Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  WhatsApp Plus Update Problem

Hallo Leute,

ich habe im Internet nichts gefunden was mir hilft.
Ich habe ein etwas alte Version von WA+ und es kommt eine Benachrichtigung das ein Update verfügbar ist.
Natürlich habe ich es sofort gezogen und wollte es installieren, jedoch mein Problem ist, ich kann nicht auf Installieren drücken, sondern nur auf Abbrechen.

Weißt jemand eine Lösung ?

Natürlich könnte ich alle paar Tage deinstallieren und die neuste Version installieren, doch das ist nervig.

Habe Sony Xperia Z1 4.4.4




Verifizierter User


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 10:56 von avast132.

01.12.2014 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: WhatsApp Plus Update Problem

funktioniert mit keiner version das du updaten kannst ?
dann fliegt irgendwo ne datei rum die da ein fehler produziert das hatte ich auch schonmal mit einer anderen app so ähnlich ... lass mal irgend eine cleaner app drüber laufen nachdem du whatsapp plus deinstalliert hast ... dann installier das neuste und schau ob du beim nächsten update wieder updaten kannst Wink


01.12.2014 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: WhatsApp Plus Update Problem

Schon geguckt, ob du die Installation aus fremden Quellen aktiviert hast?

01.12.2014 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: WhatsApp Plus Update Problem

http://www.whatsapp-plus.co/en.html lade dir hier das Update herunter (und ja, das ist die offizielle Seite wenn ich nach der App gehe).
Falls es nicht geht hast du noch eine sehr alte Version. Zwischenzeitlich wurde der Key, mit welchem die App signiert wurde, gewechselt. Daher kann man dann die neue Version nicht über die alte "drüberinstallieren". Hier musst du die App deinstallieren und die neuere Version installieren.

01.12.2014 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames altes Whatsapp-Backup entschlüssen PSP4ME 0 7.015 21.08.2016 17:13
Letzter Beitrag: PSP4ME
xGames Update Problem Samsung Galaxy S5 6.0.1 Xeomorph 2 7.796 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: Xeomorph
yVideo Whatsapp Plus Online Status Verbergen VIDEO TUTORIAL KiinG_Of_KiiLL 1 1.267 21.08.2014 17:06
Letzter Beitrag: Perox
xGames whatsapp - nur gruppenchats löschen Nome 1 1.320 19.08.2014 13:51
Letzter Beitrag: Nome
xGames [TuT] Whatsapp offline gehen without Root MoveJockey 1 1.619 16.03.2014 23:55
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang