Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Resident Evil HD Remastered ist seit heute offiziell im PSN erhältlich. Wer sich das Spiel innherhalb von zwei Wochen ab heute kauft, erhält die Versionen für die PS4 und PS3 im Bundle. Erst kürzlich sind auch die ersten Wertungen aufgetaucht, die den Kauf entscheidend beeinflussen können, denn diese werfen insgesamt alle ein gutes Licht auf den Klassiker aus 2002:

  • IGN – 8
  • Gamespot – 7
  • Videogamer – 9
  • Metro – 8
  • Game Informer – 9.5
  • GamesRadar – 4/5
  • Post Arcade – 8.5
  • GameWatcher – 8
  • The Jimquisition – 9

Bei Resident Evil handelt es sich um ein Survival-Horror, welches das Genre in seiner heutigen Form zu großen Teilen definiert hat. Eine tolle Geschichte, authentische Charaktere, Intrigen und die Abscheulichkeiten im Herrenhaus sorgen für eine Spielatmosphäre, die auch heute noch gefeiert wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 17:51 von Chabbanese.

20.01.2015 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Hätt ich gerne für die Vita. Ich meine, für den alten NDS gibts das ja auch und das war klasse umgesetzt.

20.01.2015 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Amuggi :
Hätt ich gerne für die Vita. Ich meine, für den alten NDS gibts das ja auch und das war klasse umgesetzt.


Allerdings, die DS-Version habe ich sogar noch als Retail hier. Fand ich sehr gut und würde es auch auf der Vita begrüßen.

20.01.2015 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Chabbanese :

Amuggi :
Hätt ich gerne für die Vita. Ich meine, für den alten NDS gibts das ja auch und das war klasse umgesetzt.


Allerdings, die DS-Version habe ich sogar noch als Retail hier. Fand ich sehr gut und würde es auch auf der Vita begrüßen.


Ich würde auch gerne einen Richtigen vita port von GTA CTW sehen. Das gab es ja auf ds und psp. Das wäre eine perfekte kombi aus touch und tasten. ausserdem könnte man vielleicht einen mp addieren um den leuten einen grund zu geben es zu kaufen ^^ hätte nicht's dagegen einen kumpel in meine spielwelt zu lassen oder online wohnungen mit geld das durch drogengeschäfte verdient wurde zu kaufen. ._. aber das wäre ja etwas arbeit...

20.01.2015 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind, hier die traurige Wahrheit über jede einzelne Wertung in dieser News.

Könntet ihr also bitte mal Quellen auflisten, die unabhängig von Bannerwerbung sind?

20.01.2015 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Hmm, perfekt heisst für mich eigentlich 10/10 oder so, diese Wertung erreicht das Spiel aber kein einziges Mal, einmal sind es sogar nur 7/10...

20.01.2015 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Axido :
Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind, hier die traurige Wahrheit über jede einzelne Wertung in dieser News.

Könntet ihr also bitte mal Quellen auflisten, die unabhängig von Bannerwerbung sind?


Wow welch Neuigkeit Rolleyes

Wer sich von solchen Bewertungen vom Kauf abhalten oder dazu verleiten lässt ist eh nicht ganz sauber in der Birne. Andere sollen entscheiden was einem gefällt und was nicht. Ne danke. Einfach nichts auf solche Bewertungen geben und gut ist.

20.01.2015 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

speedfreak :

Axido :
Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind, hier die traurige Wahrheit über jede einzelne Wertung in dieser News.

Könntet ihr also bitte mal Quellen auflisten, die unabhängig von Bannerwerbung sind?


Wow welch Neuigkeit Rolleyes

Wer sich von solchen Bewertungen vom Kauf abhalten oder dazu verleiten lässt ist eh nicht ganz sauber in der Birne. Andere sollen entscheiden was einem gefällt und was nicht. Ne danke. Einfach nichts auf solche Bewertungen geben und gut ist.


Ich wäre jetzt lieber mal naiv und würde davon ausgehen, dass nicht jeder das Glück hat, über sowas Bescheid zu wissen.

Und es stellt sich auch die Frage, wozu wir dann überhaupt solche Zahlen vorgesetzt bekommen. Wink

20.01.2015 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Es ist eher ein Problem aufgrund was man den ein Game überhaupt noch kaufen kann?

Tests - Gekauft
Gameplay-Videos - Zu wenig aussagekräftig
Demos- Gibt es keine

20.01.2015 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #10
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

heubergen :
Es ist eher ein Problem aufgrund was man den ein Game überhaupt noch kaufen kann?

Tests - Gekauft
Gameplay-Videos - Zu wenig aussagekräftig
Demos- Gibt es keine


Ich finde unkommentierte Gameplays zum Spiel hingegen als gutes Mittel. Die Auflösung reicht um sich ein gutes Bild zu machen und wenn man die Steuerung im Vorfeld weiß dann kann man sich auch etwas zur Mechanik bewusst machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 21:14 von Chabbanese.

20.01.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

heubergen :
Es ist eher ein Problem aufgrund was man den ein Game überhaupt noch kaufen kann?


Ich ziehe mir für gewöhnlich eine Vielzahl von Reviews rein, dadurch kann man gut ein paar objektive Fakten rausfiltern und sieht auch mehr Aspekte. Damit fahre ich eigentlich recht gut und weiß schon im Vorhinein sehr viel übers Produkt. Das hilft übrigens nicht nur bei Spielen, auch bei Geräten etc. hilft es enorm wenn man die Ansichten verschiedener Leute einholt.

20.01.2015 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

heubergen :
Es ist eher ein Problem aufgrund was man den ein Game überhaupt noch kaufen kann?


Raubkopieren selbst testen. Egal wie man dazu steht. Anders gehts doch garnicht wenn man das Spiel sofort möchte. Demos gibts ja bei dem Einheitsmüll heute leider kaum noch. Gefällt ein Spiel wirds gekauft gefällts nicht dann nicht. Nicht mein Problem was andere machen. Und der Publisher ist doch selbst schuld.

Kann natürlich auch bei jedem Spiel solang warten bis es im FreeWeekend bei Steam ist oder Gratis bei PS+/XboxGold, davon haben die Publisher aber auch nichts.

20.01.2015 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #13
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

speedfreak :

heubergen :
Es ist eher ein Problem aufgrund was man den ein Game überhaupt noch kaufen kann?


Raubkopieren selbst testen. Egal wie man dazu steht. Anders gehts doch garnicht wenn man das Spiel sofort möchte. Demos gibts ja bei dem Einheitsmüll heute leider kaum noch. Gefällt ein Spiel wirds gekauft gefällts nicht dann nicht. Nicht mein Problem was andere machen. Und der Publisher ist doch selbst schuld.

Kann natürlich auch bei jedem Spiel solang warten bis es im FreeWeekend bei Steam ist oder Gratis bei PS+/XboxGold, davon haben die Publisher aber auch nichts.


Ich hab ein zwei spiele so gespielt. Einige hab ich direkt wieder gelöscht und mir gedacht warum ich daran überhaupt gedacht hab, andere besitze ich jetzt ganz stolz Big Grin darunter auch Minecraft

20.01.2015 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #14
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

Axido :
Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind, hier die traurige Wahrheit über jede einzelne Wertung in dieser News.

Könntet ihr also bitte mal Quellen auflisten, die unabhängig von Bannerwerbung sind?


Das Spiel war auf dem GC schon klasse. Und nur, weil es von den schwarzen Schafen gut bewertet wird, muss es noch lange nicht schlecht sein. Warte einfach ein paar Tage und guck die ein LP an oder lies User Reviews. Und wenn nicht gerade Alex oder besonders Gin an einem Test beteiligt sind, kannst du auch hier eine vernünftige Bewertung bekommen.

20.01.2015 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: Perfekt - Erste Wertungen für Resident Evil HD eingetroffen

speedfreak :
Kann natürlich auch bei jedem Spiel solang warten bis es im FreeWeekend bei Steam ist oder Gratis bei PS+/XboxGold, davon haben die Publisher aber auch nichts.


Bei PS+(und vermutlich auch Xbox Gold) haben die Publisher sehr wohl was davon, die bekommen die Spiele nämlich gezahlt. Darum kostet der Dienst auch Geld. Und das Free Weekend ist auch nichts anderes als eine Art Demoversion, was eigentlich kostenlose Werbung darstellt.

20.01.2015 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.206 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.217 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.746 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.436 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang