Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  Tekken 7 - offizielle Ankündigung von Bandai Namco


Ein neuer Trailer aus dem Hause Bandai Namco bestätigt offiziell die PS4-Version von Tekken 7. Game Director Katsuhiro Harada verriet auf der Paris Games Week, dass man mit dem nächsten Teil die Story um den Mishima-Clan zu einem Ende bringen möchte. Mit Tekken 7 möchte Bandai Namco storytechnisch aufräumen und die immer wiederkehrenden Fragen um Heihachi, Kazuya, Jin und Devil Jin endlich beantworten.

PS4-Besitzer dürfen sich zudem noch auf exklusive Inhalte freuen, wenn der Startschuss für das japanische Beat em Up gegeben wird.


X mehr zur Tekken Reihe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 13:05 von alexking.

28.10.2015 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-28-2015)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Tekken 7 - offizielle Ankündigung von Bandai Namco

Ob das wohl jemals auf die Vita kommen würde -_-

28.10.2015 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Tekken 7 - offizielle Ankündigung von Bandai Namco

Nathan Drake :
Ob das wohl jemals auf die Vita kommen würde -_-


Auf der PSP gab es solche Titel wenigstens noch. Soul Calibur, Tekken, Metal Gear Solid, Gran Turismo...
Was bringt man für die Vita!? Spiele wie Chu Chu Rocket und Snake vom Nokia damals!
Echt schade Sad

29.10.2015 07:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Oct-29-2015)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Tekken 7 - offizielle Ankündigung von Bandai Namco

Habe noch nie Tekken gezockt, da es aber VR support haben wird werde ich es mir mal ansehen.

30.10.2015 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.537 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Twin Mirror - Psycho Thriller von Bandai Namco angekündigt alexking 1 2.711 09.06.2018 15:06
Letzter Beitrag: neo_leo
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.106 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.125 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang