Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #1
xxps3  MGS 4 cheats geld

hallo leute
ich habe in moment 156765 $ geld in MGS 4 , und will gern diese band kaufen aber der kostet 4000000 $.
weiss einer von euch wie bekommt man viel geld ???


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 12:03 von Office.

01.07.2010 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: MGS 4 cheats geld

du meinst das bandana oder? warte bis zum ende des spiels dann kostet alles nur noch die hälfte.
Ich hab das bei der stealthtarnung so gemacht, das ich in den gang nach den Kampf gegen Screaming Mantis die kleinen Roboter solange abgeknallt hab bis ich das geld zusammen hatte.

zun den cheat: auf shadow moses must du ja diesen code eingeben. gib einfach 14893 statt des normalen ein und du bekommst 100.000 .

hier noch ein paar normale codes die du im haubtmenü eingeben kannst:

pkhhnwhsjt- für die Patriot (maschienenpistole mit unendlich munition)

aottrykmyn- für die Altair tarnung


01.07.2010 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Office (Jul-1-2010)
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #3
RE: MGS 4 cheats geld

die danke punkt krigst du gleich von mir. in moment bin ich in mein psp online nicht in pc. Tongue
und wo kann code eingeben?


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


01.07.2010 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: MGS 4 cheats geld

Den für das geld an den schaltpult in otacons Büro wo du eigendlich den für die türöffnung eingeben musst (otacon sagt zwar er ist falsch aber wenn du ih richtig eingegeben hast hörst du den affen)

Die anderen beiden irgendwo im Hauptmenü (sorry ich hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt
und weis es deshalb nicht mehr so genau)


01.07.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Office (Jul-1-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #5
RE: MGS 4 cheats geld

geh im menü unter extras und dann codes eingeben. siehste schon.
unter netzwerk kannste auch neue tarnungen runterladen mit
speziellen funktionen.

01.07.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Office (Jul-1-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V Online Geld Mod GSTYLAA5252 3 1.895 20.04.2015 19:37
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames VERFLUCHTE BF3 CHEATS EHRLICHundSTOLZ 18 4.199 22.08.2013 16:31
Letzter Beitrag: NeopunkFeatMongoOma
xxps3 Ist die Ps3 ihr Geld wert wenn man nicht auf Sinnloses Menschen töten steht? Jerry-sha 30 7.286 17.11.2011 23:29
Letzter Beitrag: Suryoyo11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang