Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen


Erwartungsgemäß hat Sony nun eine neue Firmware für die PS Vita veröffentlicht und damit auf den HENkaku reagiert, der mittels eines Webkit Exploits realisiert wird. Auf der 3.61 wurde die Lücke geschlossen, der HENkaku lässt sich also nicht mehr starten. Weitere Features bietet das Update nicht, offiziell heißt es natürlich nur, dass die System-Stabilität verbessert wurde.

Wer einmal auf die 3.61 geupdatet hat, kann nicht wieder zur 3.60 zurückgehen. Die 3.61 wird allerdings vorausgesetzt, um die PSN Funktionen auf der Vita zu nutzen. Wer noch auf einer Firmware unterhalb von 3.60 ist, kann auch manuell auf die 3.60 updaten, denn das automatische Update installiert die 3.61

X zum Angebot

09.08.2016 07:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen

Heißt das, ich bin sicher wenn ich HENkaku auf meiner Vita laufen habe mit 3.60 ? Da ich nicht ins PSN komme, denke ich mal, dass Sony auch nicht sieht was ich für Software auf der Vita am laufen habe, oder?

09.08.2016 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen

KICKinYaFACE :
Heißt das, ich bin sicher wenn ich HENkaku auf meiner Vita laufen habe mit 3.60 ? Da ich nicht ins PSN komme, denke ich mal, dass Sony auch nicht sieht was ich für Software auf der Vita am laufen habe, oder?


Solange keine PSN-Verbindung besteht, ist eine Überprüfung auf einen HEN nicht möglich, das ist korrekt.

09.08.2016 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 3.197 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 1.749 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 1.588 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 1.118 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 1.822 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang