Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
spielersur
Banned


Beiträge: 218
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xGames  Die neuesten Bewertungen über SKY 3DS Blau karte /sky3DS Blue Card

Über die neuesten SKY 3DS blaue Karte, Bis Heute wie ganz viele Spieler freuen uns auf, Heute hatte ich die Blau Karte SKY3ds nochmal Getestet ,

Ich jetzt mit Ihnen noch teilen.
Ich hoffe, dass Sie interessiert immer sind.
Wenn die Spieler interessiert sind, können sehen nochmal oh. Smile

Hier ist die detaillierte Beschreibung.

Zuerst wird von der Erscheinung des Sprechens,New SKY3DS Flashcard Optik-Paket ist relativ einfach, Nicht oben gute Verarbeitung. aber die blaue Taste, Verarbeitung ist sehr gut.

Der Anfang ist immer noch relativ Sorgen,ob Sky3ds Blau Karten wird wie das R5 karte gleiche , es brennen nur 10 Spiele kann, und auch sogar zum Absturz und brauchen ein Durchbruch.

Aber wenn ich es getestet, sky3ds blaue Karte hat kein Problem.
Ich zum ersten Mal mit 64GSANDICS Karten spiel getestet,I auf zu setzen der Festplatte alle japanischen Version des Spiels zu gehen in alle,Gefunden ein großes Problem, wenn ich auf 32 setzen wird, wenn sie nicht gespeichert.Also habe ich die Karte in den neuesten NEW 3DS-System 94J innen.



Ich finde es das perfekte Sicht,und läuft sehr gut,dass Blau Licht immer aufblitzen.

Das erste Spiel wird relativ langsam lesen zu können,
Schaltspielzeit ist ein bisschen langsam.

Obwohl ein wenig langsamer, aber Sie können eine Menge Spiele zu spielen, es ist es wert.

Formale Tests,
Das erste Spiel, das ich getestet Monster Hunter 4G.




Es gibt kein Problem das Spiel zu testen, wirklich gefiel,
auslassen weitere 30 Spiele :)Ich dachte plötzlich an ein sehr großes Problem, es unbegrenzt brennen ?! Wir sind weiterhin zweite Verbrennung überprüfen, Ich löschte die ursprünglichen 31-Spiele,Da das Herunterladen von Spielen müdeSad

und Ich habe eine andere über 10 neue Spiele neu zu verbrennen in, nach langem Warten, gehen Sie zurück in das Spiel im Inneren der Maschine.Oh mein Gott, war sehr berührt, weil alle laufen kann.

Glücklicherweise erwies sich dies wiederholt werden verbrennen. Auch sprechen in Bezug auf Vernetzung, weil ich schon immer vernetzten Maschinen

Also im Grunde ein Teil des Spiels, wie Street Fighter 4, DOA, Tekken,
ROM 3DS kann direkt eine direkte Verbindung sein.
Nach der Grundtestsituation nochmal, kann ich Ihnen nochmal sagen,Blau SKY3DS Karte! die Sie verdienen. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 08:52 von spielersur.

31.07.2015 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.041 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Sky3DS+ FAQ EnginKindermann 0 1.784 01.04.2016 09:48
Letzter Beitrag: EnginKindermann
xGames Es ist bestätigt! sky3DS / sky3DS + können die neueste 3DS V10.5.0-30 unterstützen (2016.01.26) Danielhot 1 1.777 27.02.2016 18:28
Letzter Beitrag: wiederaufgestanden
xGames jetzt Sky3ds+ Karte brauchen nicht game list.bin Danielhot 0 1.588 23.01.2016 08:37
Letzter Beitrag: Danielhot
xGames sky3ds + karte kann die neueste 3DS V10.4.0-29 unterstützen. Danielhot 0 1.448 19.01.2016 04:13
Letzter Beitrag: Danielhot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang