Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Josch33
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 geht einfach aus

Hallo.
Ich habe eine PS3 Slim CECH-2504A mit einem APS-270 Netzteil.
Mein Problem ist, sie geht aus sobald ich eine Spiel oder Video starte. Musik spielt sie ohne Problem ab.
Der Effekt ist ein lautes knacken und alle LED sind aus.

Mit dem ersten Drücken der Start-Taste geht die rote LED wieder an. Nocheinmal und die PS3 startet und geht in den Absturzmodus. Nachdem die 100% durchgelaufen sind - startet sie neu.

Musik funktioniert und sobald ich ein Spiel starte passiert der gleiche Effekt wieder.

Kann mir Jemand helfen? Ist es das Netzteil oder muss ich die Wärmeleitpaste erneuern?

Danke.
Josch

29.08.2014 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Itachi6530
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
xGames  RE: PS3 geht einfach aus

Das Netzteil ist nicht defekt da die PS3 sonst läuft. Anscheind war deine WLP ne ganze weile schon Trocken und hätte gewechselt werden müssen. Ich tippe darauf das bevor dein Problem auftrat der Lüfter der PS3 schon sehr schnell auf einer hohen Stufe war sprich die PS3 war heiß geworden wegen trockener Paste. So wie du dein Problem beschreibst ist der RSX Grafik Chip hinüber. Am besten Wechsel die Paste und mit Glück geht sie wieder normal. Sollte sie nicht gehn ist der RSX kaputt.

29.08.2014 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( marvao 3 2.334 19.04.2014 20:03
Letzter Beitrag: kool0savas6139
Rolleyes Bigben Blackbird Bluetooth headset geht einfach nicht..... Gizmo1983 3 3.368 20.06.2012 12:43
Letzter Beitrag: Gizmo1983

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang