KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anime Diskussions-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hideki :
@Nanael
Ich bin ehrlich: Ich war zu faul um es zu bearbeiten und danach (!) wieder einen Beitrag zu posten..
Ich un Overrateking? Niemals Big Grin

@King Die OVA von Corpse Party wurde sehr gerusht und vieles wurde ausgelassen, ich empfehle dir auch das Spiel zu spielen.

@Gin..Anime King? Damals wo ich kaum deutsch konnte (peinlich peinlich xD) hatte ich da auch einen Acc Big Grin Hab glaube auch ein Review geschrieben o.O


lol ich habe deiner meinung zu king04x zugestimmt mit dem overraten (bin mir nicht sicher ob du das so aufgefasst hast xD)

und Gin zu deiner tollen Anime-king seite: Ihr wart doch bloß zu faul die wieder zum laufen zu bringen ^^

Nanael-sama :

Hideki :
@Nanael
Ich bin ehrlich: Ich war zu faul um es zu bearbeiten und danach (!) wieder einen Beitrag zu posten..
Ich un Overrateking? Niemals Big Grin

@King Die OVA von Corpse Party wurde sehr gerusht und vieles wurde ausgelassen, ich empfehle dir auch das Spiel zu spielen.

@Gin..Anime King? Damals wo ich kaum deutsch konnte (peinlich peinlich xD) hatte ich da auch einen Acc Big Grin Hab glaube auch ein Review geschrieben o.O


lol ich habe deiner meinung zu king04x zugestimmt mit dem overraten (bin mir nicht sicher ob du das so aufgefasst hast xD)

und Gin zu deiner tollen Anime-king seite: Ihr wart doch bloß zu faul die wieder zum laufen zu bringen ^^

Ich dachte du meinst mich..
Sag ich doch, ich bin nicht der Overrate King...Big Grin

Hideki, ne, damals hab nur ich Reviews geschrieben ... rate mal, warum die Seite tot ist Big Grin

Nanael, ich hab mich bereiterklärt, da mitzuarbeiten, nicht, die ganze Seite zu schmeißen. Shira hat sich halt nicht mehr dafür interessiert. Shana und ich haben auch mal über ein Comeback gesprochen, aber ich habe nicht unbedingt viel Zeit und er ist zu faul teufel

Also wenn Interesse besteht, könnte man ja mal einen gesonderten Thread für Anime-Rezensionen einführen ... dann würde ich meine alten Reviews posten und jeder der mag, kann seine eigenen schreiben ... was meint Ihr?

Gin-San :
Hideki, ne, damals hab nur ich Reviews geschrieben ... rate mal, warum die Seite tot ist Big Grin

Nanael, ich hab mich bereiterklärt, da mitzuarbeiten, nicht, die ganze Seite zu schmeißen. Shira hat sich halt nicht mehr dafür interessiert. Shana und ich haben auch mal über ein Comeback gesprochen, aber ich habe nicht unbedingt viel Zeit und er ist zu faul teufel

Also wenn Interesse besteht, könnte man ja mal einen gesonderten Thread für Anime-Rezensionen einführen ... dann würde ich meine alten Reviews posten und jeder der mag, kann seine eigenen schreiben ... was meint Ihr?

Okay, hätte mich auch gewundert Big Grin
Ich könnte ein Review über A Channel schreiben...
Aber nur wenn ihr meine Rechtschreibung okay findet.

Wenn ich schon dabei bin: Schaut euch A Chennel an, Tooru ist einfach knuffig x)

Gibt es eigenltich sowas wie Spieletipps für Animes / Mangas? Wenn nicht, ist das eine große Marktlück im Anbetracht dessen, dasss das Interessae an dem Markt im Moment extrem wächst.
Du meinst eine Seite, die alle News mit drei Tagen Verspätung raushaut, aktuelle Internettrends in Artikel verpackt und so tut, als sei sie selbst drauf gekommen und ihr gesamtes Programm auf den nahezu religiösen Kult um Joachim Hesse aufbaut? Nicht, dass ich wüsste Wink

Aber Spaß beiseite: aniSearch ist die beste Seite in dieser Hinsicht (meine Meinung). Gibt natürlich auch noch Crunchyroll, myanimelist, anime-proxer ... der Markt ist genauso übersättigt wie im Spiele-Sektor.
ich liebe euch auch x3 ahhah ja corpse party gibts für pc?Smile
Das alte aus den 90er (80er?)-Jahren ja, die neueren meines Wissens nur für PSP bzw das letzte für PS Vita. Notfalls kannste die ja per Emulator spielen.
Aso oke danke bro :*

deine siggi ey ohman ohman ich fall da immer rein xDD
@King Corpse Party PSP.
@Gin Proxer.Me ist Müll Wink

Gin-San :
Hideki, ne, damals hab nur ich Reviews geschrieben ... rate mal, warum die Seite tot ist Big Grin

Nanael, ich hab mich bereiterklärt, da mitzuarbeiten, nicht, die ganze Seite zu schmeißen. Shira hat sich halt nicht mehr dafür interessiert. Shana und ich haben auch mal über ein Comeback gesprochen, aber ich habe nicht unbedingt viel Zeit und er ist zu faul teufel

Also wenn Interesse besteht, könnte man ja mal einen gesonderten Thread für Anime-Rezensionen einführen ... dann würde ich meine alten Reviews posten und jeder der mag, kann seine eigenen schreiben ... was meint Ihr?


Wär ganz cool ich würde auch welche schreiben ^^
btw was zählt alles als Anime? xDDDDDDDDDDDDDDDD

@ Hideki Ich nutze die Seite auch nicht, bin kein Freund von Streams. Gehört aber zu den größten, sollte man erwähnt haben Wink

@ Nanael Nichts, was sich in deinem "Sonstige"-Ordner befindet Wink
Bin gerade dabei die letzten Folgen von Kemono no Souja Erin zu schauen. Kann ich nur jedem empfehlen sich anzuschauen. Hab selten einen Anime gesehen der von einer Character und Story perspektive so gut ist. Der Anime schafft es Emotionen deutlich durchzubringen das Ende von Angel Beats ist nicht mal ansatzweise auf einer Wellenlänge mit der Trauer die in diesem Anime vermittelt wird. Hat meine Empfelung Wink
Ich kann den Anime Tobaku Mokushiroku Kaiji nur empfehlen. Der Anime zeigt perfekt was Geld aus Menschen machen kann.
Dann empfehle ich Death Note, es wird genau gezeigt wie man zu einem Massenmörder wird wenn man während des Unterrichts aus dem Fenster schaut Big Grin

@Gin Why not? o.O
Eigentlich dachte ich an Sachen die nicht direkt aus Japan stammen aber im ähnlichen Stile sind ^^
Referenz-URLs