KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was wollt ihr in AX sehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, ich hab grade mal angefangen mich daran zu setzen kategorien ein zu bauen, aber bevor ich das weitermache würde ich gerne wissen, besteht überhaupt großes interesse an kategorien bei den Homebrews?? (mittlerweile sinds 79 HBs)

auf wunsch von storm werden wir uns etwas mehr um Themes und plugins kümmern in nächster zeit. Was die skins angeht: dazu habe ich grade wenig zeit, aber die kann jeder selbst machen wenn er möchte. alles was man anpassen muss sind die Bilder im GFX Ordner und die design.lua für ide schriftfarbe. schon hat man nen neuen skin.
Wie wärs mit einem Installer damit das jeder ganz einfach raufmachen kann.

Zitat:
Wie wärs mit einem Installer damit das jeder ganz einfach raufmachen kann.

ich könnte ja ax in die downloadliste packen XDDD

was die plugin und theme downloads angeht, da habe ich schon stark das netz durchforstet, und wenn ihr da mehr haben wollt, müsstet ihr uns schon konkrete links geben. zumindest was themes angeht kann ich euch nen link zu ner seite geben, die meiner meinung nach besser ist als custompsp: http://trobert94.themesgen.com/

so, also jeder jetzt kommende konkrete vorschlag (könnt ihr auch üner pn an mich oder salz machen) wird getestet und wenn für gut empfunden übernommen. zudem interesiert mich immernoch, ob interesse an einer kategorieunterteilung bei den HBs besteht. ich hab sie schon fertig gecodet, nur wenn keiner sie will lass ich sie raus. wenn doch interesse besteh ist sie in 1.71 mit dabei.

Installiert AX die Themes?
sie werden nach PSP/THEMES kopiert. nach jedem Theme Download wird die eigene und die benötigte Firmware angezeit und man wird geftagt ob man das theme direkt aktivieren möchten..... kurzum JA
Noch ne Noob Frage: Schreiben die in den Flash?
nope. ax selbst schreibt 100%ig nix in den flash. und die Themes sind alle CTF Themes, werde also auch nicht in den flash geschrieben. das plugin CXMB gaukelt der PSP vor die dateien in der ctf wären im flash. das kann sogar zu nem vorgetäuschten brick führen (wenn mann z.b. auf dern 5.50 firmware ein 5.00 ctf benutzt), aber sobald man im recovery menü das plugin deaktiviert, ist alles wirder normal..... (wieder) kurzum, AX kann dir nix kaputt machen an deiner PSP
hab nen kleinen fehler gefunden.

und zwar wird unter systeminformationen anstatt 'BUS' 'Akku' geschrieben (vermute ich mal)

die zeile sieht so aus:

Code:
taktung cpu: 333 mhz , akku: 166 mhz



lg

Muss ich CXMB zuerst installieren?
^^ da muss ich schmunzeln. dass ist einer der wenigen zeilen, die noch von der ersten version stamman, eine der wenigen zeilen von lil agon XD. er hat an AX NUR bei den Systeminfos was gemacht, und da auch nur nen kleinen teil. danke für die info, wird in 1.71 gefixt Smile

Zitat:
Muss ich CXMB zuerst installieren?


normalerweise ja. findest du unter plugins. AAABER wenn du ein Theme runtergeladen hast, und du klickst auf ja (wenn er dich fragt ob dus aktivieren willst), dan überprüft AX ob du CXMB installiert hast, und wenn nicht wirst du gefragt, ob du CXMB runterladen und installieren willst. dann klickste auf ja und der rest geht wie von zauberhand von alleine

Geht CXMB auch auf Fw. 5.0x m33?
keine ahnung. müsste gehen. probiers einfach aus, kannst ja nix kaputt machen. Wenn garnix mehr geht einfach via cardreader oder 2. PSP die cxmb-zeile aus der vsh.txt löschen und alles ist wieder normal. aber jetzt bitte wieder back to topic:

Neutrosider :
was die plugin und theme downloads angeht, da habe ich schon stark das netz durchforstet, und wenn ihr da mehr haben wollt, müsstet ihr uns schon konkrete links geben. zumindest was themes angeht kann ich euch nen link zu ner seite geben, die meiner meinung nach besser ist als custompsp: http://trobert94.themesgen.com/

so, also jeder jetzt kommende konkrete vorschlag (könnt ihr auch üner pn an mich oder salz machen) wird getestet und wenn für gut empfunden übernommen. zudem interesiert mich immernoch, ob interesse an einer kategorieunterteilung bei den HBs besteht. ich hab sie schon fertig gecodet, nur wenn keiner sie will lass ich sie raus. wenn doch interesse besteh ist sie in 1.71 mit dabei.

Danke, geht. Noch eine Frage: Wie deinstallier ich die Theme?

Als Plugin könntest du noch Ultimate Plugin Manager hinzufügen.
unter einstellungen->Design einstellungen->Design kannst du das Theme Einstellen. dort findest du alle deine CTF Themes und, ganz oben klassisches und original design. einfach auf original gehen und du hast das standart design wieder. Ultimate plugin Manager ist 1. ein Homebrew und 2. auch nicht wirklich besser als der AX eigene plugin manager (der AX eigene kann plugins hinzufügen (man sucht die prx mit dem memoy stick browser raus), löschen, an und aus machen)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs