Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xPSP  Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant

Neben der sehr beliebten Infamous-Reihe befand sich auch ein weiterer Ableger von Uncharted für die PlayStation Vita in Arbeit, berichtet Athey Moravetz, ein ehemaliger Mitarbeiter von Sony Bend. Bereits mit Uncharted: Golden Abyss stellte man einen sehr eindrucksvollen Titel auf die Beine, welcher die Leistungsfähigkeit des Handhelds unter Beweis stellte.

Obwohl sich Sony so sehr Fortsetzungen der beiden Spiele-Reihen für den Handheld gewünscht hat, scheitert der Wunsch seitens Naughty Dog. Nathan Drakes Erschaffer befürchteten einen potenziellen Burnout der Marke, wenn man weitere Spinn-Offs veröffentlichen würde. Für die PlayStation 4 sind bereits weitere Titel mit der sehr leistungsstarken Unreal Engine 4 geplant. Der Handheld scheint sowohl bei Naughty Dog, als auch bei Sony Bend endgültig Geschichte zu sein.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 21:32 von alexking.

23.01.2015 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jan-23-2015)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant

Finde ich gut, ich meine schauen wir uns an, was aus Assassins Creed geworden ist Rolleyes

23.01.2015 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant

Assassins Creed war schon immer grottenschlecht und scheisse, da stach der Handheld-Ableger nicht gerade oben hinaus.

Ich denke aber dass weiterhin ein neuer Uncharted Ableger realistisch ist.

23.01.2015 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jan-25-2015), Axido (Jan-24-2015), The Z (Jan-23-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant

heubergen :
Assassins Creed war schon immer grottenschlecht und scheisse, da stach der Handheld-Ableger nicht gerade oben hinaus.

Ich denke aber dass weiterhin ein neuer Uncharted Ableger realistisch ist.


es war ein infamous ableger geplant!? warum nicht umgesetzt?! will haben!


hÄ: http://www.gamespot.com/forums/system-wa...-30930810/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 22:39 von rednex141.

23.01.2015 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jan-24-2015)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant

speedy :
Finde ich gut, ich meine schauen wir uns an, was aus Assassins Creed geworden ist Rolleyes


Das hat aber nichts mit dem Handheld, sondern mit dem Entwickler zu tun.
Third Parties haben im Gegensatz zur First Party grundsätzlich entweder nicht die Mittel oder das Interesse, das Letzte aus einer Konsole rauszuholen. Oder sagen wir einfach: Sony wird wohl eher die Power seines Handhelds zur Schau stellen wollen, als Ubisoft das täte.

24.01.2015 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 1.853 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 29. September 2015: Mit Uncharted Demo & NBA 2K16 alexking 0 1.443 30.09.2015 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 1.667 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Player - Sony schützt neue Marke in der Kategorie "Drama TV Serie" alexking 1 1.714 23.05.2015 14:11
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 2.190 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang