Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xGames  Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

Wie wir es bereits von Artdink, den Machern von Sword Art Online: Lost Song gewohnt sind, publizierten sie auch wieder diese Woche neues Bildmaterial zum bald erscheinenden Rollenspiel. Lang wurde darüber diskutiert, ob die Figuren Alicia Rue und Sakuya ebenfalls zu den Spielbaren Charakteren in SAO: Lost Song gehören, doch diese Diskussion nimmt nun ein Ende, wie den Bildern entnommen werden kann. Die beiden weiblichen Geschöpfe werden den Protagonisten Kirito mit ihren Kampfkünsten unterstützen. Während Alicia die Gegner mit ihren Klauen auf Abstand hält, kämpft Sakuya mit einem Katana.

In Japan wird Sword Art Online: Lost Song am 26. März 2015 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Wiedereinmal bleibt es unbekannt, wann und ob es der Titel nach Europa schafft.

01.02.2015 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Feb-1-2015)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

Die asiatische Version wird übrigens Englische Untertitel haben.

Freu mich schon da es dieses mal mehr nach nem richtigem RPG aussieht.

01.02.2015 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

Boah, wie ich Kirito hasse! Zum Glück kann man sich seinen eigenen Protagonisten erstellen, sonst würde ich das Spiel gar nicht spielen wollen.

01.02.2015 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
xGames  RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

Zypharium :
Boah, wie ich Kirito hasse! Zum Glück kann man sich seinen eigenen Protagonisten erstellen, sonst würde ich das Spiel gar nicht spielen wollen.


+1 für kirito hate

01.02.2015 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

Hab mir natürlich gleich schon die asiatische Version vorbestellt Smile
Einen EU-Release halte ich für sehr wahrscheinlich, auch Retail denke ich ist was machbar.

01.02.2015 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

heubergen :
Hab mir natürlich gleich schon die asiatische Version vorbestellt Smile
Einen EU-Release halte ich für sehr wahrscheinlich, auch Retail denke ich ist was machbar.


war nicht angekündigt dass es nur als download kommt?

01.02.2015 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya

Der Vorgänger kam nur digital raus, Lost Song kommt in Asien 100% Retail raus:
http://www.play-asia.com/sword-art-online-lost-song-english-sub-paOS-13-49-de-70-8bqh.html

Wie er in Europa rauskommt ist reine Spekulation meinerseits, offiziell wurde noch gar kein Release angekündigt.

01.02.2015 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 3 1.239 20.09.2017 18:32
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo Sword Art Online Hollow Realization erhält TV Spot rednex141 0 1.134 11.07.2016 09:13
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Sword Art Online Hollow Realization erscheint am 27. Oktober in Japan rednex141 0 1.183 25.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Der für PS4/PS Vita Exklusive Titel Sword Art Online: Hollow Realization wurde für 2016 angekündigt rednex141 1 1.690 04.10.2015 19:43
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xGames Sword Art Online: Lost Song hat ein Release Datum rednex141 0 1.273 13.08.2015 12:01
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang