Umfrage: Das beste PS4-Spiel 2017 war ...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Assassin's Creed Origins 11.48% 7 11.48%
Call of Duty: WWII 4.92% 3 4.92%
Destiny 2 4.92% 3 4.92%
Farpoint 0% 0 0%
FIFA 18 0% 0 0%
For Honor 0% 0 0%
Gran Turismo Sport 0% 0 0%
Horizon Zero Dawn 47.54% 29 47.54%
Injustice 2 1.64% 1 1.64%
Nioh 3.28% 2 3.28%
Persona 5 4.92% 3 4.92%
Resident Evil 7 9.84% 6 9.84%
Star Wars Battlefront 2 1.64% 1 1.64%
Tekken 7 1.64% 1 1.64%
Uncharted: The Lost Legacy 8.20% 5 8.20%
Gesamt 61 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.032
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31785
Beitrag: #1
xxps3  KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017


Auch in 2017 veranstalten wir zum Abschluss des Jahres wider eine Wahl zum besten PS4-Spiel der letzten 12 Monate. Welches Game hat euch am meisten vom Hocker gehauen? Stimmt oben für einen unserer Vorschläge ab oder nennt euren persönlichen Favorit im Thread. Bitte teilt uns im Thread auch mit, warum euer Favorit das beste Spiel gewesen ist.

Teilnahme am Gewinnspiel
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas: Unter allen Teilnehmern an der Wahl wird ein Gewinner ausgelost. Dieser darf sich ein PS4 Spiel (keine Importe oder Sondereditionen) aussuchen, das in 2017 erschienen ist.

Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 11:02 von alexking.

27.12.2017 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jan-13-2018)
Hx7z7
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Ganz klar Horizon,
spannend, auf schwer auch gut spielbar, wunderschöne Landschaften, stealth action und hunting, was will man mehr

lg Frohe Weihnachten, und ein schönes neues Jahr an alle!

27.12.2017 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kori (Dec-27-2017)
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Horizon Zero Dawn war und ist noch immer mein "bestes Spiel" für die PS4. Manch einer wird sagen, aber was ist mit Uncharted etc. Aber ich muss sagen. Horizon hatte in vielerlei Hinsicht immer für mich die Nase vorn.

Pros:

- große Open World die zum Erkunden einlädt
- wundervolle Landschaften und Umgebungen
- für mich die bisher beste Grafik in einem PS4 Spiel
- tolle Quests (Neben-Quests mit eingeschlossen)
- tolle Hauptstory, wenn auch etwas flach
- tolles erfrischendes, nie da gewesenes Setting
- tolles actionreiches Kampfsystem


Cons:

- RPG System zu flach (zu wenig Möglichkeiten der Individualisierung)
- zu wenig Loot bzw. zu wenig zum Craften


In einer Wertung zusammengefasst würde ich dem Spiel 94/100 Punkten geben!

27.12.2017 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.238
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Horizon Zero Dawn ist echt geil. Habs zwar persönlich noch nicht spielen können aber ich sehe es als eine Art neues Open World Game was mir echt Spaß machen würde. Bin generell einer der gerne OW Games zockt Big Grin

27.12.2017 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #5
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Kann leider für keines der aufgeführten Spiele voten. Habe davon lediglich Fifa18 und wenngleich das zu Fifa16 optisch deutlich besser ist, so gefällt es mir spielerisch einfach nicht.

Meine persönlichen Highlights für 2017 sind "Everybodys Golf 7", "RiME", "South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe" und "Battle Chasers: Nightwar". Aber RiME hat es tatsächlich geschafft, mir emotional sehr nahe zu gehen. Daher ist dieses Spiel mein persönliches "Spiel des Jahres 2017".

27.12.2017 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 470
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #6
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Uncharted: The Lost Legacyv hat mich echt umgehauen!
Hatte aber leider noch keine wirkliche Zeit mir Horizon Zero Dawn anzuschauen.
Da ich meine PS4 aber auch noch nicht so lange habe ists auf meiner 2018 Liste. Big Grin

27.12.2017 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #7
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Multiplayer:
Call of Duty ! Lange kein CoD gehabt was ich so krass gefeiert habe !

Singeplayer :
Ganz klar Uncharted the Lost Legay ! Story , Gameplay , Grafik : Top !

28.12.2017 00:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.430
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #8
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Ich hab keines der Spiele gespielt. Hab trotzdem für Horizon getippt, da es zumindest eine nette Geschichte und interessantes Gameplay bieten soll. Leider wirkt die Welt bisauf die Grafik sehr generisch und uninteressant mit Ubisoft-typischen repetitiven Aufgaben, weshalb ich es dann letzten Endes doch ausgelassen hab.

28.12.2017 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #9
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Assassin's Creed Origins, bin so froh das da alles gut gegangen ist , hatte da ja so angst das es nur noch schlimmer wird, es ist seit langem echt mal wieder was richtig gutes und es packt mich immer wieder, zudem spielt das ganze in Ägypten wo ich ja eh schon mega von angetan bin auch ohne Origins, darum für mich das spiel des Jahres.

28.12.2017 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 358
Beitrag: #10
xGames  RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

es fehlt nier automata ... das war eins der besten spiele die ich je in meinem leben gespielt habe

soundtrack , story, und gameplay sind perfekt. nur grafik war nicht die beste, aber das ist zum glück am unwichtigsten

28.12.2017 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KriZer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Absolut Horizon zero dawn + erweiterung
Absoluter Hammer und spiele ich immer wieder gerne aufs neue Smile

29.12.2017 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Versus
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #12
xGames  RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Nier Automata fehlt tatsächlich :| das Spiel hätte meine Stimme bekommen:
In diesem Falle bleibt es NioH, weil das Gameplay einfach überragend war.
In bestimmten Kreisen nennt man es ja „Samurai Souls“ das hat seinen Grund.
Die Story war jetzt kein Highlight, aber durch das ganze Gameplay mit Nervenkitzel,
hätte die Story so einen mysteriösen Touch. Die DLC waren auch super, das PvP hatte Schwächen anfangs.
Dennoch hätte Nier Automata die Stimme Smile

29.12.2017 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #13
xGames  RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Für mich war es Persona 5. Die Wartezeit nach Persona 4 hat sich für mich echt angefühlt als wären da Ewigkeiten vergangen.

29.12.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #14
xGames  RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Meiner Meinung nach Horizon Zero Dawn.
Open World...
Fantastische Landschaften...
Abwechslungsreiche Missionen...
Fantastische Grafik...


Eins von wenigen spielen was ich wirklich zu 100 Prozent durchgespielt habe.
Ich habe es wirklich genossen Smile

Bin jetzt an der Erweiterung drann und bis jetzt ist es richtig Genial.

30.12.2017 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #15
xGames  RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Ich habe Destiny 2 gewählt, da ich am meisten Zeit mit diesem Spiel verbringe.

Horizon Zero Dawn war ein tolles Spiel, da mir die Geschichte um Aloy sehr gefallen hat und diese außerdem sehr gut vertont war.

Tekken 7 hat mich nicht überzeugen können, da es im Kern immer das selbe ist und meiner Meinung nach nur zu zweit richtig Spaß macht thumb

Uncharted: The Lost Legacy war eine tolle Abwechslung nach dem ich Teil 4 durchgespielt habe, jedoch war die Spielzeit recht kurz für jemanden der Uncharted sehr mag Crying

30.12.2017 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads alexking 0 829 08.01.2018 10:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us Part II - Gameplay von der PSX 2017 alexking 2 1.079 12.12.2017 08:05
Letzter Beitrag: MDKD
yVideo Guacamelee 2 - Gameplay von der PSX 2017 alexking 0 756 11.12.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Adventskalender 2017 unseres Partners EaseUS alexking 0 936 01.12.2017 07:14
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 940 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang