KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was tun gegen Betrug ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab keine andere Wahl !
Ob es dumm ist oder nicht ! Ich muss damit Leben !
ich hasse solche leute zocken welhe ab und dan immer weiter bei andere leute man haben diese asis kein Geld
tut mir echt leit Servan kanste mir mal seine telenumma per PN Geben

Wenne nen EEPC brauchst oda wie der heißt ich kann dir günstige besorgen
danke aber brauche keinen Eee PC !
Hab vor kurzem ein 18,4 zoll Notebook von Acer geschenkt bekommen !

greez
Ich habe den Fall der Sendung Akte 09 geschildert ! Es wird aber bis zu 8 Wochen dauern ! Aber es eilt ja nicht von daher..
Haha.... Big Grin Echt jetzt ^^

NEIN ODER?... xD
nein jetzt ehrlich !
Is ja cool ^^
BIN DA MAL GESPANNT xD
ich auch
ich hoffe dieser huso wird erwischt
Sooo ein spast alter nur weil in damals als kleinkind sein lolly genomm wurde brauch er nich s****l du werden! -.- dieser hurso soll sich arbeit suchen also ich würde ihn locker 8 mio€ andrehen damit er begreift das er gea*scht ist und kein geld hat . SOWAS NENNT MAN ASOZAIL!!

Hoffentlcih kommt der spast in den knast!!
Ähhh, guck mal auf das Datum.
Ist alt der Thread !

Aber hab immer noch nix gehört !

Irgendwann wird er dafür aber noch büßen !
mafia oda was Big Grin
ich würd einfach solange mit polizei drohen bis er auf gibt auch wenn der thread alt ist
ja toll, aber ich hab keinen Kontakt mit ihm !
Das ist es ja !
Stalken xD
lol
schon 1 Jahr lang hat sich in der Sach nixx mehr getan !!

Hat von euch noch einer ne Idee was ich machen könnte ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs