leute.

Kleines Beispiel: Allen Rentnern (siehe Video) wird ihr Geld von den Bankkonten abgehoben, damit die ihre armee finanzieren können (Poroshenko ist dafür Verantwortlich), die gegen die Seperatisten kämpfen. Und sowas wird auch noch von unserer Bundeskanzlerin unterstützt? Erzähl mir bitte nicht dass Putin an der ganzen Sache schuld ist Wink

https://www.facebook.com/video.php?v=521339934667062&fref=nf

Zitat:
Davon abgesehen muss ich leider jede Volksabstimmung im Umfeld von Russland anzweifeln, schlicht und ergreifend weil die Wahrscheinlichkeit, dass die letzte Wahl Putins nicht manipuliert wurde, bei 0,2% liegt. Das haben keine Massenmedien ausgerechnet und auch nicht berichtet, falls du wieder damit kommen willst.


Wenn nicht die Massenmedien, wer dann? Du??? Beweise?

Zitat:
P.S.: Bevor du mich weiter als manipuliertes Opfer von Massenmedien hinstellst solltest du wissen dass ich nicht fernsehe aber 3 Zeitungen und wissenschaftliche Magazine lese, bei denen du von mehreren wohl nie das Innere gesehen hast. Mir ist egal wie du darüber denkst, aber tu wenigstens nicht so als ob ich keine Ahnung hätte.


Ich behaupte nicht dass du keine Ahnung hast. Du bist durchaus gebildet (Merkt man auch an deinen ausführlichen Posts) was ich auch nicht bezweifle. Nur manche Aussagen von dir schließen darauf, dass du vieles glaubst was uns tagtäglich von den Massenmedien präsentiert wird.

Zitat:
Es ist nur so, dass ich deine Ansichten mangels Beweisen genauso wenig glauben kann wie offizielle Aussagen. In beiden liegt ein Stück Wahrheit, wie viel muss man selbst rausfinden.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe nichts dagegen Anzuwenden Big Grin

Und noch mal kurz zu 9/11:

Du glaubst die Al Quaida und und Bin Laden wären dafür verantwortlich. Beantworte mir bitte folgende Frage: Wieso stürzten beide Gebäude kerzengerade ein? Es sah doch nach einer kontrollierten Sprengung aus, Richtig? Haben die davor noch Löcher gebohrt in den Gebäuden und Sprengstoff platziert? Da bin ich gespannt wie du dir das erklären kannst.

Edit: Ich empfehle jedem mal sich die videos von gmipf anzuschauen, die er gepostet hat, und sich seine Meinung bilden. Ich befürworte seine Theorie und Denkweise. Ist auch meine Ansicht. Daumen Hoch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 22:34 von Org€n.

23.09.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #32
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

gmipf :
@laughingMan: Merkst du eigentlich, wie du alles zurecht biegst, damit es deinem Weltbild entspricht?


Du sagst das über mich und schreibst danach den größten Blödsinn den ich je gelesen habe?

gmipf :
Ein Flugzeug kann keine massiven Stahlträger durchtrennen.


Ein Flugzeug kann sie aber durch den Aufprall mühelos verbiegen und ein Kerosinbrand ist heiß genug um Eigenschaften von gehärtetem Stahl aufzuheben.

gmipf :
Das WTC wurde so konstruiert, dass es Zusammenstöße mit Flugzeugen standhält.


Na klar. Wer auch immer das behauptet hat wollte einfach nur gute PR liefern. Aber nachdem du ja so ein Spezialist bist kannst du nun sicher der ganzen Welt erklären wie man ein Gebäude linienflugzeugsicher macht. Würde mich interessieren. Tipp: Schutzschilde wurden noch nicht erfunden.

gmipf :
Das Flugzeug fliegt wie Butter hinein und verschmilzt im Turm. Zumindest müssten mal die Flügel abprallen. In Wirklichkeit müsste aber das ganze Flugzeug abprallen und nicht einfach verschmelzen.


Du sprichst über physikalische Unmöglichkeit und weißt nichts von Trägheit. Traurig. 180 Tonnen aus Metall und Treibstoff prallen nicht gut ab, weißt du.

Zitat:
Ich wiederhole: Al Quaida ist keine offizielle Terroristenorganisation. Bin Laden hat es auch nie gegeben. Also gab es keinen der dies abstreiten konnte. Einzig und allein Bush und seine Anhänger sind für 9/11 verantwortlich und nicht bin laden. Der genießt bestimmt heute noch irgendwo ein zufriedenes Leben Wink


Aha. Bin Laden hat also nie existiert aber heute genießt er ein zufriedenes Leben. Na dann.

Entweder ihr beide trollt gerade massiv einen ab oder seid einfach unbelehrbar. In beiden Fällen reicht es mir gerade, man kann eben nicht allen mit logischen Argumenten entgegenkommen.

24.09.2014 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Sep-24-2014), IDEFIX (Sep-24-2014)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #33
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Medien sollte man nur gucken um zu sehen, was man nicht glauben sollte. Der Zweck, zu informieren, ist doch längst Geschichte ... hinter jedem Bericht steckt doch irgendein persönliches Interesse. Egal ob es eine "Rekrutierungsvideo" der IS ist oder ein Bericht in den tollen westlichen Medien.

Die USA haben im Irak Krieg unschuldige im sechsstelligen Bereich getötet und niemanden interessiert es, obwohl es jeder weiß. Die USA hören uns ab und machen sonstwas mit unseren Daten und niemanden interessiert es. Paar Promis werden gehackt und es ist ein Skandal ... und Nur weil die IS eine Hand voll Leute getötet und gefilmt hat, ist es schlimmer als die anderen Tötungen auf der Welt? Hört sich für mich sehr nach Doppelmoral an. Und es hört sich danach an, als würde die Rüstungsindustrie wieder Geld brauchen ...

Mord ist Mord, aber ein Menschenleben, was durch den "Westen" vernichtet wird ist nicht weniger wichtig als ein Menschenleben, was die IS auslöscht. Zumal in der Summe der Morde an Unschuldigen sicher der Westen mal ganz dezent die Klappe halten sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 08:23 von alinho.

24.09.2014 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #34
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Alle mal tief durchatmen....
Das hin- und hergeschiebe der Schuld bringt ja nichts.
Jeder glaubt das, wovon er überzeugt ist.

Eigentlich ging es in der News um ein manipuliertes Video, dass vor allem jugendliche locken soll.
Diese Art der Propaganda ist schon fragwwürdig genug, egal wer oder was dahintersteckt!

ich bin für closed

24.09.2014 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #35
RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

Akpella

Du bist mehr als nur ein Verteidiger der IS und versuchst es so schön zu reden wie es nur geht.
Ich kenne viele Kurden aus unsere Gegend die diese Videos direkt aus dem Irak und Syrien geschickt bekommen haben. Das sind keine Propaganda Videos sondern echte Videos um Angst und Schrecken zu verbreiten.
In diesen Videos werden yezidische Kinder ermordet.

Dieser I.S. muss aufgehalten werden.

Und Leute wie du müssen die fresse halten.
Lächerlich dass der IS deinen Beschützer Instinkt weckt.
Ich kann mir gut vorstellen was du für einer bist ...

25.09.2014 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-25-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #36
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

alinho :
Medien sollte man nur gucken um zu sehen, was man nicht glauben sollte. Der Zweck, zu informieren, ist doch längst Geschichte ... hinter jedem Bericht steckt doch irgendein persönliches Interesse. Egal ob es eine "Rekrutierungsvideo" der IS ist oder ein Bericht in den tollen westlichen Medien.


Dann muss ich deinen post auch nicht glauben^^

es ist einfach nur dümmlich, wie viele hinter jeden bericht oder hinter jeder nachricht lügen und Verschwörungen sehen. Solche leute sollten mal lieber zum Doktor gehen denn sie haben Psychosen. das ist schon krankhaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 15:48 von Sigma-Draconis.

25.09.2014 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #37
xGames  RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video

roice2000 :
Akpella

Du bist mehr als nur ein Verteidiger der IS und versuchst es so schön zu reden wie es nur geht.
Ich kenne viele Kurden aus unsere Gegend die diese Videos direkt aus dem Irak und Syrien geschickt bekommen haben. Das sind keine Propaganda Videos sondern echte Videos um Angst und Schrecken zu verbreiten.
In diesen Videos werden yezidische Kinder ermordet.

Dieser I.S. muss aufgehalten werden.

Und Leute wie du müssen die fresse halten.
Lächerlich dass der IS deinen Beschützer Instinkt weckt.
Ich kann mir gut vorstellen was du für einer bist ...


Bestimmt ein "Salafist". Ist ja schön, wie auf einmal Minderheiten, gegen welche in den letzten Jahren massiv gehetzt wurde, auf einmal die Opfer sind. Was jedoch jahrelang in China, Burma und Zentralafrika abgezogen wird, verdient keine Aufmerksamkeit. Nur der islamistische Terror des "IS" und "Boko Haram" verdienen sie. Zu auffällig für mich.

Und nein, ich bin kein IS-Sympathisant. Ich bin nur jemand der goldenen Mitte.

25.09.2014 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet ISIS-Terroristen planten Anschläge auf Paris möglicherweise über das PSN alexking 10 3.651 17.11.2015 19:06
Letzter Beitrag: Zeitwaechter
xxps3 Rambo: The Video Game: Neues Gameplay-Video veröffentlicht Teddy 2 1.500 19.01.2014 12:46
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
zInternet Terroristen - planen sie Anschläge über Call of Duty ? alexking 29 4.305 22.03.2012 18:35
Letzter Beitrag: burak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang