Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Leak: Battlefield 2143 ist in Entwicklung für PS4

Nach dem Release von Battlefield Hardline, ist der nächste Teil der Shooter-Reihe bereits in Entwicklung und wird wohl 2016 erscheinen. Außer DICE und EA weiß wohl aber noch niemand, welches Spiel es wird. Nun tauchten im Netz aber ein paar Bilder auf, die darauf hinweisen, dass Battlefield 2143 der nächste Teil wird. Damit erhalten wir wohl den direkten Nachfolger von Battlefield 2142, dessen Release nun schon 9 Jahre zurückliegt.

Wir dürfen uns also auf Gefechte in der Zukunft mit Hightech-Waffen und Raumgleitern einstellen, wenn die Bilder echt sind. Gepostet wurden sie auf Reddit, aber der Autor nannte keine näheren Quellen.



X mehr Infos zu Battlefield 2142

28.06.2015 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Leak: Battlefield 2143 ist in Entwicklung für PS4

Ahhh BattleField *hust* ehm Battlefront

29.06.2015 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: Leak: Battlefield 2143 ist in Entwicklung für PS4

Tatsächlich nur ein Fake siehe:
PCGH

29.06.2015 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: Leak: Battlefield 2143 ist in Entwicklung für PS4

War never changes!

Die haben wohl kein Fallout gespielt Big Grin

29.06.2015 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jun-29-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.685 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.899 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.503 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Leak zu FIFA 18: Straßenfußball ist dabei alexking 0 2.284 23.08.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang