KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was tun gegen Betrug ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Fred:
Also wenn du ihn ausfindig machen kannst, ist das klasse !

PS: has ne PN
Direkt orten kann nur die Polizei mittels eines sogenannten IMSI-Catchers. Der Rest funktioniert nur, wenn das "Opfer" die Ortung akzeptiert per SMS. Aber so blöd wird der ja wohl kaum sein.
Kann man die Polizei nicht dazu bringen, eine Ortung durchzuführen ?
Ich meine das was er gemacht hat ist ziemlich Kriminell !!!

Achja was ich vergessen habe, ich habe im Internet bei Kijiji Berlin eine Anzeige aufgegeben, da habe ich reingeschrieben dass dort ein Betrüger lauert und wer von ihm verarscht wurde sollte sich melden !
Einer hat mir geschrieben und ihm ist exakt das selbe passiert, exakt gleicher Tatvorgang und Tatort !

greez
So, habe mit der Polizei telefoniert und die meinten, ich soll bei der Amtsanwaltschaft Wiederspruch einlegen und die neuen Kentnisse mitschicken, so kann man das Verfahren wieder aufnehmen !

Gucke gleich mal im Telefonbuch und rufe bei einem Bewohner im Haus an !
Gebe euch dann bescheid wenn ich was habe !

greez
Das ist wirklich Frech und Dreist was der da gemacht hat würde dir gerne Helfen solche Leute gehören hinter Schloss und Rigel ich zum beispiel würde nicht aufgeben bis ich ihn zu Strecke gebracht habeangry
Man müsste ihn doch eigtl. auch über die Prepaid Nr. finden können. Um eine Prepaid Nr. überhaupt zu kriegen muss man auch erst einen Vertrag unterschreiben.
Ja hier in Deutschland ist das so, dass man erst den Perso vorzeigen muss und einen Vertrag abschliessen muss !

Man kann aber auch Prepaid Karten kaufen, die nicht registriert sind !
Solche Karten werden oft an Flohmärkten oder in Internet Cafes angeboten !

ICH BLEIBE STARK UND GEBE NICHT AUF !!!!!!!!!
KOSTE ES WAS ES WOLLE !!
Bezahlt den Schaden meine Versicherung nicht ???
das ist wirklich dumm gelaufen Sad und das mit der Versicherung könnte schwierig werden .........

Xray PSP Wallpaper
habe versucht ihn anzurufen aber er geht entweder nicht ran oder legt sofort wieder auf !
was aber heißt dasser dass handy noch besitzt
Ja besitzen tut er es schon, nur er geht nicht ran !
warte.. also er ist türke oder? und du auch? dann versuch mal irgendwie deine stimme bisschn zu ändern und red mal türkisch mit ihm über irgendwas. das braucht man doch wenn man ein handy orten will oder? also das wäre ein vorschlag
nein bin kein Türke !
Aber mein Vater kann flüssig Türkisch !

Wir werden es morgen versuchen !

greez
sonst lass das erstmal und warte erst wenns richtig mit der polizei losgeht. da soll man doch jmd mindestens 1 minute lang am telefon halten oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs