Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Quantensprung: Telltale Games arbeitet an eigener Marke

Mit Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Walking Dead und Minecraft Story Mode hat Telltale Games so einige Projekte in Arbeit. Nun kündigten die Meister des Point & Click Genres an, dass der nächste Titel nicht an eine bestehende Marke angelehnt ist und etwas komplett neues und eigenes werden soll. Im Interview mit gameindustry verrät Kevin Bruner, der neue CEO von Telltale Games, aber keine Anhaltspunkte. Doch Kevin ist überzeugt: "Wir arbeiten seit über zehn Jahren an dieser Art von Spiel und fühlen uns nun bereit für etwas völlig eigenes". Zwar schweigt Bruner noch zu den Details, man platzt aber schon fast aus allen Nähten und freut sich auf die Ankündigung. Die Spieleschmiede ist mit den Kapazitäten aber so sehr ausgelastet, dass man gar nicht mehr nach Partnern sucht. "Die Kooperationspartner kommen schon von ganz alleine mit ihren Anfragen", erzählt Kevin. Mit dem Mixgenre hat Telltale bei den Spielern scheinbar ins schwarze getroffen und wird uns in Zukunft wohl noch mit so einigen Storykrachern unterhalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 21:24 von Chabbanese.

12.02.2015 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Feb-13-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 – Quantensprung oder kleiner Schritt in die Zukunft? [Anzeige] alexking 0 8.406 25.06.2020 17:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.296 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.373 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 NieR Automata knackt 2 Millionen Marke - Rabatte & Vinyl Boxset zur Feier des Tages alexking 0 2.479 21.09.2017 10:57
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.218 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang