Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum?


Mass Effect Andromeda war für EA kein großer Erfolg. Die unfreiwillig komischen Gesichtsanimationen stellten nur die Spitze der in der Presse niederprasselten Kritik dar. Diese ging so weit, dass EA sogar bekannt gab, die Serie vorerst auf Eis legen zu wollen.

Die Firma Sinclair Networks, welche unterbesetzten Studios bei der Entwicklung von Spielen hilft, gab via Facebook bekannt, dass der Support für Andromeda eingestellt worden ist und es keine neuen DLCs mehr geben soll. Stattdessen soll sich BioWare komplett auf die Entwicklung von Anthem konzentrieren.

Nun meldete sich aber BioWare selbst zu Wort und sagte, dass man die Firma Sinclair überhaupt nicht kenne. Die Behauptung ist wohl also falsch. Dennoch bestätigte man nicht, dass man noch weitere Inhalte für das Spiel in Planung habe. Auch erscheint es fragwürdig, was Sinclair mit einer solchen falschen Behauptung bezwecken will, für die sie sich bei Unwahrheit sogar schadensersatzpflichtig machen würde.

Kreis mehr zum neuen BioWare Blockbuster

29.06.2017 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 7 goldene News-Regeln alexking 2 17.647 17.09.2018 10:01
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 1.250 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 1.651 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Bad News zu Gran Turismo Sport: Keine echte Kampagne & Online-Verbindung überwiegend erforderlich alexking 2 2.155 17.09.2017 12:10
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 795 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang