KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anime Diskussions-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hideki :
Death Note! nix ownd Death Note


Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
Und esse ihn o.O
Big Grin

Gaara4

Gin-San :

Hideki :
Death Note! nix ownd Death Note


Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
Und esse ihn o.O
Big Grin


Und diese Bewegung dabei einfach episch Big Grin

Gucke Grade Code Geases bin Grade mit Staffel 1 durch ist ein komisches Ende. Heute Abend mal mit 2 Anfagen ich hoffe mal auf ein gutes Ende wie in Angel Beats.

Dragonball
Dragonball Z
Ghost in the Shell

Wink
AIR, Ef-A tale of Memories/Melodies, Clannad ♥
Ohja, einfach toll *_*
Pokémon natürlich ^^
ich habe ein neuen anime gefunden
Guardian of the spirit nur 26 folgen aber geil
Alle gibs in deutsch

boardman14 :
ich habe ein neuen anime gefunden
Guardian of the spirit nur 26 folgen aber geil
Alle gibs in deutsch


Ja, bei super rtl

Amme89 :
Dragonball
Dragonball Z
Ghost in the Shell

Wink


Da kann ich nur zustimmen, das sind auch meine absoluten Favorites!

Avatar-The Last Airbander
Avatar-The Legend of Korra
Magic Kaito
Detektiv Conan
One Piece
Naruto Shippuuden
und mehr...

Goku67 :

boardman14 :
ich habe ein neuen anime gefunden
Guardian of the spirit nur 26 folgen aber geil
Alle gibs in deutsch


Ja, bei super rtl


ja
aber ich hab die folgen auf meiner festplatte
uncut

Schau dir mal Another an, mache ich gerade bin Folge 4 Tongue Nacht durchmachen und um 11e Magic Kaito Folge 9 LIVE anschauen <33
Another? klingt intressant wenns so spät läuft
Meine sind:

- One Piece
- Death Note (auch die filme :3)
- H.O.T.D
- Bleach
- Naruto
- Kaichou wa Maid-sama
- Sword Art Online

usw Tongue
Hallo leute,

Ich schau mir gerade samurai champloo an,ich bin bei folge 24.der anime gefällt mir sehr gut,es ist einfach nur geil.
Wie findet ihr diesen anime?

Kennt ihr noch andere animes?sie sollten in deutsch überstezt sein und so neu wie möglich.nicht so viele folgen!!.!!

Sie sollten aufkeinenfall so fantasiereich sein,also ich meine zB. wo geflogen oder gezaubert wird!!!!!!!

Was könnt ihr mir empfehlen.?


Danke

Ps: ich hasse bleach
@ Goku
Du magst also keine Animes, die viele Folgen haben und in denen Leute fliegen? Dein Nick + Profilbild sagen was anderes Big Grin

Death Note dürfte dir nicht neu sein, oder?

Ansonsten gibt es nur sehr wenige gute Anime auf deutsch, und wenn, dann muss man bei der synchro meist kotzen ... beispielsweise Suzumiya Haruhi no Yuutsu oder halt Death Note, habe beides auf englisch geguckt und wollte dann später Mal in den deutschen Dub reinschauen ... bei Death Note hab ich zwei Minuten durchgehalten, bei Haruhi nur 10 Sekunden ^^'

Keine Ahnung ob du das schon kennst, aber Mirai Nikki gehört noch zu meinen Favoriten. Extrem gute Story und echt gut gemacht. Ebenso auch Ga Rei Zero, Deadman Wonderland ... Ok, so ein richtiger Geheimtipp fällt mir grad nicht ein ^^ Schau am besten Mal bei anime-proxer oder anisearch, lass dir eine Liste nach gewünschtem Genre anzeigen und such dir was passendes raus ...
Referenz-URLs