Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Fallout 4: Neue Spielszenen von geheimer Präsentation geleakt


Nicht alles, was es auf der gamescom zu sehen ist, ist auch für alle Besucher öffentlich zugänglich. Einige Publisher halten für ausgewählte Pressevertreter besondere Präsentationen ab, die neue Einblicke in kommende Spiele zeigen. So auch Bethesda, die auf der Messe neue Spielszenen zu Fallout 4 zeigten. Obwohl das Filmen sicherlich nicht erlaubt war, hat ein Journalist dennoch im Geheimen mit seinem Smartphone gefilmt. Das Video hat es natürlich auch ins Netz geschafft. Zwar ist die Qualität nicht die Beste, dafür sieht man aber viel neues Gameplay, vor allem die Shooter-Mechanik.

X zur Vorbestellung (+ kostenloses Steelbook)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 15:54 von alexking.

11.08.2015 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Fallout 4: Neue Spielszenen von geheimer Präsentation geleakt

Sieht für mich genau so aus wie die Präsentation, die sich jeder reinziehen durfte oO

11.08.2015 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: Fallout 4: Neue Spielszenen von geheimer Präsentation geleakt

wir haben den selben film gesehen und er war hmmm irgendwie nichts neues, uns wurde gesagt das dieser film so das zeigt was fallout 4 aus macht, aber außer rum geballer hat man da nichts gesehen, kein crafting kein kein haus bauen nichts, aber ich habe eine Maske bekommen die wohl sicher jeder andere auch bekommen hat xdd.

12.08.2015 06:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.580 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.009 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.466 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.468 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint am 26. September alexking 0 2.336 11.09.2017 17:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang