Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"


Noch rund ein Jahr müssen wir wohl warten auf den ersehnten Release von Uncharted 4: A Thief's End für die PS4. Mit beeindruckendem Gameplay hat uns Naughty Dog schon versucht den Mund wässrig zu machen. Nun legt man nochmal nach, dieses Mal allerdings ohne Bildmaterial. In einem Interview mit GamingBolt sprach man davon, "dass man in Uncharted 4 Dinge tun wird, die noch nie jemand zuvor getan hat." "Wir haben Lösungen für Probleme, an die sich noch keiner getraut hat."

So setzt man etwa auf neue Animationstechniken, die das Gras am Boden oder Blätter realistisch im Wind wiegen lässt. Um es auf die Spitze zu treiben, hat man sogar das Brusthaar von Nathan Drake animiert. Auch dieses bewegt sich je nach Wind und Bewegung. "Für diese Dinge liebe ich Naughty Dog", sagte einer der Entwickler. "Worüber andere nicht mal nachdenken, machen wir möglich".

Auf der E3 werden wir nächsten Monat wohl sehen, wo das Spiel steht. Es wird eine spielbare Version für die Pressevertreter und neues Gameplay für alle vermutet.

X zur Vorbestellung

17.05.2015 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"

Wow, genau deswegen verbrate ich 140 Watt mit meiner Playse, um Brusthaare zu animieren. Aber schön, dass es möglich ist.

17.05.2015 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M6T5 (May-18-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xGames  RE: Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"

Komisch, die ganze Spielerei hatte Lara auch schon erfahren.

17.05.2015 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"

Naja das gameplay sah jetzt ja auch nicht sehr viel beeindruckener aus als bei den alten Teilen aber ich liebe diese einzelheiten, die qualität und die liebe mit der sie Uncharted entwickeln. Die nehmen sich so viel Zeit für die Teile und deswegen werden sie auch jedes mal klasse.
Ich finde es jetzt zwar auch ein bisschen unnötig das Brusthaare animiert werden aber naja Big Grin

17.05.2015 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #5
RE: Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"

Sachen die sich noch niemand getraut hat?
Zb noch mehr und teureres p2w mist in Mp? So sie im 3er nur schlimmer?
Oder gar für nochma extra Geld für den Mp verlangen?
Das ist das einzige was ich mir darunter vorstellen kann...
Alles andere wurde iwo schonma gemacht...

18.05.2015 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"

heubergen :
Komisch, die ganze Spielerei hatte Lara auch schon erfahren.


Animierte Brusthaare bei Lara? Welcher Freak will die denn sehen Big Grin

18.05.2015 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wuppertaler79 (May-18-2015)
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
xGames  RE: Naughty Dog über Uncharted 4: "Wir tun Sachen, die noch niemand getan hat"

alexking :

heubergen :
Komisch, die ganze Spielerei hatte Lara auch schon erfahren.


Animierte Brusthaare bei Lara? Welcher Freak will die denn sehen Big Grin



Vielleicht kommt ja bei den vielen Editionen für
die Spiele ja auch so ne Ultra Super Deluxe "Womb ähhhh Tomb Raider Fetisch Edition"
heraus?Haulol Juchu

18.05.2015 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.651 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.727 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.716 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.695 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.344 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang