Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Hey welches ist das beste Game für die PSP zum Autos-tunen also mit den meisten Möglichkeiten?


08.06.2008 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

ich habe NFS MW . dort sind die tuning möglichkeiten doch um einiges besser als bei juiced und co.

nebenbei ist das game echt super und macht ewig spaß.

*KAUFEMPFEHLUNG!*

mfg
92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
08.06.2008 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Wost Manted hab ich auf der PS2 gezockt und es hat mir tatsächlich seeeehr gut gefallen. Es war noch schöner als bei Carb0n, obwohl das auch noch seinen Reiz hatte, der bei dem aktuellen NFS total verloren ging, ich habs nach 5% verkauft. Netter Versuch, was neues zu machen, war aber nen Schuß in Ofen. Momentan zocken ein paar Interbettkumpels mit mir zusammen M0t0r$t0rM onlaine.. das ist wirklich Arcadefun. Leider net für die Portstation.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
08.06.2008 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #4
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Joar NFS MW ist schon super , aber auch Asphalt GT ist nicht schlecht.

08.06.2008 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Matze1111111111
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #5
xPSP  RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Most wanted ist wirklich gut, aber ich find Carbon besser. Da kann man nämlich seine Teile selbst gestalten.


PSP FAT, DC 5c
Firmware: 5.50 Gen-D3
Memory Stick: 1 GB Sony, 2 GB SanDisk
MMS: 512 MB SanDisk
Semibricks: 4
Geflashte PSPs: 1x Slim&Lite, 1x FAT
08.06.2008 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

alle die ich kenne mach bei carbon alle Teile auf "volle Möhre".
Erstens sieht das meist total übertrieben aus und zweitens ist das nicht wirklich immer vorteilhaft *G*


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
08.06.2008 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Hat man bei einem dieser Spiele auch freie Fahrt? Wie bei NFSU2 wo man von Rennen zu Rennen selber fahren musste und nicht nur im Hauptmenü eins auswählen


09.06.2008 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #8
xPSP  RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

also ich persönlich find alle teile von nfs für die psp nich so toll von der umsetzung her...


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
09.06.2008 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #9
xPSP  RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Nein man hat nirgendwo einen Freien Fahrt Modus. Das find ich relativ schade... Für Need For Speed muss doch ein Freier Fahrt Modus her... Das ist doch sonst wie GTA nur mit Missionen...


Mfg nbX


09.06.2008 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #10
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Jop meine Meinung. Liegt höchstwahrscheinlich an der Speicherkapazität der UMDs.

Können die nich ma neue UMDs entwickeln, die 4,7 GB haben?????


09.06.2008 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
xPSP  RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Chain-Gang Soldier :
Jop meine Meinung. Liegt höchstwahrscheinlich an der Speicherkapazität der UMDs.

Können die nich ma neue UMDs entwickeln, die 4,7 GB haben?????


Für freie Fahrt wäre genug Platz da, denn von den 1,8 GB sind etliche hundert MB frei.

Die meisten Leute wissen nicht, dass die reine Spielgrafik mit Texturen und die ganzen Codes ziemlich wenig wegnehmen. Videos und Musik machen bei fast allen Games 70% aus.

EA hat auf der PSP nur schlampige Spiele abgeliefert bis auf Burnout.

Eine neue UMD würde auch eine neue PSP bedeuten, weil das Laufwerk nicht kompatibel wäre, so etwas kann man nicht über eine Firmware regeln.




09.06.2008 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #12
xPSP  RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Wenn schon ein Rennspiel mit Tuningmöglichkeiten dann Need For Speed Underground Rivals.
Im Gegensatz zu den beiden Nachfolgern kommt hier wenigstens noch ein echtes Geschwindigkeitsgefühl auf.
Bei den Nachfolgern kommt es dir vor als fährst du durch eine 30er Zone.
Ausserdem kann man bei Underground Rivals schon Tunen.
Man kann zwar nicht frei die Stadt befahren dafür sind die Ladezeiten sehr gering. Die Musik ist auch wesentlich besser als in den neueren Spielen.
Und man bekommt das Spiel öfter für ca. 15 Euro.

09.06.2008 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kaito13
Experte
****


Beiträge: 559
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #13
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

Ich würde sagen midnight club la remix ist das beste... hat auch die besten tuningmöglichkeiten und das fahrgefühl ist geil!!!

Achja eclipse, was geht mit deiner signatur? o.Ô

16.10.2009 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sebiboy23
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #14
xPSP  RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

wie schon gesagt wurde ist midnight club eins der besten tuning games.
habe selbst midnight club 3 dub edition und midnight club LA remix.


†R.I.P 10.05.1993 - 24.11.2009 BRUDA WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN †
16.10.2009 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #15
RE: Bestes Tuning-Rennspiel für PSP

@ eclipse: findest du so eine sig angebracht? wo ist die forenpolizei wenn man sie braucht?!

underground rivals is das beste tuninggame. neonröhren auspuffblenden dachspoiler...
das gabs bei den nachfolge nfs auf der psp nicht mehr


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
16.10.2009 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Bestes PSP-Spiel alexking 277 71.236 05.09.2013 22:35
Letzter Beitrag: kris9911
xPSP Bestes PSP Mini Vizor 5 4.352 12.07.2011 21:42
Letzter Beitrag: Dr. Deniz
xPSP Bestes PSP-Spiel(Action) Godfather 29 9.498 29.04.2011 21:29
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Bestes Beat 'em up PsPFreund 3 4.123 21.01.2011 14:09
Letzter Beitrag: PsPFreund
xPSP beste Rennspielsteuerung/bestes Rennspiel kleinanzeigen 20 5.531 20.10.2010 12:32
Letzter Beitrag: kleinanzeigen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang