Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nur noch Sportspiele: EA bringt keine Blockbuster mehr für PS3

Die Zeit der PS3 geht langsam zu Ende. Während zahlreiche Publisher immer noch ihre Titel generationsübergreifend anbieten, kündigte EA nun als erster großer Publisher an, dass man sich von der PS3 und der Xbox 360 zurückziehen wird. Lediglich Sportspiele wie die FIFA, NHL oder Madden Reihe sollen noch für die Last Generation erscheinen, allerdings ohne die Features der Current Gen Versionen.

Aber große Blockbuster wie Battlefield 5, Star Wars Battlefront oder Mass Effect 4 kommen nur noch für PS4 und Xbox One. EA begründete diesen Schritt damit, dass man beim Gameplay und der Grafik zu sehr eingeschränkt sei, wenn man Spiele parallel auch für die leistungsschwächere Plattform entwickelt.


06.05.2015 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Nur noch Sportspiele: EA bringt keine Blockbuster mehr für PS3

Richtige Entscheidung Smile

06.05.2015 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Nur noch Sportspiele: EA bringt keine Blockbuster mehr für PS3

naja bei EA wundert mich das nicht.
Immerhin sind das auch die die die meisten Online Server als erstes abschalten -_-

06.05.2015 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Nur noch Sportspiele: EA bringt keine Blockbuster mehr für PS3

Find ich als PS4-Besitzer der seine PS3 verkauft hatte natürlich richtig, auch wenn es schade ist.

06.05.2015 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Nur noch Sportspiele: EA bringt keine Blockbuster mehr für PS3

Ist mir egal. EA kann meinetwegen den kompletten Betrieg einstellen. Die Produzieren sowieso nur Scheisse.

06.05.2015 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-6-2015), XforceVesa (May-6-2015), Ryu Haya Busa (May-6-2015)
kinged
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
RE: Nur noch Sportspiele: EA bringt keine Blockbuster mehr für PS3

gut. Ich fand schon zur PS3 vs Xbox360 -Zeit die PS3 Multiplatformtitel schlimm. aber was in den letzten 2 jahren los war... schrecklich

06.05.2015 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.980 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.110 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 NACON bringt im November 2017 günstige Controller auf den Markt alexking 0 2.916 12.10.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.104 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang