KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was wollt ihr in AX sehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manager für NAND-Dumps
Light MP3
PSP Tool
Keycleaner
IDStorage Manager
vlt animierten Startscreen
(wenn möglich) Anzeige der WLAN-Verbindungsstärke
die bmp wird nicht in den flash geschrieben (ich will 100%ig garantieren koennen, das AXx die psp nicht brickt. zudem brauchte ic dafuer den lua player hm8 oder 8.1.)

Theoretisch koennte man gratis demos ueber AX anbieten, aber Demos sind zu gross (Ddownload wuerde ewig dauern) und zudem habe ich nur 2GB webspace, vo denen schn fast 900 mb belegt sind.

@fkrone: ich werde mir deine vorschlaege ansehen, und gucken was davon tatsaechlich umsetzbar ist.
Achja, vlt noch nen Vorschlag: Die Lua Files verschlüsseln, sonst kann jeder den Source Code sehen Tongue Dazu gibst auf iDev nen gutes Tutorial: http://www.idev-board.de/forum/showthread.php?tid=8&page=1
die ersten versionen von ax waren verschluesselt. und der code der sich ueberhaupt zu klauen lohnt, ist so komplex, dass es auffaellt. zudem hilft (zumindest der simple code) den lua anfaengern. aber der hauptgrund, warum ax open source ist, weil ich einfach zu faul bin den code immer wieder zu verschluesseln.
eine infoliste wo drauf steht was alles im neuen ax hinzugefügt worden ist
hmm. das wäre keine schlechte idee, bisher sieht man das nur im info thread... sollte igentlich machbar sein.
ich verstehe immer noch nicht so ganz genau warum im hauptmenü von ax "Downloads:9" steht
könntet ihr mir das mal bidde erklären?
das ist leicht. der lua player lässt entpackt zip dateien praktisch nicht los, wodurch der speicher für das programm etwas voller wird. das hat zur folge dass nach einer bestimmten anzahl entpackter zips es nicht mehr möglich ist, noch eine zu entpacken. das gibt nen error. wenn man 9 sachen gedownloadet (und damit 9 zips entpackt) hat ist dieser speicher voll. wenn man versucht etwas zehntes zu downloaden, gibt ax diese nachricht aus:

Code:
Um Fehler zu vermeiden muss AX vor dem naechsten Download neugestartet werden.

und startet sich selbst neu, wobei der speicher wieder frei wird.

dass die zips nach dem entpacken nicht "losgelassen" werden ist auch der grund dafür, dass man eine Datei nicht zweimal hintereinander Downloaden kann. dabei versucht er dann eine zip datei zu überschreiben, welche er noch nicht losgelassen hat, was zu nem error führt.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs