KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim ersten bist du teilweise richtig.

Ich meine:

Wenn man zum ersten mal den Arenaleiter besiegt, bekommt man etwas mit 12000$. Ich finde beim zweiter, dritten usw. mal sollten es weniger sein. Denn so wären alle reich.


Mal ne andere Frage:

Ich hab jezt den Arenaleiter und die 2 Gegners besiegt, was muss ich jetzt tun?
Oke zu 1 mal gucken vielleicht ändere ich das ... hmm ...

und zu 2 jetzt kannst du nur noch dein Pokemon bis auf Level 15 trainieren und das wars dann fürs erste ...

shaplayer :
Oke zu 1 mal gucken vielleicht ändere ich das ... hmm ...

und zu 2 jetzt kannst du nur noch dein Pokemon bis auf Level 15 trainieren und das wars dann fürs erste ...



haha tolll.. es macht so spaß..

Falls es mal eine neue Version gibt, kann man dan mit seinem alten Spielstand weiterspielen?

Kann ich helfen beim Coden?

Beim coden kannst du eher nicht helfen und so weit ich das beurteilen kann sollte es kein Problem geben mit seinem alten SAVE das Spiel in der nächsten Version weiterzuspielen!

shaplayer :
Beim coden kannst du eher nicht helfen und so weit ich das beurteilen kann sollte es kein Problem geben mit seinem alten SAVE das Spiel in der nächsten Version weiterzuspielen!


okee
Nochmals vielen Dank für eure Arbeit. thumb

sieht aufjedenfall gut aus und gut ausgedacht
hoffe das es richtig groß wird (reise zwischen kanto johto und hoen) wenn ja wird es der burner und ansonsten auch gut
sehr ausgepfeilt wär es wenn in der final version (noch lange entfernt Big Grin) 2 versionen existieren wie z.b. rubin und saphir damit man sich gegenseitig pokemon tauschen kann (sofern auch wireless tausch möglich ist)

aber das ist aufjedenfall wert es anzuspielen und natürlich weiter zu coden Smile
EIN FETTES DANKE!
Arbeite grade an der Battle Intro ... Sunny versucht mir zu helfen, mal gucken vielleicht schaffen wir das noch heute ....

Ach 600-Downloads-Marke geknackt!

shaplayer :
Arbeite grade an der Battle Intro ... Sunny versucht mir zu helfen, mal gucken vielleicht schaffen wir das noch heute ....

Ach 600-Downloads-Marke geknackt!

wird sicher toll Smile

:O 600??
respekt!!

Ich habe noch einen kleinen Fehler in der Rechtschreibung gefunden Big Grin
Beim Ladebildschirm steht statt "Lädt" -- "Ladet"

TheGFTproductions :
Ich habe noch einen kleinen Fehler in der Rechtschreibung gefunden Big Grin
Beim Ladebildschirm steht statt "Lädt" -- "Ladet"


ja ich weiss, aber man kann (zu mindest ich) kein ä bei Lua anzeigen(der zeigt dann einfach ne leer Stelle ...) und dann dachte ich ich schreib da ladet hin, aber ich änder das in der nächsten BETA zu "laedt" .

Ändere es doch lieber zu "Bitte warten" .
Sieht besser aus Smile

PS: Tolle Arbeit!
900-Dl-Marke geknackt ... Sunny arbeitet weiter an der Battle Intro .. ich mach noch Bugfixes und leichte Veränderungen ... läuft.
Ich habe mal etwas weiter den Bug wo man außerhalbd er Karte läuft ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass ich fast immer durch die abgenzungen laufen kann, wenn ich X und O drücke.
Aja und wenn man zu oft X und kreis drückt stürzt das Spiel ab.

Hätte noch ne Frage..
Erweiterst du die Map eventuell noch?
vllt, dass man später wo das auto steht zu einer anderen gegend laufen kann oder so.

TheGFTproductions :
Ich habe mal etwas weiter den Bug wo man außerhalbd er Karte läuft ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass ich fast immer durch die abgenzungen laufen kann, wenn ich X und O drücke.
Aja und wenn man zu oft X und kreis drückt stürzt das Spiel ab.

Hätte noch ne Frage..
Erweiterst du die Map eventuell noch?
vllt, dass man später wo das auto steht zu einer anderen gegend laufen kann oder so.


Irgendwann später werde ich es so machen, das man oben (da wo das Labor ist) rechts weiter gehen kann, also das da die Bäume weg sind!
Un ddas mit dem Abstürzen ... da weiss ich nicht woran das liegen kann :/

TheGFTproductions :
Aja und wenn man zu oft X und kreis drückt stürzt das Spiel ab.


geiler bug Big Grin

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs