Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gravity Rush 2 - Server werden im Januar 2018 abgeschaltet


Obwohl Gravity Rush 2 erst im Januar 2017 erscheint, kündigte Sony nun an, dass man die Online-Server zum Spiel am 18. Januar 2018 abschalten wird. Damit geht der Service genau ein Jahr nach Release offline. Einen Grund nannte Sony nicht, doch war der Titel eher erfolglos, obwohl es kein schlechtes Spiel gewesen ist. Spielen kann man Gravity Rush 2 natürlich immer noch und auch die Trophies sind nicht betroffen, allerdings werden folgende Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen:

  • Herausforderungen senden & empfangen
  • Ranglisten
  • Schatzjagden senden & empfangen
  • Geister senden, empfangen und verwenden
  • Dusty Token können nicht mehr gesammelt und eingelöst werden

X zum Spiel

29.09.2017 10:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Gravity Rush 2 - Server werden im Januar 2018 abgeschaltet

Seeehr schade!
Werde das Spiel auf jeden Fall noch spielen.
Habe Teil 1 geliebt!

01.10.2017 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
RE: Gravity Rush 2 - Server werden im Januar 2018 abgeschaltet

Hört sich nicht danach an, als würde etwas betroffen sein, was man vermissen würde. Habe es allerdings noch nicht gespielt. Vielleicht wird der Titel damit interessant für PS+

01.10.2017 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Blackbox FP Server 1.1b released! Master_Jens 1 5.486 03.08.2019 14:59
Letzter Beitrag: ahmedadham
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.066 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.432 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 3.991 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.273 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang