Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed Unity: Geleakte Gameplay-Videos zeigen prachtvolles Paris


Eigentlich erscheint Assassin's Creed Unity erst am 13. November und hat auch bis dahin ein Embargo. Aber einige Journalisten scheinen wieder ihre Füße nicht still halten zu können und deshalb sind die ersten Gameplay-Videos im Netz aufgetaucht. Diese zeigen die PS4 Version und vor allem ein sehr prachtvoll gestaltetes Paris, das mit einer detailreichen Stadtlandschaft und vielen begehbaren Innenarealen punkten kann. Auf den Straßen tummeln sich nun auch deutlich größere Menschenmengen als noch in den Vorgängern, was es leichter macht in der Masse unterzutauchen. Dieser Umstand könnte auch den Multiplayer-Modi mehr Anspruch verleihen.




X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 17:27 von alexking.

02.11.2014 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sora97 (Nov-2-2014), nerbert (Nov-2-2014)
Sora97
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed Unity: Geleakte Gameplay-Videos zeigen prachtvolles Paris

Die Grafik und besonders die Menschenmengen sind beeindruckend. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel vielfältigere Missionen und wieder einen Assassinen/Templer Konflikt hat. Letzteres kam mir bei Black Flag viel zu kurz, auch wenn das Spiel ansich gut war.

02.11.2014 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed Unity: Geleakte Gameplay-Videos zeigen prachtvolles Paris

Die Menschenmenge hat mich am meisten überrascht aber der Rest nicht so. Aber ist ja geschmackssache Smile
(kann auch an dem video liegen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 11:08 von Erasox.

03.11.2014 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Nov-3-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed Unity: Geleakte Gameplay-Videos zeigen prachtvolles Paris

ehrlich gesagt, finde ich die grafik jetzt nicht so hervorragend. sie ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, nichts was ich nicht schon auf der Ps3 gesehen hätte. Bis auf die Menschenmenge ist es nciht so besonders

03.11.2014 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.416 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.805 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.043 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.835 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.609 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang