Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xxps3  GTA V Online Geld Mod

Hallo, ich war gestern in einer Sitzung bei dem einer wahrscheinlich gemoddet hat. Ich sah auf dem Boden Säcke über die ich gelaufen bin. Für jeden Sack habe ich 40000 Dollar bekommen. Das es ein mod war hab ich mir gedacht aber egal wo hin ich gegangen bin, es hat sich immer mehr gespawnt und jetzt habe ich über 3000000 Dollar. Werde ich deswegen gebannt ?


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






15.04.2015 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: GTA V Online Geld Mod

Nein du wirst nicht gebannt. Wenn überhaupt wird der Modder gebannt, wobei ich glaube, dass R* so langsam aufgegeben hat alle Modder zu bannen.
Man sagt, dass man ab 80.000.000 dollar gebannt wird aber bewiesen wurde das auch nie wirklich..

mfg


Support my band: Beyond Scorn
15.04.2015 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: GTA V Online Geld Mod

Also ein Kollege wurde gebannt weil er ab einem Tag richtig viel ab Geld gemacht hat durch nen glitch paar Millen oder so also wie ichs gehört habe wenn Rockstar sieht dass du an einem Tag richtig viel machst dann wirst du gebannt wobei mein Kollege nicht richtig gebannt wurde sondern jetzt nur noch mit cheatern spielt


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
16.04.2015 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA V Online Geld Mod

Hm, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auch an einen solchen Glitch/Mod geraten kann? Tongue

Ich könnte etwas kohle im spiel sehr gut gebrauchen. 3000000 Dollar wären schon zu viel. Mir würde schon einer abgehen wenn ich über drei bis vier von diesen 40000-Dollar-Säcken laufen würde Prost


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

20.04.2015 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ist die Ps3 ihr Geld wert wenn man nicht auf Sinnloses Menschen töten steht? Jerry-sha 30 7.280 17.11.2011 23:29
Letzter Beitrag: Suryoyo11
xxps3 MGS 4 cheats geld Office 4 3.680 01.07.2010 14:26
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang