Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Auf den Spuren von Thor: God of War IV soll in Valhalla spielen
Beitrag: RE: Auf den Spuren von Thor: God of War IV soll in...

Wie kommst du bitte auf die Idee das marvel die rechte am mythologischen Thor hat? Marvel hat die rechte an einem Thor innerhalb des marvel Universums. Solange aber dort keine Kopien des marvel Thors ...
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.191 05.04.2016, 09:46
  Thema: DayZ: Erster Konsolen-Prototyp Anfang 2016
Beitrag: RE: DayZ: Erster Konsolen-Prototyp Anfang 2016

Ohje, wahrscheinlich geht denen die Einnahmequelle für die Entwicklungskosten aus. Die PC Version ist so unter aller sau und massiv verbuggt. Die Zombies haben sie vor kurzem so übel kaputt programmie...
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.694 07.11.2015, 07:59
xGames Thema: PS4 sticht auch bei der Auflösung von Just Cause 3 die Xbox One aus
Beitrag: RE: PS4 auch bei Just Cause 3 mit der Auflödung vo...

Bitte überdenke den Artikel nochmal. Ich schreib sehr selten und noch seltener bemängel ich Schreibfehler, aber der Artikel ist wirklich kompliziert geschrieben und voller Fehler.
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.451 07.11.2015, 07:54
xGames Thema: Star Wars Battlefront: Es wird keine Verschiebung geben
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront: Es wird keine Verschieb...

OHA das Spiel kam 2005? Dann wird es aber spät beworben ;)
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.524 03.08.2015, 11:25
xGames Thema: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren
Beitrag: RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Tit...

[quote=Axido] Hat sich schon mal jemand Gedanken über die bisherigen Spielgrößenlimitierungen gemacht? Da rücken ein GTA V, BF3 und Skyrim für die Vita in weite Ferne. Ehe Sony nicht endlich die Kap...
Nokturn PS Vita / PSN / Gaming News 40 5.985 02.09.2013, 07:38
xGames Thema: Minecraft-Erfinder "Notch" entwickelt Spiel in sieben Tagen
Beitrag: RE: Minecraft-Erfinder "Notch" entwickel...

[quote=Tepoo] Könnt Ihr mal bitte aufhören diesen Typen so zu pushen? Würde er das Spiel in C++ entwickeln oder C# okay. Aber mal im ernst, in Unity3D braucht er für son schrott 7tage? Das ist...
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.115 19.08.2013, 20:33
xGames Thema: Disney schließt LucasArts - Das Aus für Star Wars 1313?
Beitrag: RE: Disney schließt LucasArts - Das Aus für Star W...

Jetzt mal im Ernst, warum regt ihr euch so auf? Was war denn das letzte gute Spiel von dem Studio und wie lang ists her dass das Spiel auf den Markt kam? Die Zeiten von LucasArts sind nunmal vorbe...
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.133 04.04.2013, 11:17
  Thema: Square Enix: Yoichi Wada tritt als Präsident zurück
Beitrag: RE: Square Enix: Yoichi Wada tritt als Präsident z...

@Aroro Ich habe es zu nem ähnlichen Beitrag schonmal geschrieben und wiederhole es hier nochmal. Die Fusion Squaresoft und Enix hat nichts mit der Qualität der Spiele zu tun. Enix hat zu Zeiten vo...
Nokturn PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.802 27.03.2013, 08:24
xGames Thema: Battlefield 4 - viele weitere Infos geleakt
Beitrag: RE: Battlefield 4 - viele weitere Infos geleakt

November 2013??? Habt ihr ne Kristallkugel?
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.717 20.03.2013, 13:45
xGames Thema: Steam Box die Erste: Xi3 Piston - Preis und Release bekannt gegeben
Beitrag: RE: Steam Box die Erste: Xi3 Piston - Preis und Re...

Valve hat sich von Piston vor einigen Tagen distanziert und die zusammenarbeit mit der Firma gekündigt. Der Grund ist, das Gerät wird als SteamBox beworben was es allerdings nicht ist. Nachzules...
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 4.448 15.03.2013, 09:43
  Thema: Resident Evil 2: Ein HD Remake ist möglich
Beitrag: RE: Resident Evil 2: Ein HD Remake ist möglich

Wäre dabei
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.657 27.09.2012, 10:26
  Thema: PSN Update - 25. September 2012 (US)
Beitrag: RE: PSN Update - 25. September 2012 (US)

Wo bleibt Youtube für Deutschland??? :(
Nokturn PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.389 26.09.2012, 11:33
xPSP Thema: Firmware 4.25 erscheint morgen für PS3
Beitrag: RE: Firmware 4.25 erscheint morgen für PS3

Bekommen wir eigentlich irgendwann Zugriff auf die Youtube App für die PS3
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 7.322 12.09.2012, 10:03
  Thema: Metal Gear Rising: Revengeance – Weitere Screens veröffentlicht
Beitrag: RE: Metal Gear Rising: Revengeance – Weitere Scree...

Ohje, hab mich auf einen release in diesen Jahr gefreut... Dafür erscheinen dann im nächsten Jahr wahrscheinlich zwei Metal Gear Titel ^^
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 902 03.09.2012, 13:36
  Thema: Resident Evil 6 : USK-Kopien sind ursprünglich gestohlen worden
Beitrag: RE: Resident Evil 6 : USK-Kopien sind ursprünglich...

Jemand der das Spiel dann in einer Börse hochlädt und damit dann die Gelder wieder reinbekommt durch Prämien ;) In einem Monat kommt da einiges zusammen.
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.445 03.09.2012, 13:34
xPSP Thema: Dragon Fantasy Book II - 8 Bit Rollenspiel kommt für PS Vita & PS3
Beitrag: RE: Dragon Fantasy Book II - 8 Bit Rollenspiel kom...

Das sind aber keine 8-Bit Grafiken sondern eher 16 ;)
Nokturn PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.577 30.08.2012, 11:21
  Thema: Max Payne 3: Vorstellung schon im Oktober?
Beitrag: RE: Max Payne 3: Vorstellung schon im Oktober?

Die News hätte man aber zusammenfassen können....
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.589 06.09.2011, 08:45
xPSP Thema: “Square Enix” bald nur noch “Square”?
Beitrag: RE: “Square Enix” bald nur noch “Square”?

Ihr habt ja keine Ahnung tut mir leid. Enix ist einer der besseren Schmieden gewesen schon immer und wenn die künftigen FF Titel schlecht sind liegt dies nicht an der Fusionierung. Überlegt euch ma...
Nokturn PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 3.799 18.08.2011, 11:23
  Thema: SEGA - Kämpft mit Verlusten
Beitrag: RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Sega Wave :P Mit der Grafik der Dreamcast ^^
Nokturn PS Vita / PSN / Gaming News 43 5.852 31.07.2011, 12:15
xPSP Thema: SEGA - Kämpft mit Verlusten
Beitrag: RE: SEGA - Kämpft mit Verlusten

Sega lässt aber auch sehr gute Spiele erscheinen. Als beispiel die "Total War" Reihe für den PC [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gumNkcshBM0[/youtube]
Nokturn PS Vita / PSN / Gaming News 43 5.852 31.07.2011, 12:06
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang