Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 ist Lead-Plattform für Star Wars Battlefront


Wie wir euch bereits berichtet haben, hat sich Sony die Vermarktungsrechte an Star Wars: Battlefront gesichert. Das Spiel erscheint zwar zeitgleich für alle Systeme, aber dennoch werden pS4-Speiler einen vorteil haben. DICE gab nämlich nun bekannt, dass die PS4 die Lead-Plattform ist ist. Dies bedeutet, dass das Spiel primär für die Konsole entwickelt wird und man dann schaut, wie man es auf den anderen Systemen umsetzt.

Im Normalfall läuft das Spiel dadurch auf der PS4 runder bzw. weist weniger Bugs auf. Auch bei der Framerate gibt es zumeist Vorteile. Alle Szenen aus den gezeigten Videos stammen daher auch immer von der PS4 und nicht etwa vom PC, wie es viele andere Publisher praktizieren.

X zur Vorbestellung

19.06.2015 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: PS4 ist Lead-Plattform für Star Wars Battlefront

Das selbe mit Battlefield und FIFA auch noch und dann passts Big Grin finds ne gute Sache da das Spiel in meinen Augen ein hohes Potenzial hat. Hoffentlich kommen per DLC oder Update noch der Weltraumschlachten Modus hinterher :/

19.06.2015 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 ist Lead-Plattform für Star Wars Battlefront

green_day_fan_® :
Das selbe mit Battlefield und FIFA auch noch und dann passts Big Grin finds ne gute Sache da das Spiel in meinen Augen ein hohes Potenzial hat. Hoffentlich kommen per DLC oder Update noch der Weltraumschlachten Modus hinterher :/


Weder das Spiel noch die PS4 haben Potenzial. Ersteres ist nur noch ein Battlefield-Klon mit beschnittenen Features und Zweiteres würde nicht mal ein Office-Programm in 1080p bei 60fps darstellen können. Wenn es sich dabei (inklusive der von dir genannten) nicht ausschließlich um EA-Spiele handeln würde, wäre ich enttäuscht, dass eine Konsole wieder mal den technischen Fortschritt ausbremst, weil man ja nicht verantworten könne, dass diese Spiele auf einem PC anderthalb Jahre nach Markteinführung der Konsole schon 10mal besser aussehen könnte.

Fazit: Schrottspiele dürfen ruhig die PS4 als Lead-Plattform verwenden, aber bitte keine, die auch mit Grafik protzen wollen und können.

20.06.2015 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.379 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.714 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Star Wars Battlefront 2 (PS4) alexking 1 3.902 25.12.2017 20:07
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 3.037 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.253 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang