KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anime Diskussions-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thepredator1994 :
Also ich finde Detektiv Conan,Naruto und Alucard recht gut Big Grin


Alucard XD Der Anime heißt Hellsing und der ist geil, ja ^^

MyKey

Death Note und SAO *_*
Death Note, Chobbits, One Piece, Date a Live sind meine Favoriten.
Sao und Guilty Crown

Von der momentanen Season Shingeki no Kyojin

Gin-San :

Nanael-sama :

Gin-San :

Hideki :
@Coolman angenommen, und Moe....doch.
@Gin 50% xD


o.O Meine Entscheidung anzweifeln? Unerhört, Beleidigung eines Forenmitglieds, 80% an dich!!! Big Grin


Doppelpost und Beleidigung eines Forenmitglieds macht dann also zusammen 130% Verwarnung seems legit thumb
Oder nimmt man hier den Anteil des Aktuellen Verwarnlevels an also dann zusammen 40% xD


50 an dich, 80 an Hideki Big Grin

Ich seh gerade, deine Nanael wird von Hirano Aya gesprochen ... dann werd ich den wohl doch gucken Big Grin
Zum Glück hab ich dich noch nicht gelöscht ^^ Aber musstest du mir die in so einem ungeordneten Haufen geben? ;D


Och jetzt muss ich wohl ein Thread eröffnen, und mich darüber beschweren, wie niveaulos und unfair ihr Teammitglieder doch seid.

Wieso kommt mir das so bekannt vor Big Grin?

Hideki :

Gin-San :

Nanael-sama :

Gin-San :

Hideki :
@Coolman angenommen, und Moe....doch.
@Gin 50% xD


o.O Meine Entscheidung anzweifeln? Unerhört, Beleidigung eines Forenmitglieds, 80% an dich!!! Big Grin


Doppelpost und Beleidigung eines Forenmitglieds macht dann also zusammen 130% Verwarnung seems legit thumb
Oder nimmt man hier den Anteil des Aktuellen Verwarnlevels an also dann zusammen 40% xD


50 an dich, 80 an Hideki Big Grin

Ich seh gerade, deine Nanael wird von Hirano Aya gesprochen ... dann werd ich den wohl doch gucken Big Grin
Zum Glück hab ich dich noch nicht gelöscht ^^ Aber musstest du mir die in so einem ungeordneten Haufen geben? ;D


Och jetzt muss ich wohl ein Thread eröffnen, und mich darüber beschwären, wie niveaulos und unfair ihr Teamitglieder doch seid.

Wieso kommt mir das so bekannt vor Big Grin?


Zu wenige Rechtschreibfehler. Ich bin enttäuscht von dir! So kann man doch net niveaulos abziehen XD

weiß jemand, ob eine zweite staffel von H.O.T.D rauskommen wird.
denn die letzt folge endete irgendwie "NICHT FERTIG".
Und die Serie kann ich empfehlen.

Ah und der Manga oder so von highschool of the dead wird ja weitergeführt. das erhöht die chance auf eine 2.staffel Ich gebe die hoffnung für eine zweite staffel nicht auf.
Nein das weis keines so genau ob eine rauskommen wird
Ich denk auch nich das eine rauskommen wird.
Zumindest so wie es momentan ist gibts ja nicht gerade viel Stoff für eine zweite Staffel von dem her...

Goku67 :
weiß jemand, ob eine zweite staffel von H.O.T.D rauskommen wird.
denn die letzt folge endete irgendwie "NICHT FERTIG".
Und die Serie kann ich empfehlen.

Ah und der Manga oder so von highschool of the dead wird ja weitergeführt. das erhöht die chance auf eine 2.staffel Ich gebe die hoffnung für eine zweite staffel nicht auf.


Also dass HOTD fortgeführt wird, wurde bestätigt ... allerdings schon 2011. Seitdem hat man nichts mehr davon gehört, möglicherweise ein Zeichen dafür, dass sie das im Sand verlaufen lassen wollen ... ABER vor ein paar Wochen ist nach ~3 Jahren wieder ein neues Chapter erschienen. Wie es jetzt weitergeht, weiss ich noch nicht ... hoffen wir mal, dass der Manga weitergeht, dann wird sicher auch Staffel 2 vom Anime kommen ...

Ich mag es nicht wenn Animes die gut waren eine 2te Staffel bekommen. H.O.T.D. Hab ich noch Net gesehen d.h. Urteile ich nicht darüber ob ich finde das Ende sollte eine 2te Staffel zulassen. Bei sowas wie Love Live! sollte auch keine 2 te Staffel kommen, weil das Ende gut war und trotzdem ein haufen zeug für eine 2te Staffel da wäre.
Also manchmal ist es besser drauf zu verzichtenWink

Text wurde mit Handy geschrieben, rechtscheibfehler dürfen behalten werden Wink

P.Coolman :
Ich mag es nicht wenn Animes die gut waren eine 2te Staffel bekommen. ...


Das hängt vom jeweiligen Anime ab, finde ich. Bei Ghost in the Shell beispielsweise finde ich die zweite Staffel mindestens genauso gut wie die erste. Irgendwie hat man es sogar geschafft, die beiden Storys so voneinander zu trennen, dass in keiner Staffel etwas von der anderen verraten/gespoilert wird.

P.Coolman :

Hideki :

Gin-San :

Nanael-sama :

Gin-San :

Hideki :
@Coolman angenommen, und Moe....doch.
@Gin 50% xD


o.O Meine Entscheidung anzweifeln? Unerhört, Beleidigung eines Forenmitglieds, 80% an dich!!! Big Grin


Doppelpost und Beleidigung eines Forenmitglieds macht dann also zusammen 130% Verwarnung seems legit thumb
Oder nimmt man hier den Anteil des Aktuellen Verwarnlevels an also dann zusammen 40% xD


50 an dich, 80 an Hideki Big Grin

Ich seh gerade, deine Nanael wird von Hirano Aya gesprochen ... dann werd ich den wohl doch gucken Big Grin
Zum Glück hab ich dich noch nicht gelöscht ^^ Aber musstest du mir die in so einem ungeordneten Haufen geben? ;D


Och jetzt muss ich wohl ein Thread eröffnen, und mich darüber beschwären, wie niveaulos und unfair ihr Teamitglieder doch seid.

Wieso kommt mir das so bekannt vor Big Grin?


Zu wenige Rechtschreibfehler. Ich bin enttäuscht von dir! So kann man doch net niveaulos abziehen XD

´Darf man keine Fehler mehr machen xD?

OT: Ich frage mich welcher Lappen hier den Thread 1 Stern gegeben hat...

Hideki :
´Darf man keine Fehler mehr machen xD?

OT: Ich frage mich welcher Lappen hier den Thread 1 Stern gegeben hat...


Boah das hat gedauert^^

Ich frage mich eigentlich wie man überhaupt Sterne vergibt XD

Jup, bin gerade so übelst am büffeln, Hiragana lernen und dazu kommt, dass ich gerade "Les Fleur Du Mal" lese..... hab kaum Zeit für manches ^^

Und zum Bewerten: ganz unten.

Hideki :
Jup, bin gerade so übelst am büffeln, Hiragana lernen und dazu kommt, dass ich gerade "Les Fleur Du Mal" lese..... hab kaum Zeit für manches ^^

Und zum Bewerten: ganz unten.


Boah ist die Funktion versteckt XD
Lernst du das mit dem Buch da?
Und das Buch les fleur du mal hört sich so nach französisch an ^^

Referenz-URLs