KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was wollt ihr in AX sehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Upps meinte das Ultimate VSH Menü xD.
ist bereits bei den plugins...
Wie wärs mit dem Homebrew DGEN Lite?
XGEN?
Wir sind gerade dabei die Kategorien zu füllen.




UPDATE im ersten POST.
ich hätte noch eine idee: ein browser, der speziell für spiele und progs ist: wenn sich in dem ordner , den man öffnet, eine eboot.pbp befindet, soll diese gestartet werden. das wäre sehr nützlich, denn viele coder packen alles einfach in den hauptordner, und wenn man das spiel dann über ax starten will muss man sich erst die eboot suchen, was iein bissel nervig ist (finde ich Big Grin).

mfg

JamesCutter
Woas? Versteh ich nicht. Aber falls das meinst das:
Manche Dev's im .zip diese Struktur haben:
PSP/GAME/NAME/EBOOT.PBP

Kann ich dich beruigen; wir testen und packen die Homebrews neu Smile

Salz :
Woas? Versteh ich nicht. Aber falls das meinst das:
Manche Dev's im .zip diese Struktur haben:
PSP/GAME/NAME/EBOOT.PBP

Kann ich dich beruigen; wir testen und packen die Homebrews neu Smile


was is daran nicht zu verstehen ?(nichts für ungutBig Grin)

Achso; verstanden. Big Grin
Ne, was bringt dir das? Neutrosider meinte auch es wäre ne gute Idee, ich fands eher mittelmäsig. Big Grin
Wollt ihr Savegames?


Ja oder nein?
PUSH.

Ich wollte morgen mit der version 1.8 anfangen und dafuer muss ich wissen ob interesse an Savegame downloads besteht. denn wenn kein interesse besteht, lasse ich sie raus.

fsi09

würde mich freuen wenn man savedatas über ax laden kann thumb
Okey. Dann wirds wohl reinkommen Wink

So,
bin dann mal Savegames gucken Big Grin

Möchte wer bestimmte Gamesaves?^^
Soo, technisch gesehen bin ich mit der Savegame Funktion fertig, allerdings habe ich noch keine savegames. hat jemand vileicht einen Link zu einer großen savegame sammlung??? oder hat jemand spezielle Savegame-wünsche? würde mich freuen.
Ein Savegame von GTA LCS mit HeliSmile
Hab tatsächilch eins gefunden. sogar as UK (EU) und US Version. kommt direkt rein, nud in welche karegorie? RPG oder Action? Ach ja für zukünftige savegame-wünsche oder vorschläge, hier ne liste der aktuellen savegame kategorien:

Action
Action Adventure
Adventure
Arcade
Beat'em up
Ego-Shooter
Jump 'n Run
Musik
Puzzle
Racing
Rollenspiele
Shoot'em up
Simulation
Sport
Strategie

Bitte immer die Kategorie mit dazu nennen.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs