KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anime Diskussions-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir mal die ersten 3 Folgen vom Anime den Hideki vorgeschlagen hat (rainbow) reingezogen und muss sagen... WOW!!!

Eine Schande, dass ich den Anime bis dato gar nicht kannte Smile
Hey,
Bin noch neu hier und wollte einfach mal einsteigen. Hat hier jemand mal higurashi no naku koro ni gesehen? Wie fandet ihr es?
Kennt hier noch jemand Flint Hammerhead? Was würde ich dafür geben, um online noch ein paar Folgen davon zu sehen...Leider finde ich nichts von sieser Serie im Intermet, die Serie war richtig gut Big Grin

go-boy :
Hab mir mal die ersten 3 Folgen vom Anime den Hideki vorgeschlagen hat (rainbow) reingezogen und muss sagen... WOW!!!

Eine Schande, dass ich den Anime bis dato gar nicht kannte Smile


das guck ich nun auch bald, da ich mit gintama fertig wurde T_T

Scheiß Gokukoku no bryhildr! Das Ende kann doch nicht deren Ernst sein?!
Bin grad so angepisst -.-

go-boy :
Scheiß Gokukoku no bryhildr! Das Ende kann doch nicht deren Ernst sein?!
Bin grad so angepisst -.-


100 Kapitel in 20 minuten gerushed. Der mangaka will einfach keine Season 2 rausbringen. Weder von Elfenlied noch von Brynhildr. Einfach Manga von beidem lesen, da hat man mehr davon ^^

Der Manga ist genauso schlecht, zumindest für mein Empfinden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Ende scheiße war, habe das nämlich auch schon von Anderen gehört.
Bei Gokukoku no brynhildr hatte ich dasselbe problem, wie mit Blade & Souls. Zu viel Content verteilt auf viel zu wenig Folgen... Das ist echt schade, da beide Animes (vor allem Gokukoku no Brynhildr) mega viel potenzial hatten...

Alecander :
Hey,
Bin noch neu hier und wollte einfach mal einsteigen. Hat hier jemand mal higurashi no naku koro ni gesehen? Wie fandet ihr es?


Ich habs gesehen und fand es Super.
Vorallem der Mindfuck in der ersten Staffel Big Grin
Und das man erst alles in der zweiten Staffel gerafft hat fand ich nice Big Grin

No Game No Life hat ich Vorgestern durch...
Hat mir auch derbe gefallen Big Grin
Leider gehts erst in der zweiten Staffel weiter.

Bin fast fertig mit Date a Live 2.
Ist find ich nicht so gut wie die erste Staffel.
Vlt. weil nicht gerade viele Charaktere dazukommen ^_^
Aber ist witzig.

lol rainbow geht auf die dropped siesta es ein sehr solider anime aber:

-dieses sex sklaven setting hätte ich ich nicht gebraucht xD
-so viel schlagen und foltern etc.
-diese fucking kreise in turtles haar u_U wtf ist das:
http://randomc.net/image/RAINBOW%20Nisha...e%2001.jpg
-viel zu depressiv

_________________
jedenfalls suche ich was lustiges, richtung gintama humor. weiss da wer was gutes?
Gerade diese eindeutigen Scenen sorgen doch für die hammer Atmosphäre, die dieser Anime bietet. finde ich jedenfalls Big Grin

go-boy :
Gerade diese eindeutigen Scenen sorgen doch für die hammer Atmosphäre, die dieser Anime bietet. finde ich jedenfalls Big Grin


das mit der alten war zu viel aber wenns dir gefällt xD

Was ist los mit dir? Der Anime wird immer besser, leider auch noch viel depressiver, also hast du wohl die richtige Entscheidung gefasst. Sad
wer stirbt? xD

ich guck soul eater oder hxh

Kiba113 :
wer stirbt? xD

ich guck soul eater oder hxh


Setz deine Priorität auf HxH. Da du ein Shonensohn bist wirst du HxH lieben und wahrscheinlich nach 97 Folgen einen HxH Avatar und eine Signatur haben. ^^

Referenz-URLs