KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was tun gegen Betrug ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Versicherung haftet dafür eigentlich ??

Greez
warte ich habe einen ziemlich guten anwalt(der ist wirklich sehr gut, ist ein freund meiner mutter) ich frag ihn mal was man da machen kann damit die polizei richtig mithelft!!!!!!
Dankeee frag mal nach !
Den die Polizei ist wirklich faul !

GREEZ
Mir ist heute was gelungen, ich habe ihn ans Handy gekriegt !
Er hat auch mit mir geredet aber als ich ihn gefragt habe, ob er Luis Duman kennt, har er SOFORT aufgelegt !

Also das heißt er ist es !
Habt ihr schon was neues rausgekriegt ?
Werde mich bei meinem Anwalt schlau machen und weiter suchen !!!

Ich habe einfach die schnauze voll und ich will ihm das auch nicht gönnen !
Dieser............. ich sag es lieber nicht ! Aber ich glaube das könnt ihr euch schon denken !

Gibt es den keinen anderen Weg ihn zu überführen ???
versuch doch einfach nochmal was mit dem zu tauschen und leg in das päckchen einen gps sender rein
kostet zwar etwas kohle aber sein gesichtsausdruck wenn du bei dem mit der polizei klingelst ist es bestimmt wert
ja aber wie soll ich den nochmal mit ihm Tauschen ?
Ich meine, der hat ja auf meine Anzeige geantwortet und mich angerufen !

GREEZ
Detektive???
Stichwort Akte09 die ziehen das bestimmt durch mit dir

Zitat:
sat1_admin

Wie kann ich mich mit meinem Problem an AKTE wenden?
Sämtliche Zuschaueranfragen können nur in schriftlicher Form erfolgen.

Redaktion AKTE
Postfach 110643
10836 Berlin

Per Fax: 030 / 61681 491
Per Mail: akte@akte.net
[/quote]

ich weiss nicht ob der das war aber eben hat mir einer bei MSN geschrieben !
Der hat nur beleidigt und gesagt dass wir kein Land hätten usw !
Von welchem forum oder von wo kennst du den typen mach einfach ne neue e-mail adresse und account und rede mit ihm und sag z.b ja hi ich hätte interesse mit dir ein bisle zu tauschen usw dann baust du da einen peil sender oder gps sender ein und wenn das ganze klappt haste es wieder und die polizei überführt ihn dann.
soll ich jetzt für 300€ ein ganzes System kaufen nur wegen diesem typen ?
Ne also das mach ich nicht ! Das ist normalerweise die Aufgabe der Polizei !

greez
kannst es ja nach er aktion umtauschen auf im internet bestellte ware gibts 14 tage rückgaberecht
du kannst es kurtz benutzen und dann umtauschen und fertig
Falsch, du kannst es so nutzen wie du es auch im Geschäft testen könntest, wenn du es aber verschickst und danach ein kratzer oder so dran ist bist du für den schaden ersatzpflichtig, davon würde ich also eher abraten. Ganz abgesehen davon daß das in meinen Augen irgendwie Betrug gegenüber dem Geschäft ist wo man das GPS kauft, denn man hatte ja nie vor es zu behalten Wink
Ja finde ich auch !
Ausserdem was soll ich machen wenn es nicht mehr auftaucht ?

greez
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs