KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shaplayer :

FinalFantasyFanNr.2 :
Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.


Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?


Ja aber ich weiß nicht ob es Performant genug ist und ob es auch in LUA umsetzbar ist...
Ich hab gerade Zeit und versuche mal mich in LUA herein zu arbeiten.

FinalFantasyFanNr.2 :

shaplayer :

FinalFantasyFanNr.2 :
Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ich hab mir mal den Code angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Ich denke du solltest versuchen das Kollisionssystem neu zu schreiben, so das es dynamischer ist und auch einfacher die Maps zu verändern.


Hab versucht so viele wie möglich anzupassen innerhalb von 10min (wollte schnell releasen, als Antwort auf das Voting), und ich weiß leider nicht wie ich das Kollisionssystem den dynamischer machen könnte ... weißt du das vielleicht ?


Ja aber ich weiß nicht ob es Performant genug ist und ob es auch in LUA umsetzbar ist...
Ich hab gerade Zeit und versuche mal mich in LUA herein zu arbeiten.


Also wenn dann solltest du dich in PGE Lua reinarbeiten ... ist halt besser für Spiele und PSPokemon ist auch in PGE Lua geschrieben ...wenn du das wirklich rausfinden würdest, würde ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten, um den Usern ein besseres PSPokemon geben zukönnen ...

shaplayer :
Also wenn dann solltest du dich in PGE Lua reinarbeiten ... ist halt besser für Spiele und PSPokemon ist auch in PGE Lua geschrieben ...wenn du das wirklich rausfinden würdest, würde ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten, um den Usern ein besseres PSPokemon geben zukönnen ...


Ja ich kann dir jetzt natürlich nichts versprechen aber ich werds mal versuchen.

Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ Big Grin

Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is Big Grin

DaRkRaPiD :
Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ Big Grin

Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is Big Grin


Ja, ich muss mich halt wieder sammeln und wenn ich wieder etwas Zeit habe , mal gucken was ich so in BETA r4 packe ... und dann werde ich dir die ganze GFX arbeit schicken Big Grin

Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen Smile

Gin-San :
Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen Smile


Ins Englische? Da kann ich auch helfen Tongue

DaRkRaPiD :
Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ Big Grin

Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is Big Grin


ja ich auch Big Grin

An dieser Stelle möchte ich mich an FinalFantasyFanNr.2&Blacky94 bedanken, da beide mir Sachen geschickt haben, die ich versuchen werde in die nächste(n) BETA(s) zu packen!
DANKE!

DaRkRaPiD :

Gin-San :
Falls Bedarf besteht, kann ich dann auch gerne wieder die Übersetzung übernehmen Smile


Ins Englische? Da kann ich auch helfen Tongue


Lass mich doch Wink
Du hast doch mit dem GFXen bestimmt genug zu tun...

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs