KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Battleintro hat nicht geklappt :/

Aber ich arbeite grade dran 2 neue Arenaleiter(+ 2 neue Pokemon) hinzuzufügen ... und hab wieder mehrere Bugs gefixt (bzw. Veränderungen gemacht)...

Downloads sind jetzt etwas über 1200 ... laüft.
Die beiden Trainer sind fast fertig ... DL-Zahl bei über 1700 ... mehr DLs als bei allen 3 Versionen des LuaPlayer Plus zusammen :O
Ich hatte noch nie ein HB mit sovielen DLs ...
Das ist ja krass Big Grin

*UPDATE*



So Leute ...
Das mit den Trainern klappt nicht richtig ... :/

Also habe ich eine Frage an euch :

Soll ich die nächste Beta erst releasen wenn ich das mit den Trainern geschafft habe oder soll ich schon in den nächsten Tagen ne neuen Beta releasen mit vielen Bug-Fixes ?

Ach DL-Anzahl bei über 3100 ...
Ich würde sagen schonmal die Bugfixes releasen und dann in aller Ruhe um die Trainer kümmern.
Finde ich auch
So müssen sich die leute nicht über die bugs ärgern ^^

shaplayer :


Ich schreibe gleich eine News darüber, wenn das noch keiner macht.
Wenn schon einer dabei ist, dann schreibt bitte eine PN an mich. ;D

Edit: Du hast die letzte News ja selbst geschrieben. Dann schreibe ich keine. Wink

Ich bin begeistert, wie du Lizenzen mit Füßen trittst.
Das Original wurde meines Wissens nach unter CC3 (by-nc-sa) veröffentlicht. Und du veröffentlichst es unter GPLv3? Du weißt hoffentlich, dass man dich dafür anzeigen kann. Falls du nicht weißt, was die Lizenz heißt hier mal eine kleine Erklärung: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
Zudem ist es mehr als dreist auf wololo noch nicht mal die ursprünglichen Autoren zu nennen.
Du legst ja auch in deinem Readme fest, dass das Homebrew nicht in einer modifizierten Form ohne deine Einverständnis weitergegeben werden darf. Das beißt sich aber mit CC3 (by-nc-sa), unter der das Homebrew ursprünglich veröffentlicht wurde.
Naja, dein Ding, was du daraus machst. Ich erinnere nur nochmal daran, was damals mit TN Hen auf wololo los war Wink

(-> Hinweis von dx3m)

fkrone :
Ich bin begeistert, wie du Lizenzen mit Füßen trittst.
Das Original wurde meines Wissens nach unter CC3 (by-nc-sa) veröffentlicht. Und du veröffentlichst es unter GPLv3? Du weißt hoffentlich, dass man dich dafür anzeigen kann. Falls du nicht weißt, was die Lizenz heißt hier mal eine kleine Erklärung: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
Zudem ist es mehr als dreist auf wololo noch nicht mal die ursprünglichen Autoren zu nennen.
Du legst ja auch in deinem Readme fest, dass das Homebrew nicht in einer modifizierten Form ohne deine Einverständnis weitergegeben werden darf. Das beißt sich aber mit CC3 (by-nc-sa), unter der das Homebrew ursprünglich veröffentlicht wurde.
Naja, dein Ding, was du daraus machst. Ich erinnere nur nochmal daran, was damals mit TN Hen auf wololo los war Wink

(-> Hinweis von dx3m)


Hab mal die Lizenz zu "Other Open Source" geändert ... es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht wie man bei google das auf CC3 stellt , deshalb habe ich da einfach GPLv3 genommen ... bei der nächsten Version änder ich dann die Readme .

Das bei wololo hab cih auch schon geändert.

Momentan um die 3600 DLs ... Big Grin
Nach langer Zeit mal wieder ein Post ... :/
Also BETA r1 ist bei über 4000 Dls.
BETA r2 bei fast 500

und naja bei BETA r3 komm ich nicht weiter ich schaffe das mit den Trainern nicht und auch nicht das mit der Charakterwahl, den wenn ich etwas neues hinzufüge funktioniert auf einmal was altes nicht mehr ´-.-
Also auf einmal hängt sich alles auf oder es wird nicht mehr auf die Knöpfe reagiert ...

Mal sehen was ich jetzt so mache ...

shaplayer :
Nach langer Zeit mal wieder ein Post ... :/
Also BETA r1 ist bei über 4000 Dls.
BETA r2 bei fast 500

und naja bei BETA r3 komm ich nicht weiter ich schaffe das mit den Trainern nicht und auch nicht das mit der Charakterwahl, den wenn ich etwas neues hinzufüge funktioniert auf einmal was altes nicht mehr ´-.-
Also auf einmal hängt sich alles auf oder es wird nicht mehr auf die Knöpfe reagiert ...

Mal sehen was ich jetzt so mache ...


Ist doch in Lua oder? Frag doch mal Neutrosider der würde dir eventuell Helfen =)

Ich hab mal ne Frage: Am Anfang muss man ja die beiden Trainer besiegen, aber deren Pokemon sind zu stark. Selbst mit drei Tränken komm ich nicht gegen die an.
Kann man nur ewig durch die paar Büsche die Büsche da laufen und leveln, bis man endlich stark genug ist?

shaplayer :
und naja bei BETA r3 komm ich nicht weiter ich schaffe das mit den Trainern nicht und auch nicht das mit der Charakterwahl, den wenn ich etwas neues hinzufüge funktioniert auf einmal was altes nicht mehr ´-.-
Also auf einmal hängt sich alles auf oder es wird nicht mehr auf die Knöpfe reagiert ...

Mal sehen was ich jetzt so mache ...

meistens liegt es dadran, weil man variablen mehrmals benutzt oder gar verändert.

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs