Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31829
Beitrag: #1
xxps3  Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt

Das Studio Psyonix hat die ersten Inhalte für den kommenden DLC zu ihrem Mega-Erfolg Rocket League vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine neue Arena (Utopia Coliseum) und zwei Fahrzeuge, ein Muscle Car sowie einen Sportflitzer, die bislang nur als Konzeptzeichnung vorliegen. Das neue Stadion wird es für alle kostenlos geben, den Fahrzeug DLC muss man hingegen bezahlen. Release soll in den kommenden Wochen sein. Noch zuvor wird ein Patch erscheinen, der einige der Probleme (Overheating, km-Zählung etc.) beheben soll.







X Rocket League kostenlos erhalten - nur noch wenige Tage

28.07.2015 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #2
RE: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt

Da Autos in dem Spiel keine verschiedenen Werte haben wie Geschwindigkeit oder Wendigkeit außer der unterschiedlich großen Hitbox ist das bezahlen von neuen Autos ziemlich unnötig. Rate ich jedem von ab außer ihr findet das Aussehen so gut das ihr unbedingt Geld dafür ausgeben müsst. Der Merc hat zur Zeit die beste Hitbox laut großteil der Rocket League Community.

29.07.2015 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt

War ja klar dass nach dem PS+ Release (und dessen Erfolg) bald DLCs kommen.

29.07.2015 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31829
Beitrag: #4
xGames  RE: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt

tr0teK :
Da Autos in dem Spiel keine verschiedenen Werte haben wie Geschwindigkeit oder Wendigkeit außer der unterschiedlich großen Hitbox ist das bezahlen von neuen Autos ziemlich unnötig. Rate ich jedem von ab außer ihr findet das Aussehen so gut das ihr unbedingt Geld dafür ausgeben müsst. Der Merc hat zur Zeit die beste Hitbox laut großteil der Rocket League Community.


Ich denke, dass die Autos sich nur optisch unterscheiden (sollen), weiß aber auch jeder der Rocket League spielt. Laut Psyonix übrigens wurde um jedes Fahrzeug die gleiche viereckige Hitbox gezogen, sodass eigentlich kein Unterschied bestehen sollte.

Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass es feine Unterschiede gibt. Der Paladin springt für mich z.B. etwas höher und dreht sich schneller in der Luft. Er ist daher für Kopfbälle besser. Der Merc hat einen Vorteil beim Anstoß und ich denke deshalb nehmen ihn auch viele. Wenn man nämlich mit Boost los spurtet ohne zu verzögern und den Ball trifft, landet er bei allen Autos an der Latte des Tors. Bei dem Merc geht der Ball rein, also ist der Merc entweder ein wenig langsamer, oder aber der Winkel zum Ball ist anders (was laut Psyonix ja nicht der Fall ist). Sieht man auch unten im Video.

Naja, aber schön zu sehen, dass das Spiel so erfolgreich ist, dass schon eine Wissenschaft draus gemacht wird. Ich spiele selbst mit dem Road Hog, aber auch nur weil er mir optisch am besten gefällt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rkyJE8Q3SI0[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 10:07 von alexking.

29.07.2015 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt

Ich hätte mal gerne eine map die nicht nur flach ist, so wie auf der ps3 damals, fand ich nicht schlecht. Soweit ich weiß sollen auch noch kostenlos neue Ausrüstungsgegenstände erscheinen, aufgrund der probleme mit den servern zum release.
Finde es gut, dass die Autos angeblich keine Unterschiede haben. Dennoch habe ich den eindruck mit dem Merc und dem twisted metal wagen einen Vorteil zu haben. Spiele aber trotzdem überwiegend mit dem kleinem Hot Rod

30.07.2015 05:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31829
Beitrag: #6
xGames  RE: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt

PSLoad :
Ich hätte mal gerne eine map die nicht nur flach ist, so wie auf der ps3 damals, fand ich nicht schlecht. Soweit ich weiß sollen auch noch kostenlos neue Ausrüstungsgegenstände erscheinen, aufgrund der probleme mit den servern zum release.
Finde es gut, dass die Autos angeblich keine Unterschiede haben. Dennoch habe ich den eindruck mit dem Merc und dem twisted metal wagen einen Vorteil zu haben. Spiele aber trotzdem überwiegend mit dem kleinem Hot Rod


So wie es aussieht, plant man zumindest vorerst keine außergewöhnlichen Stadien. Das finde ich auch sehr schade. Neben dem Stadion wird es auch noch weitere kostenlose Items wie Felgen und Dachbedeckungen geben. Ein paar davon hat man schon auf dem Twitter Channel gezeigt:

https://twitter.com/RocketLeague

30.07.2015 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 10.921 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 2.838 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 2.278 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.136 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 GTA Online: Dogfight Modus vorgestellt alexking 0 2.306 08.11.2017 10:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang