Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
yVideo  Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche


Uwe Boll hat sich mit unsäglich schlechten Spielverfilmungen a la Far Cry, Alone in the Dark und Blood Rayne einen Namen in der Branche gemacht. Von Kritikern wird er gar als schlechtester Filmemacher aller Zeiten. Dennoch haben seine trashigen Filme einen gewissen Fankreis. Seit jeher fiel er auch immer wieder mit provokanten Aussagen auf. Nun möchte der 51-jährige deutsche Regisseur sich aus der Filmbranche zurückziehen. Als Grund gab er an, dass sich einfach kein Geld mehr damit verdienen lasse. So soll das Geschäft mit DVD und Blu-rays um 80% zurück gegangen sein in den letzten drei Jahren. Legendar bleiben Bolls Ausraster, die er via YouTube mit der Welt teilte. Ein exquisites Beispiel dazu seht ihr oben.

X Uwe Boll's letzter Film

28.10.2016 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche

Nur Postal gefiel mir dem Film. Dem Rest seiner Filme finde ich schlecht.

28.10.2016 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
xGames  RE: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche

lol. Kein wunder. Es kommt kein Geld mehr von den Filmförderfonds, er kann einen flop nicht mehr von der Versicherung absetzen. Auf Crowdfunding-Seiten will scheinbar auch keiner seine Filme sehen oder finanzieren.
Er will einfach nur Kohle machen, keine Filme. Er ist kein Tarantino und kann nicht 90% seiner Dialoge improvisieren lassen... bei der Besetzung und dem Budget bisher.
Uuuuund er hat nen Dachschaden und hält sich dabei noch für wichtig und besser als alle anderen.

Alle hassen meine Filme? Fuck it ich mach noch einen weil ich Kohle dafür bekomme.
Alle hassen meine Filme und ich bekomm kein Geld mehr um weitere zu machen? Fuck it you **** **** **** *** **+* ********** [Wink]

28.10.2016 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche

gelobt sei der Herr!

28.10.2016 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-28-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 11 3.718 14.11.2018 06:57
Letzter Beitrag: Frenderi
zInternet Sony: "Wir werden keine voreiligen Releasetermine mehr nennen" alexking 0 1.210 06.12.2016 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 2.245 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
yGER Nur noch wenige Stunden: Extra Rabatte auf Filme & Games bei Amazon alexking 0 1.503 20.09.2015 20:02
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Mehr Leistung für die PS Vita: Firmware 3.50 gibt 30% mehr RAM frei alexking 6 2.107 14.04.2015 14:01
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang