Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Star Wars Battlefront: Special Edition kommt mit Lichtschwert


Trotz oder gerade weil ein Lichtschwert nicht mit unseren physikalischen Gesetzen erklärbar ist, erfreut sich die Waffe größter Beliebtheit und ist das absolute Kultobjekt aus den Star Wars Filmen. Natürlich findet man das Schwert auch im kommenden Star Wars Battleftont wieder und so dachte sich EA wohl, dass es doch eine gute Idee wäre eine Special Edition zum Spiel auf dem Markt zu bringen, dem ein solches Lichtschwert beiliegt.

Gesagt, getan. Ab sofort kann man bei Amazon diese Edition vorbestellen. Zur Auswahl stehen dabei drei Varianten, nämlich Luke Skywalker, Yoda und Darth Vader. Die Schwerter verfügen über einen hochwertigen Metallgriff und fabrizieren die originalen Geräuschteffekte aus den Filmen und leuchten natürlich auch. Allerdings haben die Editions auch einen stolzen Preis, denn 239,99 EUR muss man dafür hinlegen und bekommt neben dem Spiel naürlich auch noch das Spiel i mSteelbook.

X zur Vorbestellung

06.11.2015 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Star Wars Battlefront: Special Edition kommt mit Lichtschwert

Hm, wenn ich überlege dass die Hasbro Vader FX Schwerter bei uns im Laden mal 135€ gekostet haben, kann man sich ja ausrechnen dass Steelbook + Spiel in dem Falle über 100€ kosten...ganz schön happig für so nen Haufen Schrott. =P

Ok, fairer Weise muss man dazu sagen, dass die neuste Version eines Vader FX, welche sich NUR durch einen anderen Plasikständer von den alten unterscheidet, dank Disney nun 199€ kostet. Wären also 40,99€ für das Spiel + Steelbook.

Würd ich trotzdem nicht ausgeben. Ich bau meine Schwerter lieber selbst und spiele damit, anstatt son kack Game zu spielen.^^

06.11.2015 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Special Edition kommt mit Lichtschwert

NeoSephiroth :
Hm, wenn ich überlege dass die Hasbro Vader FX Schwerter bei uns im Laden mal 135€ gekostet haben, kann man sich ja ausrechnen dass Steelbook + Spiel in dem Falle über 100€ kosten...ganz schön happig für so nen Haufen Schrott. =P

Ok, fairer Weise muss man dazu sagen, dass die neuste Version eines Vader FX, welche sich NUR durch einen anderen Plasikständer von den alten unterscheidet, dank Disney nun 199€ kostet. Wären also 40,99€ für das Spiel + Steelbook.

Würd ich trotzdem nicht ausgeben. Ich bau meine Schwerter lieber selbst und spiele damit, anstatt son kack Game zu spielen.^^


Aber aufpassen. Gibt auf Youtube schon genug Videos mit Menschen, die sich selbst mit Schwertern verletzen, weil sie nicht vorsichtig sind. Big Grin

06.11.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Special Edition kommt mit Lichtschwert

rednex141 :

NeoSephiroth :
Hm, wenn ich überlege dass die Hasbro Vader FX Schwerter bei uns im Laden mal 135€ gekostet haben, kann man sich ja ausrechnen dass Steelbook + Spiel in dem Falle über 100€ kosten...ganz schön happig für so nen Haufen Schrott. =P

Ok, fairer Weise muss man dazu sagen, dass die neuste Version eines Vader FX, welche sich NUR durch einen anderen Plasikständer von den alten unterscheidet, dank Disney nun 199€ kostet. Wären also 40,99€ für das Spiel + Steelbook.

Würd ich trotzdem nicht ausgeben. Ich bau meine Schwerter lieber selbst und spiele damit, anstatt son kack Game zu spielen.^^


Aber aufpassen. Gibt auf Youtube schon genug Videos mit Menschen, die sich selbst mit Schwertern verletzen, weil sie nicht vorsichtig sind. Big Grin


Ja, kann ich ein Lied davon singen...hab neulich erst die Klinge von nem Kollegen auf den Finger bekommen. War ziemlich blau und tut nach 2 Wochen immer noch höllisch weh wenn ich ihn mir auch nur leicht anstoße.^^
Zum Glück war's nicht mein Fehler sondern der meines Kollegen. Wir üben ja Choreografien und der Schlag kam zu schnell und nicht da wo er hin sollte...passiert schon mal.^^
Ein anderer guter Freund von mir hat schon auf der Bühne bei ner Vorführung ein Stück Schneidezahn verloren.
Lichtschwerter sind halt auch dann gefährlich wenn die Klingen aus Plastik sind. Tongue

06.11.2015 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.375 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.708 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Star Wars Battlefront 2 (PS4) alexking 1 3.898 25.12.2017 20:07
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 3.033 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.249 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang