Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Lockangebot: Uncharted 4 Beta exklusiv für Käufer der Uncharted Collection


Naughty Dog geht mit der Beta zu Uncharted 4: A Thief's End einen unbeliebten Weg. Weder wird es eine öffentliche Beta geben, noch kommen Vorbesteller des Spiels in den Genuss den Multiplayer und die Engine schon vor Release zu testen.

Stattdessen wird die Beta exklusiv für Käufer der Uncharted: The Nathan Drake Collection sein, die am 9. Oktober 2015 erscheint. Wann die Beta dann genau startet ist noch nicht klar. Einen alternativen Zugang zu ihr soll es aber nicht geben. Ganz schön gemein also, insbesondere, weil echte Uncharted Fans natürlich schon alle drei Abenteuer gespielt haben und die Collection daher für all jene trotz 1080p und 60fps wenig Sinn macht.

X zur Vorbestellung

02.07.2015 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Lockangebot: Uncharted 4 Beta exklusiv für Käufer der Uncharted Collection

Oh man ist ja mal echt bitter.
Da möchte jemand noch eifrig Geld sparen ohne an die Fans zu denken.

Vor allem bei Uncharted wo es eine große Zielgruppe gibt hätte ich nicht erwartet.

02.07.2015 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: Lockangebot: Uncharted 4 Beta exklusiv für Käufer der Uncharted Collection

Naja als Fan werde ich mir die collection sowieso holen. Ich frage mich nur wann man die endlich mal bei Amazon DE vorbestellen kann. Überall anders geht das schon -.-

W

03.07.2015 05:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Lockangebot: Uncharted 4 Beta exklusiv für Käufer der Uncharted Collection

Selber schuld wenn man sein Geld in irgendwelche Editions von Spielen steckt.
Egal wie sehr ich mich auf ein Spiel freue, oder wie sehr ich auch Fan sein mag, ich gebe nie mehr als 40€ für n Spiel aus.
Für mich ist dass Abzocke!

03.07.2015 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.651 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.429 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ghost of Tsushima exklusiv für PS4 angekündigt alexking 1 2.983 02.11.2017 19:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.730 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - Trailer stellen die Charaktere Nadine, Chloe und Asav vor alexking 0 2.962 21.08.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang