KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was wollt ihr in AX sehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst du DGEN Lite for PSP hinzufügen, dass ist bis jetzt der beste Sega-Emulator für die PSP, dieser auch als PCversion existiert.

Kannst du auch anstatt den alten Hintergrund eine Wave machen, am besten in schwarz.

Wenn du willst, kannst du auch Browserportale hinzufügen, wie z.B WxPsp..
Ich fände es schön, wenn es über die Homebrews vor dem Download ein paar Informationen bekommt (Beschreibung, Typ, Größe etc.). Sonst ist das Homebrew super !
@pspbricker: Da musst du einfach [] drücken.

Zitat:
Ich fände es schön, wenn es über die Homebrews vor dem Download ein paar Informationen bekommt (Beschreibung, Typ, Größe etc.). Sonst ist das Homebrew super !


ich prädige immer wieder, lest das readme. Wenn ihr ein Homebrew oder Plugin ausgweählt habt, und [] drückt, kommt eine Beschreibung, die version und die größe des Downloads, wenn ihr ein Theme ausgewählt habt und [] drückt, seht ihr einen screenshot vom Theme.

EDIT: unbekannt war schneller. Ich hab mal ne frage, gibts n unterschied bei savegames zwischen UK und EU version. ich meine UK liegt ja i-wie auch bei der EU

kann ich machen, muss sie aber erst testen.
@neutro: Machste Dgen rein?
kenne DGEN nicht. werde es bei gelegenheit mal testen.

Unbekannt :
Kannst du DGEN Lite for PSP hinzufügen, dass ist bis jetzt der beste Sega-Emulator für die PSP, dieser auch als PCversion existiert.

Kannst du auch anstatt den alten Hintergrund eine Wave machen, am besten in schwarz.

Wenn du willst, kannst du auch Browserportale hinzufügen, wie z.B WxPsp..



Wave gibts nich in Lua Wink

Browserportale sind einfach nur Kacke. Big Grin

Okey:
Wollt ihr jetz bestimme Gavesaves? Also bestimme Fortschritte?

Plugin: slim_colors für FAT
Würde gerne das plugin Fusa (nicht fusa gamepad) in AX sehen,da ich es sehr oft verliere xd
gute idee. kommt beim naechsten update rein
slim_colors geht net, wird die 13-27.bmp in den flash geschieben?
kahn mahn auch gratis demos hinzufügen die nicht ilegal siend??????
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs