KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gin-San :
Ich hab mal ne Frage: Am Anfang muss man ja die beiden Trainer besiegen, aber deren Pokemon sind zu stark. Selbst mit drei Tränken komm ich nicht gegen die an.
Kann man nur ewig durch die paar Büsche die Büsche da laufen und leveln, bis man endlich stark genug ist?


Du musst halt solange gegen wilde Pokemon kämpfen bis du stark genug bist um die Trainer zu besiegen ...
Bei Level 10 entwickelt sich dein Pokemon zum ersten mal ... du solltest es mal bis es sich entwickelt tranieren und dann gegen die Trainer kämpfen ...

Hier hat sich bis jetzt nicht viel getan :S
Aber es gibt trotzdem gute Nachrichten:
http://wololo.net/wagic/2012/06/01/best-pspvita-homebrews-for-may-2012/#more-4483
Habe ich gesehen
Freut mich für dich Smile
So es gibt tolle Nachrichten!
Habe die erste MAP komplett überarbeitet !
v3 wird diese auf jeden Fall enthalten!
Sowie English als Sprache ... wenn jemand bok hat den Übersetzer von deutsch nach englisch zu spielen(Da mein English nicht das beste ist!), dann bitte melden !

EDIT:

Beide MAPS überarbeitet !
So, damit ihr mir glaubt :



Werde versuchen die noch zu verbessern ... wie sind die so ?
net schlecht dochn gibts da echt nur einen typen der dort rumsteht ?
Warum endet der Weg kurz vor dem Haus oben in der Mitte? Sieht irgendwie unnatürlich aus...
Ansonsten perfekt Smile

Gin-San :
Warum endet der Weg kurz vor dem Haus oben in der Mitte? Sieht irgendwie unnatürlich aus...
Ansonsten perfekt Smile


Soll ich den Weg bis zur Tür machen Big Grin ?

@ DarkMuha
Nein da läuft pro Map noch ein Trainer rum, aber den baue ich so halt ein das er sich bewegen kann wie auch in den Versionen bis jetzt !

shaplayer :

Gin-San :
Warum endet der Weg kurz vor dem Haus oben in der Mitte? Sieht irgendwie unnatürlich aus...
Ansonsten perfekt Smile


Soll ich den Weg bis zur Tür machen Big Grin ?


Ja Wink

ALSO, ich stehe dir mal wieder zur Verfügung. Auch wenn es viel Kritik um dich gibt. Jedem das seine! Ausserdem hilft es mir, gerade im PS Bereich mich weiterzubilden Tongue

Also ich bin dabei Big Grin
Als kleines Geschenk wegen dem 2.Votum:
http://wololo.net/2012/07/02/best-psp-vita-ps3-homebrews-for-june-2012/#more-4755
Veröffentliche ich hiermit BETA r3 !


Kann jemand vielleicht paar Screens machen ? Hat sich ja einiges geändert ...
Hier mal screens der Startarea:




Die Sprachausgabe geht bei mir noch nicht. Wenn ich das Spiel starte, kommt nur der Auswahlbildschirm New Game/ Load Game, wenn ich auf New Game gehe, startet das Spiel aber auf deutsch und gibt keine Auswahlmöglichkeit...?

Gin-San :
Hier mal screens der Startarea:




Die Sprachausgabe geht bei mir noch nicht. Wenn ich das Spiel starte, kommt nur der Auswahlbildschirm New Game/ Load Game, wenn ich auf New Game gehe, startet das Spiel aber auf deutsch und gibt keine Auswahlmöglichkeit...?


Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht!
Wenn deine Systemsprache deutsch ist, startet es auf deutsch, wenn es english oder eine andere Sprache ist, startet es auf english!

Und danke für die Screens !

Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.

FinalFantasyFanNr.2 :
Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.


Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs